Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: ganz gut, ist immerhin Wochenende! :):)

Wie fühlst du dich heute: ausgeschlafen

Wetter: war' noch nicht draußen;)

Musik: noch nüx

Aktuelles Lieblingsalbum: Iron Maiden - Rock in Rio

Aktueller Lieblingssong: You Shook me all Night long & The Clansman!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR:)

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnoT, AC/DC und Iron Maiden

Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern "Harold und Maude"

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: die Harry Potter Full Collection auf Bluray (inkl. Extended Versions)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ritter Sport, war im Angebot:)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Das Remake von "It" Chapter 2!! Teil 1 War großartig umgesetzt

TV: ist aus :)

Lesestoff: "Pet Sematary".....jaja, ich bin nicht so schnell :D

Essen: gleich Frühstück:)

Trinken: stilles Wasser

Grüße: an alle Headbanger & Schwermetaller im Fragebogen-Thread: Guten Morgen!!!:);)

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: Yeaaaaaaahhhh, Wochenende!:D

Frage des Tages: wie wohl das Wetter draußen ist? Laut Wetterbericht soll es ja wieder kalt werden:cool::D

Erkenntnis des Tages: irgendwie kann ich seit neuestem wohl schlafen:confused::cool:[/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ok.

Wie fühlst du dich heute: ganz gut, ich habe mir mal wieder den mittlerweile allwöchentlichen Luxus einer Schlaftablette gegönnt, daher bin ich ausnahmsweise mal nicht ganz so müde und erschöpft wie sonst immer. :)

Wetter: ok, könnte besser, aber natürlich auch viel schlechter sein! :):uff:

Musik: gerade deathdoomen sich Winter mit ihrem "Into Darkness / Eternal Frost"-Album durch meine Gehörgänge. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: die Impulse Manslaughter Diskografie! :cool:
Ich liebe diese Band! :heart::cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Smoulder - Times of obscene Evil and Daring :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern kam das neue Smartphone für meine Frau an. Das Zurückgegebene war wohl doch nicht kaputt - lag wohl an Vodafone, dass da internetmäßig nix ging. :rolleyes:
Obwohl mir der Vodafone-Typ zusagte, er hätte dieses "Call-ya"-Dingens entsprechend umgestellt! :mad:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Blazon Stone - Hymns of Triumph and Glory
- Possessed - Revelations of Oblivion
- Idle Hands - Mana
- Leathürbitch - Into the Night

TV: gestern Abend (aufgezeichnet) "New Amsterdam", so eine Krankenhaus-Serie. Kann man schauen, muss man aber echt nicht. :)

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und zusätzlich irgendwann mal das gestern bei der Arbeit eingescannte, neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute geht's nach langer Zeit mal wieder zu BK. :cool: Dort werde ich mir auf jeden Fall Chili-Schiss-Pommes :heart::heart::heart:, diesen neuen Cheddar-Beef und vielleicht noch einen Whopper gönnen. :cool::cool::cool:

Trinken: Kaffee, der leider immer leerer wird. :(

Grüße: an Hex, der es wohl in letzter Zeit so gar nicht gut ging? :(:uff:
Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung und dass deine Rückenschmerzen bald wieder besser sind! :)

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Musik hören :cool:

Gedanken: Wenn wenigstens mal die nächsten 6 Wochen vorbei sind, ist mir wirklich schon viel geholfen! :uff:
Bis dahin ist aber noch unendlich viel Mist zu bewältigen! :uff::rolleyes:

Frage des Tages: Wie mach' ich das jetzt nächste Woche...? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich liebe es ganz für mich alleine zu sein... :heart::uff:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.848
62.255
158
Laune: Passt!

Wie fühlst du dich heute: Etwas besser! Nich mehr so starkes Rückenaua! Wobei....*abwink*....ich kenn's ja.......Schmerz, du seist mit mir!

Wetter: Et schneit! :rolleyes:...schon wieder....:rolleyes:

Musik: Mgla löppt!

