Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Wird es denn dann besser werden?
Das hoffe ich doch sehr!
Wird es denn dann besser werden?
Modern Family! Top! Hab auch alle Staffeln gesehen. Klasse Serie!Laune: ok.
Wie fühlst du dich heute: fertig, müde und ziemlich "geht so".
Wetter: war heute ganz ok.
Musik: gerade läuft die Crevices Below Scheibe, ein Side-Projekt von dem Midnight-Odyssey-Typen.
Aktuelles Lieblingsalbum: D.R.I.s "Dirty rotten CD" fetzte vorhin schon ziemlich!
Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The Dawn of Battle
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010)
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest!
Letzte Webseite: abwechselnd "mediamarkt.de", "saturn.de" und "amazon.de", um Preise für ein neues Smartphone für meine Frau zu vergleichen.
Das ich ihr Ende letzter Woche gekauft hatte, erwies sich als defekt - hatte deswegen mal wieder viel Aufwand für nichts!
Passt zu diesem verkackten Drecksjahr wie Arsch auf Eimer.
Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby
Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: diverse Lebensmittel und Getränke.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
TV: läuft im Hintergrund...
Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist""
Essen: Heute gab's eine kleine Dose Makrelen und 2 Brötchen.
Trinken: Cola Light Lemon Ginger - was für ein Gesöff...
Grüße: an alle "Fragebogen"-Leser.
Tätigkeit: geschmacksarmen Mist trinken, Fragebogen ausfüllen, Musik hören
Gedanken: Hoffentlich funktioniert das neue Smartphone! Wenn sie damit auch nicht ins Internet kommen sollte, was mach' ich dann...?
Frage des Tages: Was liegt nach den "Urlaub"stagen morgen bei der Arbeit wohl alles an?
Erkenntnis des Tages: Ich hoffe inständig, dass wenigstens ab nächster Woche ein wenig ruhiger wird! Wenn auch nur vorübergehend...
Weil es eine gute Idee istWarum fülle ich einen Fragebogen aus?
Öy, warüm änderst du das CD in Blue Ray ab? Dat hat nich jeder, woll? Dann bitte CD/Blueray.....Laune: ganz okay
Wie fühlst du dich heute: bissl erschöpft
Wetter: sonnig aber windig und kühl
Musik: siehe 'Was hört ihr gerade'
Aktuelles Lieblingsalbum: Ride the Lightning
Aktueller Lieblingssong: Rammstein - Frühling in Paris, muss den unbedingt gleich hören!
Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR
Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und Iron Maiden
Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus
Zuletzt geschaute Bluray: "The Good, the Bad & the Ugly"
Zuletzt gekaufte Bluray: Das Leben ist schön, Day of the Gusano
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Kaugummis
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Das Remake von "It" Chapter 2!! Teil 1 War großartig umgesetzt
TV: ist aus
Lesestoff: "Pet Sematary".....jaja, ich bin nicht so schnell
Essen: Vorhin Pizza
Trinken: stilles Wasser
Grüße: an alle Headbanger & Schwermetaller im Fragebogen-Thread und an @Hex Gute Besserung!
Tätigkeit: aus zu viel Langeweile ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen
Gedanken: Scheiße, heute ist erst Donnerstag ...Aber bin morgen zu Hause
Frage des Tages: welchen Film schau ich heute Abend?
Erkenntnis des Tages: mit 'Fuck it' lebt's sich leichter
Weil ich nur Blurays hab, aber nehme mir deinen Ratschlag zu HerzenÖy, warüm änderst du das CD in Blue Ray ab? Dat hat nich jeder, woll? Dann bitte CD/Blueray.....