Laune: ok.
Wie fühlst du dich heute: ganz gut, ich habe mir mal wieder den mittlerweile allwöchentlichen Luxus einer Schlaftablette gegönnt, daher bin ich ausnahmsweise mal nicht ganz so müde und erschöpft wie sonst immer.
Wetter: ok, könnte besser, aber natürlich auch viel schlechter sein!
Musik: gerade deathdoomen sich Winter mit ihrem "Into Darkness / Eternal Frost"-Album durch meine Gehörgänge.
Aktuelles Lieblingsalbum: die Impulse Manslaughter Diskografie!
Ich liebe diese Band!
Zuletzt zugelegter Tonträger: Smoulder - Times of obscene Evil and Daring
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010)
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest!
Letzte Webseite: YT
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Bridget Jones' Baby
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern kam das neue Smartphone für meine Frau an. Das Zurückgegebene war wohl doch nicht kaputt - lag wohl an Vodafone, dass da internetmäßig nix ging.
Obwohl mir der Vodafone-Typ zusagte, er hätte dieses "Call-ya"-Dingens entsprechend umgestellt!
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night
TV: gestern Abend (aufgezeichnet) "New Amsterdam", so eine Krankenhaus-Serie. Kann man schauen, muss man aber echt nicht.
Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und zusätzlich irgendwann mal das gestern bei der Arbeit eingescannte, neue "Deaf Forever".
Essen: Heute geht's nach langer Zeit mal wieder zu BK.
Dort werde ich mir auf jeden Fall Chili-Schiss-Pommes
, diesen neuen Cheddar-Beef und vielleicht noch einen Whopper gönnen.
Trinken: Kaffee, der leider immer leerer wird.
Grüße: an Hex, der es wohl in letzter Zeit so gar nicht gut ging?
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dass deine Rückenschmerzen bald wieder besser sind!
Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Musik hören
Gedanken: Wenn wenigstens mal die nächsten 6 Wochen vorbei sind, ist mir wirklich schon viel geholfen!
Bis dahin ist aber noch unendlich viel Mist zu bewältigen!
Frage des Tages: Wie mach' ich das jetzt nächste Woche...?
Erkenntnis des Tages: Ich liebe es ganz für mich alleine zu sein...