Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Laune: Ist ok, weil Freitag und somit bald WE ist.:)

Wie fühlst du dich heute: OK, Beine sind bissl schwer vom gestrigen Laufen. :uff:

Wetter: Bewölkt, aber kein Wind und annehmbare Temperaturen. Könnte besser, aber auch schlechter sein. ;)

Musik: Blind Guardian, aber nur die alten Sachen bis NFiME :p

Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus - V :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Queensryche - The Verdict :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Sonntag: Eternal Champion und Wrathblade :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Top 5 Lieblingsbands: Savatage, Manowar, Mega Colossus, Riot (V), Armored Saint :heart:

Letzte Webseite: hl-live.de :o

Zuletzt geschaute DVD: :o

Zuletzt gekaufte DVD: :o

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel bei real,- :o

TV: Von Toshiba und etwa 9 Jahre alt. :o

Lesestoff: Elisabeth George: Denn bitter ist der Tod - dauert auch noch. :o

Essen: Klappstullen mit Käse und Tomate/Radieschen drauf. :KO:

Trinken: Schwarzen Tee mit Milch und Honig :)

Grüße: An Hämmerchen, weil doch heute der furchbare Freitag ist, wenn ich nicht irre. :confused::)

Tätigkeit: Bürokram und den Fragebogen ausfüllen. :o

Gedanken: Ich muss mal wieder die Bude machen und endlich paar Sachen kaufen. :rolleyes:

Frage des Tages: Wie kann man nur so blind sein? :rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Ich muss mal langsam eine eigene Waschmaschine kaufen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: perfectmansions

Hex

4 März 2004
242.855
62.262
158
Laune: Gut!

Wie fühlst du dich heute: Gut! Wetter hebt die Stimmung und tut gut.

Wetter: Wünderbar! 23 Grad, Sonne pur, Blauer Himmel....alles chic!

Musik: grade nix, ich höre grad lieber die Vögelchen zwitschern

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit! Amen!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mehrere Alben von Prodigy

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, wahrscheinlich Kreator

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD:
My Big Fat Greek Wedding

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Prodigy Shirt

TV: offpoff

Lesestoff: "Wo die Liebe hinfliegt" - die Geschichte einer Freundschaft

Essen: Grad ein Stück köstlichen Marmorkuchen vom Lieblingsbäcker

Trinken: Stilles Wasser mit Zitrone und Ingwer drin.

Grüße: an alle Menschen die Sonne in ihrem Herzen haben!

Tätigkeit: Posten, den Feierabend genießen.

Gedanken: Schon krass wie so ne Psychoalte tickt!

Frage des Tages: Kann ich endlich bald meinen Balkon brarbeiten und schön machen?

Erkenntnis des Tages: Dingen die man nicht ändern kann, ruhig und gelassen begegnen!

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: wie wohl....es ist MONTAG!!!:rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: bissl Kopfschmerz

Wetter: bis vorhin VIEL zu warm:uff:.... aber jetzt Regen, Wind, keine Sonne ---- HERRLICH!

Musik: "Veto" - Heaven Shall Burn

Aktuelles Lieblingsalbum: weil ich es am WE ziemlich oft gehört hab würd' ich jetzt mal sagen...… *Trommelwirbel*…….Iron Maiden- Rock in Rio!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Slipknot Day of the Gusano (auch als BD)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? SLAYER FINAL WORLD TOUR

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, Slipknot, Iron Maiden, Heaven Shall Burn

Letzte Webseite: fülle gerade so nen albernen Fragebogen in irgend so 'nem Forum aus :ugly:

Zuletzt geschaute Bluray: "Dunkirk"; schau gleich "Gotham" (eine der absolut geilsten Serien überhaupt!)

Zuletzt gekaufte Bluray: Slipknot Day of the Gusano; Das Leben ist schön

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen von meinem Bäckermeister des Vertrauens

TV: -

Lesestoff: nach wie vor Pet Sematary, kam noch nicht wieder dazu:(

Essen: Brötchen mit Aufstrich

Trinken: stilles Wasser

Grüße: Klaro! an alle Headbanger & Schwermetaller hier im geilsten Forum: genießt euren entspannten Abend!!!

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, "Valhalla" hören und mitgrölen, gleich Gotham Staffel 2 (wieder) gucken:cool:

Gedanken: Hoffentlich strahlen die bald Gotham Staffel 4 & 5 im FreeTV aus und schmeißen die Bluray auf den Markt denn ich kann nicht mehr warten!

Frage des Tages: heute frage ich mich mal nichts und bleibe lieber dumm:D

Erkenntnis des Tages: um meinen Lieblingsautor zu zitieren: Life is like Friday on a soap opera. It gives you the illusion that everything is going to wrap up, and then the same old shit starts up on Monday.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Grüße: An Hämmerchen, weil doch heute der furchbare Freitag ist, wenn ich nicht irre. :confused::)

Danke dir! :)
Der "Freitag" war aber eigentlich der Donnerstag. ;):D

Ist vorbei, diese blöde Scheíße! :rolleyes::uff:

So, aber jetzt:

Laune: ok :)

Wie fühlst du dich heute: gut, aber müde und meine Augen brennen. :confused:
Ich schlafe immer total kacke... :(

Wetter: ganz ok. Zum WE soll's aber wohl wieder warm werden. :rolleyes:

Musik: gerade läuft das Alpha-Tiger-Debüt. Ganz gute Scheibe, muss ich sagen. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: die DoomSword-Diskografie, einschl. dem Gjallarhorn-Album. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Usurper - Lords of the Permafrost

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und natürlich die Band, die bei mir einen absoluten Sonderstatus hat, nämlich die alles überragenden: Judas fuckin' Priest Heavy Metaaaaaaaaaaal!!!!! :cool::heart:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum, glaub' ich. :confused:

Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: weiß ich nicht mehr... :confused:

TV: ist aus. :o

Lesestoff: "Psychologie Heute".

Essen: heute gibt's Chili con Carne :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: unbedingt :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: Burn-out-Test: 0-5 Punkte: alles super, 6-12 Punkte: aufpassen - besser mal abchecken lassen, ab 13 Punkte: oje, gar nicht gut!!! :eek:
Ich hab' natürlich 16. :eek::(:uff:

Frage des Tages: Ob ich heute wieder früher gehen darf? :confused:

Erkenntnis des Tages:
Diese blöde Versammlung am kommenden Mittwoch umgehe ich geschickt mit Urlaub, somit wäre dann erst Anfang Mai die nächste gequirlte Scheiße... :rolleyes:
Ich kann nicht oft genug betonen wie froh ich bin, wenn dieses Jahr vorbei ist... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Laune: Ganz passabel. :o

Wie fühlst du dich heute: Ich bin schon wieder etwas schnupfig und werde das morgige Blutspenden auf nächste Woche verschieben. :rolleyes:

Wetter: Bewölkt, etwas windig, Temperaturen unter 10°C, also nicht sooo toll. :mad:

Musik: Axel Rudi Pell wird mich heute beschallen. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Overkill - The Wings of War :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Am vergangenen Samstag: Tyson und Sixth Dimension in Schwerin. :cool:

Top 5 Lieblingsbands: Savatage, Manowar, Mega Colossus, Riot (V), Armored Saint :heart:

Letzte Webseite: LN-online.de :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Äpfel, Joghurt, Mineralwasser und Brot. :o

TV: 32", also nichts Dickes. :o

Lesestoff: Elisabeth George: Denn bitter ist der Tod - langweilt und wird demnächst entsorgt. :o

Essen: Heute Mittag gibt es Pasta mit einer Tomatensahnesauce. :)

Grüße: An alle, denen es nicht so gut geht. :)

Tätigkeit: Ich sitze im Büro und warte darauf, dass hier einige ausm Quark kommen. Deshalb wird bis dahin erstmal der Fragebogen ausgefüllt. :o

Gedanken: Ich muss nächstes Jahr dringend meine Urlaubsplanung ändern und mal bissl umdiponieren... :rolleyes:

Frage des Tages: Wieso hab ich schon wieder diese Geschniefe? :uff:

Erkenntnis des Tages: Ich muss wirklich langsam mal bei neue Sachen für den Haushalt kaufen. :KO:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: prima! :)

Wie fühlst du dich heute: ganz gut, bin aber ein wenig verspannt. Macht aber nix. :o

Wetter: sonnig, mit leichter Wolkenbildung, wie wir Fachleute zu sagen pflegen. :o

Musik: vorhin lief "Umbra" von Almyrkvi. Sehr, sehr geiler Isländischer BM. Sehr atmosphärisch und bedrohlich. :mad::cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Black Sabbath - Mob rules. Mit "Turn up the Night", "The Mob rules", "The Sign of the Southern Cross" und "Falling off the Edge of the World" sind da gleich 4 absolute Mega-Volltreffer zu hören. :heart::heart::heart:
Der Rest der Scheibe ist aber natürlich auch alles andere als schlecht! :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Usurper - Lords of the Permafrost

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und natürlich die Band, die bei mir einen absoluten Sonderstatus hat, nämlich die alles überragenden: Judas fuckin' Priest Heavy Metaaaaaaaaaaal!!!!! :cool::heart:

Letzte Webseite: Google Bilder

Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke, Gemüse und irgendwelche Griechischen, kandierten Nüsse.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Magic Circle - Departed Souls (@SAVA: diese Band könnte dir evtl. auch gefallen?) und wenn irgendwann in diesem Leben vielleicht doch noch die neue Misþyrming (soll angeblich "Algleymi" heißen) herauskommt. :cool:

TV: gestern Abend gab's "Grey's Anatomy". :uff::D:ugly: Das schaut meine Frau recht gerne und obwohl dieser Unsinn ja schon ziemlich...
nennen wir es mal...
"unspektakulär" ist, muss ich zugeben, dass ich diese Serie dennoch mind. 5x unterhaltsamer finde, als z. B. "The Walking Dead" (eher "The Talking Dead" oder "The Boring Dead" :rolleyes: ). :rolleyes:

Lesestoff: immer noch "Psychologie Heute". Ist wirklich super interessant, aber irgendwie komme ich zu selten zum lesen... :confused:

Essen: vegetarischen Linseneintopf mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Essig! :cool:

Trinken: Kräutertee

Grüße: an alle, die einen liebevoll ausgefüllten Fragebogen zu schätzen wissen. :o

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und mich immer wieder von nervigen, dienstlichen Anrufen unterbrechen lassen.
Das ist so eine unfassbare Rücksichtslosigkeit! Wissen die nicht, dass ich gerade Besseres zu tun habe!? So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! :mad:
:ugly:

Gedanken: Bin gespannt, was mein Chef bei meinem Entwurf wohl zu beanstanden hat... Ist ihm sicher immer noch zu "scharf" formuliert. :D:rolleyes::ugly:

Frage des Tages: inwieweit wird mich wohl diese "EU-Urheberrechtsreform" betreffen? :confused::rolleyes::eek:
Muss noch mal schauen, wie man diesen Shice umgehen kann. Da stand mal irgendwas mit "auf ausländische Server" wechseln, oder sowas in der Art habe ich noch so in Erinnerung. :confused: Muss mich da unbedingt noch mal schlau machen. :uff:

Erkenntnis des Tages:
Allmählich hab' ich echt Hunger. :o

@Alle: Hab' noch eine weitere Rubrik hinzugefügt, in der man auf Neuveröffentlichungen aufmerksam machen kann. :cool:
Könnt ihr gerne übernehmen, wenn ihr möchtet. :)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Magic Circle - Departed Souls (@SAVA: diese Band könnte dir evtl. auch gefallen?) und wenn irgendwann in diesem Leben vielleicht doch noch die neue Misþyrming (soll angeblich "Algleymi" heißen) herauskommt. :cool:

@Alle: Hab' noch eine weitere Rubrik hinzugefügt, in der man auf Neuveröffentlichungen aufmerksam machen kann. :cool:
Könnt ihr gerne übernehmen, wenn ihr möchtet. :)
Kenn ich natürlich, aber danke, dass Du an mich gedacht hast.:)

Gute Idee!:cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: gut. :o

Wie fühlst du dich heute: gut. :o

Wetter: wird wohl sonnig. :confused:

Musik: vorhin lief "Living with the Ancients" von Blood Ceremony. Mir gefällt diese Mischung aus Doom Metal, Frauengesang und Querflöte. :cool:
Tolle Band, finde ich! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Black Sabbath - Mob Rules

