FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Naja, wenn sich ein paar andere Nachrücker auch umentscheiden... ;) ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf!

Allerdings weiß ich, wie´s dir grad geht... ging mir zu dem Zeitpunkt vorm Studium genauso, da ich ja auch erst im Nachrückverfahren nach Ansbach kam...

...

kK
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also da wo ich mich geduscht hab,war glaub ich doch woanders :confused:

Vielleicht war das des Hallabad ?!? Das war 100 Meter neben dem Shuttlehalteplatz und ca. 300 Meter neben dem Festivalgelände ...
Das hört sich für meine Lauscherchen doch scho netter an als 3km :)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Also da wo ich mich geduscht hab,war glaub ich doch woanders :confused:

Vielleicht war das des Hallabad ?!? Das war 100 Meter neben dem Shuttlehalteplatz und ca. 300 Meter neben dem Festivalgelände ...
ich glaub, Tiara meint des vom Zeltplatz aus... andere Duschen sind mir nämlich auch ned bekannt. Aber ich kann am Fr. ja nochmal daheim... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Das hört sich für meine Lauscherchen doch scho netter an als 3km :)
Vielleicht liest Du näxtes mal erst mal auf der SB HP !??? :rolleyes: ;)

Les grad,40 Duschen auffem Campingplatz,2 EUR ...

Und der Campingplatz soll 500 Meter entfernt sein,jetzt frag ich mich grad,wo das sein soll ???

Kann mir da jemand helfen ??
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Also da wo ich mich geduscht hab,war glaub ich doch woanders :confused:

Vielleicht war das des Hallabad ?!? Das war 100 Meter neben dem Shuttlehalteplatz und ca. 300 Meter neben dem Festivalgelände ...

es gab letztes jahr unten am festivalgelände duschen (angeblich musst man da aber 3h anstehn) - hallenbad hat wie immer zu,
und soweit ich mich recht entsinne (bin mir aber net 1000% sicher) solls dieses jahr sogar am campingplatz duschen geben!
ihr habt aber ja net nach duschen sondern nachm nem schwimmbad gefragt? :confused:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR

Und der Campingplatz soll 500 Meter entfernt sein,jetzt frag ich mich grad,wo das sein soll ???

Kann mir da jemand helfen ??

campingplatz beginnt am ortsschild - und endet dort wo letztes jahr der untere campingplatz (der eigtl. für die tageskartenbesitzergedacht war) begonnen hat!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Vielleicht liest Du näxtes mal erst mal auf der SB HP !??? :rolleyes: ;)

Les grad,40 Duschen auffem Campingplatz,2 EUR ...

Und der Campingplatz soll 500 Meter entfernt sein,jetzt frag ich mich grad,wo das sein soll ???

Kann mir da jemand helfen ??
A Wiese weiter... also nah am Gelände... ;)

Genaueres weiß hierzu sicher mein Schatz... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Vielleicht liest Du näxtes mal erst mal auf der SB HP !??? :rolleyes: ;)

Les grad,40 Duschen auffem Campingplatz,2 EUR ...

Und der Campingplatz soll 500 Meter entfernt sein,jetzt frag ich mich grad,wo das sein soll ???

Kann mir da jemand helfen ??

:o ich kann doch hier net den ganzen Tag auf der Arbeit rumsurfen :p:(

naja... muss wohl passen...

Ich kenn mich da eh net aus!!! Also bin ich kein egroße Hilfe... vielleicht liest du mal auf der Summerbreze HP :p;):D