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit! Amen! Und ich leape sie!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (obwohl ich sicher war die hätte ich schon :confused:)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: You Tube

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel

TV: Is aus

Lesestoff: immer noch mein zuletzt angefangenes Buch, es stagniert grade.

Essen: Noch nix, aber gleich Frühstück.

Trinken: Stilles Wasser. Und gleich nen Tee.

Grüße: An Hämmerchen und danke für die Besserungswünsche. :)

Tätigkeit: Mucke hören, rumhängen, etwas angenervt sein vom Wetter und der verordneten Ruhe.

Gedanken: Hmmmm, viele.....wie fast immer.....zuviele eigentlich.

Frage des Tages: Was würde wohl passieren, wenn.......?

Erkenntnis des Tages: Manchmal muss man konsequent bleiben, auch wenn es anderen nicht passt! Und manchmal muss man auch einfach sein lassen. Einfach sein lassen.

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: Hallo??!? Es ist Wochenende!!! :cool::cool::):)

Wie fühlst du dich heute: ausgeschlafen und motiviert

Wetter: war' noch nicht draußen;)

Musik: AC/DC... super Mucke um wach zu werden:)

Aktuelles Lieblingsalbum: Iron Maiden - Rock in Rio

Aktueller Lieblingssong: The Clansman

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnoT, AC/DC und Iron Maiden

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern "Patch Adams" und im TV "Million Dollar Baby"

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: die Harry Potter Full Collection auf Bluray (inkl. Extended Versions)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ritter Sport, war im Angebot:)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Das Remake von "It" Chapter 2!! Teil 1 War großartig umgesetzt

TV: ist aus, gestern Abend lief "Million Dollar Baby"

Lesestoff: "Pet Sematary".....okay, ich sollte mal wieder weiter lesen:uff::D

Essen: gleich Frühstück:)

Grüße: an alle Headbanger & Schwermetaller im Fragebogen-Thread: Guten Morgen!!!:);)

Gedanken: Yeaaaaaaahhhh, Wochenende!:D

Frage des Tages: wie wohl das Wetter draußen ist? Laut Wetterbericht soll es ja wieder kalt werden:cool::D

Erkenntnis des Tages: irgendwie kann ich WIRKLICH seit neuestem wohl schlafen:confused::cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: Es ist Sonntag, also: gut. :cool:

Wie fühlst du dich heute: Hab' zwar wieder relativ schlecht geschlafen, ab dennoch fühle ich mich fit! :)

Wetter: Auch das: gut! :)

Musik: Uada. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Iscariot - "Dethroned, conquered and forgotten" und "To embrace the Corpses Bleeding". :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Smoulder - Times of obscene Evil and Daring :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: MyApozone.de

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: schon mal ein paar Lebensmittel für das bevorstehende Oster-WE. :)

- Idle Hands - Mana

TV: gestern Abend (aufgezeichnet): "Die beste Show der Welt" mit Joko & Klaas. :D:ugly:

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und zusätzlich irgendwann demnächst mal das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute gibt's Rouladen, Gnocchi und Rotkohl. :cool::heart:

Trinken: der 2. Kaffee. :cool:

Grüße: an das Fragebogen-Publikum. :)

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Uada hören :cool:

Gedanken: Dienstag wird mal wieder blöd, Mittwoch wird sogar extrem nervig. :Puke::rolleyes:
Ach ja, ich muss morgen meinem Vertreter mitteilen, dass ich am 23. früher gehen möchte und meinem Wahl-Vertreter, dass ich doch lieber die Frühschicht übernehme. :uff:

Frage des Tages: Was ist wohl heute "Frage des Tages"? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich hab' allmählich Hunger! :o

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
90.331
81.931
168
Hansestadt
Laune: Ok, gibt erstmal nix zu meckern. :o

Wie fühlst du dich heute: Bissl müde und schlapp, war ein langer Abend und eine kurze Nacht. :o