Zuletzt zugelegter Tonträger: Magic Circle - Departed Souls :cool:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke, Gemüse und irgendwelche kandierten Nüsse.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Misþyrming - Algleymi, wann immer die auch herauskommen soll... :confused:

TV: gestern Abend gab's mal wieder eine aufgezeichnete Folge "Mein Leben mit 300 Kilo". :ugly:
Bin immer wieder fasziniert, wie man sich so dermaßen gehen lassen kann... :eek::Puke:

Lesestoff: "Psychologie Heute". :D

Essen: heute Mittag gibt's eine Laugenstange mit Käse und Tomaten. :)

Grüße: an alle "Fragebogen"-Freunde. :cool:

Tätigkeit: Auf meinen Chef warten, der eigentlich schon gestern zu mir kommen wollte um etwas abzuklären. :rolleyes:
Natürlich war ich deswegen gestern den ganzen Tag mal wieder völlig umsonst auf "hab' Acht-Stellung". :rolleyes:
Ich kann mit so einer "komme ich heute nicht, komme ich morgen"-Einstellung echt nix anfangen. Ich hasse sowas! :mad:

Gedanken: Jetzt labert der wieder die ganze Zeit mit diesem anderen Blödmann (ebenfalls Chef) dummes Zeug, nur weil der mal wieder nicht weiß, wie er den Tag 'rumkriegen soll. Und ich sitze immer noch angespannt hier auf glühenden Kohlen... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frage des Tages: Will diese hässliche Vogelscheuche auch dieses Jahr wieder "arbeiten an der Basis"? :confused::Puke::eek::uff:

Erkenntnis des Tages:
Wegen mir könnte gerne schon 15.00 Uhr sein. :o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.340
81.941
168
Hansestadt
Laune: Gut, ist ja gleich Wochenende. :)

Wie fühlst du dich heute: Gut, nur die Beine scheinen etwas schwer vom Laufen zu sein. :)

Wetter: Heiter bis wolkig und relativ angenehme Temperaturen. :)

Musik: Mercyful Fate laufen gerade. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Overkill - The Wings of War :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Am vergangenen Samstag: Tyson und Sixth Dimension in Schwerin. :cool:

Letzte Webseite: Spiegel-online.de :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Buch :)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? auf die neue Scheibe von Grand Magus :cool:

TV: Kann ich im Büro nicht schauen. :o

Lesestoff: Ostpreußen von Andreas Kossert :)

Essen: Heute Abend gibt es Sauerkraut-Pasta. :heart:

Grüße: An alle, die ich mag! :)

Tätigkeit: Ich sitze im Büro und warte darauf, dass hier einige ausm Quark kommen. Deshalb wird bis dahin erstmal der Fragebogen ausgefüllt. :o

Gedanken: Echt ruhig hier zur Zeit... :confused:

Frage des Tages: wann wird es endlich richtig Frühling? :uff:

Erkenntnis des Tages: Es ist Freitag. :o

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut! Bald ist wocheneendeee!!!:D

Wie fühlst du dich heute: gut

Wetter: zu schwül

Musik: Heaven Shall Burn und slipknot

Aktuelles Lieblingsalbum: höre in letzter Zeit wieder verstärkt Reign in Blood, es geht nichts über die ganz großen Platten!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR

Top 5 Lieblingsbands momentan: 'Tallica!, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und sagen wir mal Kreator

Letzte Webseite: fülle gerade in irgend so einem kleinen kaum besuchten Forums irgendeinen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute Bluray: Gotham Season 2

Zuletzt gekaufte Bluray: Das Leben ist schön, Day of the Gusano

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: kein Plan mehr

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? SLIPKNOT!!!!

TV: ist aus

Lesestoff: "Pet Sematary".....jaja, ich bin nicht so schnell :D

Essen: Äpfel

Trinken: Tonic Water

Grüße: auch an alle "Fragebogen"-Freunde!!

Tätigkeit: nüxx

Gedanken: mir ist LANGWEILIG!!!

Frage des Tages: WAS KANN ICH TUN?:confused:

Erkenntnis des Tages: Freitage beginnen immer mit totaler Entspannung und enden oft im Stress

Hex

4 März 2004
242.855
62.262
158
Laune: Ganz okay

Wie fühlst du dich heute: Das weiß ich noch nich so recht

Wetter: Sonne scheint! :)

Musik: VNV Nation löppt

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit! Amen!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mehrere Alben von Prodigy

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: Pinterest, die Welt, YT

Zuletzt geschaute DVD:
My Big Fat Greek Wedding

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Prodigy Shirt

TV: offpoff

Lesestoff: ein Buch welches mir empfohlen wurde. :o

Essen: Frühstück

Trinken: Stilles Wasser mit Zitrone und Ingwer drin. Und Dinkelkaffee

Grüße: --

Tätigkeit: Mucke hören, posten, frühstücken

Gedanken: Heute möchte ich mir einfach mal keine Gedanken machen.

Frage des Tages: Ob das funktioniert bei meinem Grübelhürn?

Erkenntnis des Tages: Nix Erkenntnis, null, nada.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: gut. :o

Wie fühlst du dich heute: prima. Dank einer Schlaftablette habe ich vergangene Nacht endlich mal einigermaßen geschlafen. :uff::cool:

Wetter: wird wohl sonnig und sicher auch warm. :rolleyes:

Musik: gerade läuft das Album "Shadows from the Past" von Nehëmah - schön räudiger BM, wie Darkthrone zu ihren besten Zeiten (ich meine die Zeit zwischen "A Blaze in the northern Sky" bis "Total Death").

Aktuelles Lieblingsalbum: Black Sabbath - Live Evil

Zuletzt zugelegter Tonträger: Magic Circle - Departed Souls :cool:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: Google Bilder

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Getränke, Gemüse und irgendwelche kandierten Nüsse.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Misþyrming - Algleymi, wann immer die auch herauskommen soll... :confused:

TV: gestern Abend gab's die aufgezeichnete Folge "XY ungelöst", die mich mal wieder total wütend machte! :mad:
Unfassbar, was wir hier für ein kriminelles Dreckspack in unseren Reihen haben. :mad:
Herrgott, macht mich doch endlich zum Diktator! Ich räume rigoros in diesem Land auf, versprochen! :mad:

Lesestoff: immer noch die Sonderausgabe von "Psychologie Heute - Schwierige Menschen". :D

Essen: heute besorge ich div. Burger bei Mc Donald's. :cool:

Grüße: an alle treuen "Fragebogen"-Leser. :cool:

Tätigkeit: Kaffee trinken, Musik hören, dummes Zeug spammen... :cool::o

Gedanken: ab dem 03. Mai ist also der Wahl-o-mat zur Europawahl freigeschaltet.
Ich weiß zwar jetzt schon wieder, welche Parteien bei mir ganz oben und welche ganz unten :Puke: stehen werden, aber interessant ist es dennoch jedes Mal auf's Neue. :D:cool:

Frage des Tages: Hamburger Royal TS - ja oder nein? :confused:

Erkenntnis des Tages:
Wenn ich solche oder solche Artikel lese, werde ich fast ohnmächtig vor unbändiger Wut und blankem Hass! :mad:
Wie die sich hier aufführen, bringt mich kurz vor einen Herzinfarkt! :eek::mad:
Man fühlt sich so hilflos, weil man weiß, dass sich in diesem Land diesbezüglich niemals etwas ändern wird... :(
(Ich bin auf der Landstraße (!) selbst mal in so einen arabischen- oder türkischen Autokorso geraten und wurde regelrecht ausgebremst, weil dieses dreckige, rücksichtslose Pack auf der Landstraße (!) anhalten und tanzen musste. :mad::rolleyes: Ein anderes Mal versperrten sie einfach die Straße, da ging nichts mehr, in keine Richtung! Die denken echt, ihnen gehört die Welt! :mad:)
Aber man muss ja tolerant sein und immer für absolut alles Verständnis zeigen... Vor allem, wenn es um bestimmte Bevölkerungsgrupen geht! :Puke::rolleyes:
Ich hab' diese Scheiße in diesem Land so satt! :mad:

• Like
Reaktionen: Metal-Man