Laune: ok.
Wie fühlst du dich heute: fertig, müde und ziemlich "geht so".
Wetter: war heute ganz ok.
Musik: gerade läuft die Crevices Below Scheibe, ein Side-Projekt von dem Midnight-Odyssey-Typen.
Aktuelles Lieblingsalbum: D.R.I.s "Dirty rotten CD" fetzte vorhin schon ziemlich!
Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The Dawn of Battle
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010)
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest!

Letzte Webseite: abwechselnd "mediamarkt.de", "saturn.de" und "amazon.de", um Preise für ein neues Smartphone für meine Frau zu vergleichen.
Das ich ihr Ende letzter Woche gekauft hatte, erwies sich als defekt - hatte deswegen mal wieder viel Aufwand für nichts!

Passt zu diesem verkackten Drecksjahr wie Arsch auf Eimer.
Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby
Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: diverse Lebensmittel und Getränke.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
TV: läuft im Hintergrund...
Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist""
Essen: Heute gab's eine kleine Dose Makrelen und 2 Brötchen.
Trinken: Cola Light Lemon Ginger - was für ein Gesöff...

Grüße: an alle "Fragebogen"-Leser.
Tätigkeit: geschmacksarmen Mist trinken, Fragebogen ausfüllen, Musik hören
Gedanken: Hoffentlich funktioniert das neue Smartphone!

Wenn sie damit auch nicht ins Internet kommen sollte, was mach' ich dann...?
Frage des Tages: Was liegt nach den "Urlaub"stagen morgen bei der Arbeit wohl alles an? 

Erkenntnis des Tages: Ich hoffe inständig, dass wenigstens ab nächster Woche ein wenig ruhiger wird! Wenn auch nur vorübergehend...