FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
auch wenn ich da letztes jahr voll die bands verpasst hab, weil ich dort hingefahren bin :(
letztes Jahr ist nicht dieses Jahr.

Will eigentlich nur Final Breath, Napalm, Justice, Amon Amarth, Children Of Bodom sehen.
Jedenfalls sind das die Bands die ich gern sehen würde. Vielleicht noch andre, aber die fallen mir net ein ....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
letztes Jahr ist nicht dieses Jahr.

Will eigentlich nur Final Breath, Napalm, Justice, Amon Amarth, Children Of Bodom sehen.
Jedenfalls sind das die Bands die ich gern sehen würde. Vielleicht noch andre, aber die fallen mir net ein ....

stimmt.
dieses jahr weiß ich noch net ob ich hingeh....

hm, geschmäcker sin ja verschieden ;)
.oO(*anAmorphisundInFlamesdenk*)
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Tiara
stimmt.
dieses jahr weiß ich noch net ob ich hingeh....

hm, geschmäcker sin ja verschieden ;)
.oO(*anAmorphisundInFlamesdenk*)
musst schon kommen. Schließlich sind wir alle da :p

zum Glück sindse verschieden, sonst würden alle Männer die gleichen Frauen haben wollen und das gäbe Mord und Todschlag
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Apocalypse
musst schon kommen. Schließlich sind wir alle da :p

zum Glück sindse verschieden, sonst würden alle Männer die gleichen Frauen haben wollen und das gäbe Mord und Todschlag

hab aber momentan absolut keine lust.

:rolleyes: da is n denkfehler drin - aber das wird mir dann zu philosophisch :p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Was soll ich da sagen. Ich hab diese Woche Spätschicht. 4 Stunden in ner Halle wo es 40°C hat. Des ist geil.
Und ich hätt fast nächste Woche Spätschicht gehabt... :rolleyes: Hab die etz mit Hängen und Würgen umgestimmt, sonst wär mein Summer Breeze im Eimer gewesen. Jaetzt hab ich halt Nachtschicht... so bekomm ich alles mit, was mich interessiert.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
ein paar wären in dem fall alle....
Naja, wenn sich ein paar andere Nachrücker auch umentscheiden... ;) ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf!

Allerdings weiß ich, wie´s dir grad geht... ging mir zu dem Zeitpunkt vorm Studium genauso, da ich ja auch erst im Nachrückverfahren nach Ansbach kam...