Wetter: Bedeckter Himmel, aber trocken. Dazu recht kalt. Aprilwetter... :o

Musik: Aktuell läuft nix. :o

Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus - V :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Moonspell - Night Eternal :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Gestern: Lik, Betalmand und Addiction in Schwerin. :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Top 5 Lieblingsbands: Aktuell oder Alltime? :confused::o

Letzte Webseite: setlist.fm :cool:

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Longsleeve von Lik und Bier :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Auf die neue Scheibe von Grand Magus :cool:

TV: NDR Fernsehen läuft nebenher :o

Lesestoff: Ostpreußen von Andreas Kossert :)

Essen: Weiß ich noch nicht, aktuell bin ich nicht hungrig. :confused:

Trinken: Tee :o

Grüße: An die, die hier noch nicht gespannt mitlesen. :o

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus. :o

Gedanken: Beim KiT gibt's hoffentlich besseres Bier. :o

Frage des Tages: Wann regnet es endlich mal ausreichend? :uff:

Erkenntnis des Tages: Kleine lokale Veranstaltungen sind einfach was Feines. :cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ok. :o

Wie fühlst du dich heute: müde und mir graut vor Mittwoch, der garantiert stressig und nervig werden dürfte. :(

Wetter: Im Moment noch gut, soll aber die Woche über wieder warm werden. :Puke:

Musik: Vital Remains - die sind ganz schön evil, sag' ich euch! :mad:

Aktuelles Lieblingsalbum: Sodom - Obsessed by Cruelty :heart:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum, das heute aber irgendwie nicht funktioniert :confused:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein paar Lebensmittel für das bevorstehende Oster-WE. :)

- Idle Hands - Mana

TV: gestern Abend (aufgezeichnet): "Mein Leben als 300-Kilo-Fettsack" :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und wohl irgendwann in diesem Leben das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute Abend gibt's einen kleinen Rest Rouladen und Gnocchi. :cool::heart:

Trinken: Kaffee. :o

Grüße: an die riesigen Heerscharen von Fragebogen-Lesern. :)

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Vital Remains hören :cool:

Gedanken: Hoffentlich geht das klar, dass ich am 26.05. die Vormittag-Schicht übernehme. :uff:

Frage des Tages: Finde ich es eigentlich besser, wenn nervige Kollegen Urlaub haben, als wenn ich selbst Urlaub habe? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich brauch' den ganzen Shice nicht. :uff::rolleyes:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: Es ist Montag!:uff:

Wie fühlst du dich heute: müde

Wetter: angenehm kühl;)

Musik: Decade of Aggression

Aktuelles Lieblingsalbum: Decade of Aggression

Aktueller Lieblingssong: War Ensemble!

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: gestern "Für ein paar Dollar mehr"

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein Geburtstagsgeschenk

TV: ist aus

Lesestoff: "Pet Sematary".....okay, ich sollte mal wieder weiter lesen:uff::D

Essen: Frühstück mit VIEL Obst:)

Gedanken: Slayer sind live einfach nur geil! Schade, dass ich sie wahrscheinlich nicht noch mal sehen werde.... *melancholisch sei*

Frage des Tages: Wann ist Schluss?:cool::D

Erkenntnis des Tages: scheinbar bin ich nur am WE ausgeschlafen:confused:[/QUOTE]

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ok. :o

Wie fühlst du dich heute: müde und leichte Bauchschmerzen... :(

Wetter: warm und sonnig. *seufz* :rolleyes:

Musik: Tristitia - One with Darkness, fantastischer "Blackened Doom Metal", wie die Metal Archives so treffend schreiben. :cool:
Diese Scheibe erinnert mich total an das erst Samael-Album "Worship him". :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Sodom - Obsessed by Cruelty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Vital Remains - Where is your God now? / Icons of Evil :cool::mad:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Devil Master, Which Witch is which, Dance Hall Crashers :cool::heart:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum, das heute aber irgendwie nicht funktioniert :confused:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein paar Lebensmittel für das bevorstehende Oster-WE. :)

- Idle Hands - Mana

TV: gestern Abend (aufgezeichnet): "Mein Leben als 300-Kilo-Fettsack" :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute Abend gibt's einen kleinen Rest Rouladen und Gnocchi. :cool::heart:

Trinken: Fencheltee. :o

Grüße: an die riesigen Heerscharen von interessierten Fragebogen-Lesern. :)

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Tristitia hören :cool:

Gedanken: Oh Mann, hoffentlich haben die jetzt keinen Streit... :(

Frage des Tages: Ob mein Chef heute noch irgendwann die Post abstempeln und verteilen wird? :confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Finde ich super, dass ich da vormittags anrücken kann. :):cool:

So, hab' den Shice von heute Vormittag aktualisiert und die neue Frage von @Metal-Man übernommen.
Ich war so frei und habe die Frage nach den Top-5-Lieblingsbands leicht abgeändert, damit man nicht immer die gleichen Kandidaten posten "muss". ;)
Wenn ihr wollt, könnt ihr das gerne übernehmen. :)

Ich hab' übrigens die Konzertfragen bei mir mal weggelassen. :o
Macht in meinem Fall nicht wirklich Sinn... ;):D:ugly:

Sollte sich da aber doch jemals etwas ändern, seid ihr natürlich die Ersten die hierüber informiert werdet. Versprochen! :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oh mein Goooooooooott! :eek::eek::eek:
Das habe ich ja gar nicht bemerkt! :eek:
Es ist ja schon EWIG her, seit ich den Fragebogen ausgefüllt habe! :eek:

Das muss ich sofort ändern! :o:uff:

Laune: gut. :o

Wie fühlst du dich heute: hundemüde, da ich mal wieder seit 4.00 Uhr wach bin. :(:rolleyes:
Dazu bin ich verspannt ohne Ende! Mein Schulterbereich schmerzt heute wie Sau! :(

Wetter: es wird später sicher wieder warm und sonnig. *seufz* :rolleyes:

Musik: Triptykon - Melana Chasmata :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Exorcist (aka. Virgin Steele) - Nightmare Theatre :heart:
Nur Original Sins "Sin will find you out" ist die noch (weitaus) bessere "Virgin Steele"-Scheibe! :cool:

Aktueller Lieblingssong: Exorcist - Riding to Hell :cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Devil Master, Which Witch is which, Dance Hall Crashers :cool::heart:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum - ich musste doch im "Welche Scheibe läuft jetzt?"-Fred die gestern gehörten CDs posten, nachdem das Forum gestern praktisch tot war!
Die DF-User wüssten sonst ja nicht, was ich gestern für vorzügliche Musik gehört habe! :eek:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 2 Paar Hosen für meine Frau.

- Idle Hands - Mana

TV: gestern Abend (aufgezeichnet): "Guten Einkauf Germany - Die Auswanderer" :o

Lesestoff: "Psychologie Heute - Heft 5/2018 "Akzeptieren, wie es ist"" und das neue "Deaf Forever". :)

Essen: Heute Mittag gibt's ein Käsebrötchen. Da bin ich bestimmt pappsatt, wenn ich das gegessen habe. :o
:uff::rolleyes:
:D:ugly:

Trinken: Kaffee

Grüße: an denjenigen, der da gerade in seinem Büro so herumrandaliert. :o
Zieht der um?
Reißt der das Haus ab?
Pogo? :confused:

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen, Triptykon hören :cool:

Gedanken: Bin gespannt, wann morgen diese Archiv-Aktion startet. :rolleyes:
Hoffentlich nachmittags, da hab' ich nämlich einen Zahnarzttermin. ;):D
Wäre schön, wenn wenigstens einmal der Kelch an mir vorübergehen würde... :rolleyes:

Frage des Tages: Kommt heute die neue SIM-Karte für das neue Smartphone meiner Frau? Wenn ja, wann kümmere ich mich um den Shice? :confused::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Heute muss ich bis mindestens 18.00 Uhr bleiben und eine ewig lange MP machen. So eine blöde Kacke, echt wahr! :rolleyes::Puke::rolleyes:

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA