Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: gut! :)

Wie fühlst du dich heute: müüüüüüüüüüüüüüde wie Sow! *gääääääääähn*, aber davon abgesehen: gut. :)

Wetter: zu warm! :o

Musik: vorhin spülten Imperial Crystalline Entombment ihr "Apocalyptic End in White"-Album.
Klingt wie Immortal zu "Battles in the North" / "Blizzard Beasts"-Zeiten. :cool:
Gerade läuft aber G.B.H. mit ihrer Debüt-EP.

Aktuelles Lieblingsalbum: Nagelfar - Jagd (dieses Demo hatte ich immer ein wenig sträflich vernachlässigt :eek: ) :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The final Battle I

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Spinat, Fetakäse und andere Lebensmittel.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Accept - Life's a Bitch (Single), Tyrant - Hereafter (???) und Misþyrming - Algleymi (???)

TV: ist aus. :o

Lesestoff: Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"

Essen: heute Mittag gibt's ein wenig Asiatisch.

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle "Fragebogen"-Freunde. :cool:

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Musik hören :cool:

Gedanken: Mein Kaffee ist bald leer! :eek:

Frage des Tages: Was benötigen wir heute alles, von Getränken (Cola Light :D) abgesehen? :confused:

Erkenntnis des Tages: Extrem scharfes Essen zu fortgeschrittener Stunde kann dazu führen, dass man scheiße schläft. :eek::(

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut :)

Wie fühlst du dich heute: gut

Wetter: warm und hell:uff:, vor allem aber WARM:(

Musik: Iron Maiden Rock in Rio

Aktuelles Lieblingsalbum: Iron Maiden Rock in Rio, Decade of Aggression

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und Testament und weil ich nicht zählen kann Iron Maiden :ugly:

Letzte Webseite: fülle gerade irgendeinen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute Bluray: Spiel mir das Lied vom Tod

Zuletzt gekaufte Bluray: Das Leben ist schön, Day of the Gusano

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Bockwurst im Brötchen vom Bäcker meines Vertrauens

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Das Remake von "It" Chapter 2!! Teil 1 War großartig umgesetzt

TV: ist aus :)

Lesestoff: "Pet Sematary".....jaja, ich bin nicht so schnell :D

Essen: vorhin Bockwurst im Brötchen, jetzt ein Stück Kuchen und Obst

Trinken: stilles Wasser

Grüße: an alle Headbanger & Schwermetaller, die regelmäßig im Fragebogen-Thread reinschauen;)

Tätigkeit: Kuchen futtern und ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: Man, ist der lecker!

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: ab und zu muss man sich auch mal was gönnen!:) [/QUOTE][/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Laune: Prima. Prodigy auf dem Nachhauseweg hören, macht mich immer munter und gibt ein gutes Gefühl. :)

Wie fühlst du dich heute: Kapoot from Work, ansonsten geht ganz gut.

Wetter: Grau, grau, grau und immer wieder Regen.

Musik: Vorhin im Auto Prodigy

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit! Amen!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mehrere Alben von Prodigy

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD:
My Big Fat Greek Wedding

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Prodigy Shirt

TV: Is aus

Lesestoff: ein Buch welches mir empfohlen wurde. Und das war eine Super Empfehlung.

Essen: Eben leckeren Bohneneintopf vom Schatz!

Trinken: Stilles Wasser mit Zitrone und Ingwer drin. Und einen Ruhe-und Wohlfühltee vom Teekontor an der Nordsee.

Grüße: An die Fragebogenmenschen und ein paar liebe verschollene User.

Tätigkeit: den Feierabend genießen.

Gedanken: Sehr anstrengend solche Menschen.

Frage des Tages: Bin ja gespannt wann ich da endlich einen Termin kriege?

Erkenntnis des Tages: Immer ruhig bleiben! In der Ruhe liegt die Kraft! Altes Sprichwort, aber wahr! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: weiß nicht. Gut, glaube ich!? :confused::ugly:

Wie fühlst du dich heute: endlich mal etwas ausgeschlafener! :cool:
Muss zusehen, dass wir hier immer Schlaftabletten griffbereit haben. Wenigstens 1x die Woche sollte man sich diesen Luxus (Schlaf!) mal gönnen. :uff: Öfter wäre aufgrund möglicher Gewöhnung sicher nicht ratsam. :(:confused:

Wetter: wieder angenehmer. :cool:

Musik: derzeit läuft noch Genesis' "Three Sides Live": leider kein Progressive-Rock mehr, aber auch noch nicht so poppig, wie alles, was danach kam. Dennoch gut hörbar - wenn auch kein Meisterwerk! :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Cryptic Slaughter - Convicted - lief gestern im Auto, als ich auf meine Frau wartete. C.S. liebe ich einfach!!! :heart::heart::heart:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: Google Bilder

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern: eine Halbliter-Flasche stilles Wasser.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Accept - Life's a Bitch (Single), Tyrant - Hereafter (???) und Misþyrming - Algleymi (???)

Lesestoff: Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"

Essen: heute gibt's über den Tag verteilt eine Mini-Calzone.

Grüße: an alle "Fragebogen"-Freunde. :cool:

Gedanken: Ich komme immer vom Regen in die Traufe, egal was ich tue... :(:uff:

Frage des Tages: Sollte ich meinen Urlaub künftig wieder länger, aber dafür dann natürlich seltener nehmen? Oder wie bisher: kürzer, aber dafür dann natürlich öfter? :confused:
Hatte beide Versionen schon in der Vergangenheit, hat beides seine Vor- und Nachteile. :uff:

Erkenntnis des Tages: Gewisse Dinge im Leben werden extrem überbewertet. :confused:

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98

Wie fühlst du dich heute: gut, aber leichte Kopfschmerzen

Wetter: hell, vorhin warm, jetzt eher windig

Musik: zuletzt 'Roots'

Aktuelles Lieblingsalbum: Decade of Aggression

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR:)

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und Testament

Zuletzt geschaute Bluray: Spiel mir das Lied vom Tod

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Grill-Zeug, Party Süßkram

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Das Remake von "It" Chapter 2!! Teil 1 War großartig umgesetzt

Essen: gibt ein Grillerchen :)

Trinken: einen kleinen Süßen Krabbler
landsberger-produkt-fassbrause-002.jpg

Grüße: an alle Headbanger & Schwermetaller, die regelmäßig meine hoch poetischen Ergüsse in diesem Thread zu schätzen wissen :o:D

Tätigkeit: Grillen vorbereiten und ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: Yüah, Steaks!

Erkenntnis des Tages: das Wetter wird immer besser, einfach weil es windiger wird

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98

Wie fühlst du dich heute: müde aber gut :)

Wetter: bewölkt

Musik: Death - Scream Bloody Gore

Aktuelles Lieblingsalbum: Decade of Aggression

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR:)

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und Testament

Zuletzt geschaute Bluray: The Green Mile

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Grill-Zeug, Party Süßkram

Essen: Nachher Hefeklöße mit Vanillesoße:)

Trinken: einen kleinen Süßen Krabbler, der noch übrig ist:D

Grüße: an alle Headbanger & Schwermetaller im Fragebogen-Thread und ganz besonders an @SAVA wünsche Dir ganz viel Spaß in München :)

Tätigkeit: frühstücken und ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: - dafür bin ich noch zu müde

Erkenntnis des Tages: in Ruhe zu frühstücken ist das Beste am ganzen Vormittag

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: :(

Wie fühlst du dich heute: deprimiert und fertig. Die letzten paar Tage waren schon ziemlich anstrengend und mich nervt im Moment auch so vieles... Hab' keine Bock auf nix und hätte einfach mal gerne meine Ruhe! :(:rolleyes:
Stattdessen geht ab Mittwoch die andere Scheiße wieder weiter... :(:rolleyes:

Wetter: wird wieder sonniger. :confused::(

Musik: derzeit läuft "Fighting the World" von Manowar. Ich finde, das ist die Schwächste, der grandiosen ersten 6 Alben.
Dieses Album ist m. E. zum Teil doch sehr kitschig ("Fighting the World", "Carry on"...) :confused::rolleyes:
Sind aber halt auch wiederum tolle Songs drauf, die das Ding großartig machen: "Violence and Bloodshed", "Defender", "Holy War" und das alles überragende "Black Winds, Fire and Steel" :cool::)

Aktuelles Lieblingsalbum: Type O. Negative - Slow, deep and hard

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Negerküsse, aka. Mohrenköpfe (ja, bei mir heißen sie noch so! ;):rolleyes: ), Krautsalat, Tomaten, Fetakäse, Zeitschriften... hab' ich was vergessen? :confused:

Lesestoff: die aktuelle "TV14"

Essen: Döner :heart:

Grüße: an alle "Fragebogen"-Leser. :cool:

Gedanken: Wann kommen die heute und liefern diesen Scheiß-Gefrierschrank, damit wir die Regale wieder aufstellen und einräumen können!? :confused::uff::rolleyes:

Frage des Tages: immer noch, ob ich meinen Urlaub künftig wieder länger, aber dafür seltener nehmen sollte, oder doch eher wie bisher: kürzer, aber dafür dann automatisch öfter? :confused:
Beides ist nicht der Burner... :uff:

Erkenntnis des Tages: Ich brauch' diesen Shice einfach nicht! :rolleyes::(

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Laune: :(

Wie fühlst du dich heute: deprimiert und fertig. Die letzten paar Tage waren schon ziemlich anstrengend und mich nervt im Moment auch so vieles... Hab' keine Bock auf nix und hätte einfach mal gerne meine Ruhe! :(:rolleyes:
Stattdessen geht ab Mittwoch die andere Scheiße wieder weiter... :(:rolleyes:

Wetter: wird wieder sonniger. :confused::(

Musik: derzeit läuft "Fighting the World" von Manowar. Ich finde, das ist die Schwächste, der grandiosen ersten 6 Alben.
Dieses Album ist m. E. zum Teil doch sehr kitschig ("Fighting the World", "Carry on"...) :confused::rolleyes:
Sind aber halt auch wiederum tolle Songs drauf, die das Ding großartig machen: "Violence and Bloodshed", "Defender", "Holy War" und das alles überragende "Black Winds, Fire and Steel" :cool::)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Negerküsse, aka. Mohrenköpfe (ja, bei mir heißen sie noch so! ;):rolleyes: ), Krautsalat, Tomaten, Fetakäse, Zeitschriften... hab' ich was vergessen? :confused:

Lesestoff: die aktuelle "TV14"

Essen: Döner :heart:

Gedanken: Wann kommen die heute und liefern diesen Scheiß-Gefrierschrank, damit wir die Regale wieder aufstellen und einräumen können!? :confused::uff::rolleyes:

Frage des Tages: immer noch, ob ich meinen Urlaub künftig wieder länger, aber dafür seltener nehmen sollte, oder doch eher wie bisher: kürzer, aber dafür dann automatisch öfter? :confused:
Beides ist nicht der Burner... :uff:

Erkenntnis des Tages: Ich brauch' diesen Shice einfach nicht! :rolleyes::(
Hey Hämmerchen, du müsstest mal raus und den Kopp frei kriegen. *drück*.....vielleicht mal an die See? Wäre das was für dich?

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: recht gut, ist ja Sonntag - der einzig gescheite Tag in der Woche. *find*

Wie fühlst du dich heute: da ich mal wieder zu wenig geschlafen habe, noch etwas müde...

Wetter: leicht bewölkt.

Musik: derzeit läuft die Debüt-Scheibe von Korpiklaani.

Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The Dawn of Battle
Ich wusste bis vorhin gar nicht, dass auf dieser eigentlich recht alten Single 2 Non-Album-Tracks drauf sind. :eek::confused:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ein neuer Gefrierschrank. :cool:

Lesestoff: es geht wieder weiter mit "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" :)

Essen: Hähnchenbrust-Filet mit Pommes, Kartoffelsalat, Gurkensalat und Tzatziki. :cool:

Gedanken: Wenn ich an Mittwoch denke, wird mir speiübel! :Puke:
Und die Zeit bis dahin, dürfte nicht soooooo viel besser werden. :rolleyes:

Frage des Tages: Was muss denn noch alles erledigt werden...? :confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Im Moment sind mir selbst die einfachsten, alltäglichen Aufgaben zu viel. :(

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

Hex

4 März 2004
242.855
62.258
158
Laune: Hmmm....Grumpy und trotzdem gut, weil die Sonne scheint.

Wie fühlst du dich heute: Etwas myde.

Wetter: Die Sonne scheint, es ist aber noch sehr frisch.

Musik: Bis jetz noch nix.

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit! Amen!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mehrere Alben von Prodigy

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: diese

Zuletzt geschaute DVD:
My Big Fat Greek Wedding

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein Spiel - Domino Tripple

TV: Is aus

Lesestoff: ein Buch welches mir empfohlen wurde. Und das war eine Super Empfehlung. Komm nur nicht so recht weiter grade.

Essen: Gleich Frühstück mit Käsebrot und Rührei.

Trinken: Stilles Wasser und gleich Milchkaffee zum Frühstück.

Grüße: An Hämmerchen, der es momentan wieder schwer hat.

Tätigkeit: posten, nebenbei Ru Pauls Drag Race gucken und gleich den neuen Plan schreiben für Mai.

Gedanken: Viele!

Frage des Tages: Ob das wirklich alles stimmt was da behauptet wurde?

Erkenntnis des Tages: Uff, noch zu früh. Hürn ist noch zu myde.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ok.

Wie fühlst du dich heute: etwas niedergeschlagen, sonst aber ganz gut. :)

Wetter: leicht bewölkt.

Musik: derzeit läuft die letzte Accept-Scheibe. Joa... Geht so. :o

Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The Dawn of Battle

Letzte Webseite: Deaf Forever.de, um das neue Heft zu bestellen. Keine Ahnung warum... :confused::D:ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ein neuer Gefrierschrank. :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Accept - Life's a Bitch (Single)

TV: gestern Abend lief "Das perfekte Dschungel-Dinner". :o:ugly:

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" :)

Essen: über den Tag verteilt: 2 Stück Pizza und etwas Tomatensalat.

Gedanken: Wann geh' ich später zum Zahnarzt, ohne allzu lange warten zu müssen? :confused::uff:

Frage des Tages: Was liegt heute wieder an? :rolleyes::confused:

Erkenntnis des Tages: Bin froh, wenn Februar 2020 ist. Das erwähnte ich aber bereits mehrfach, glaube ich? :confused:

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA