Laune: gut.
Wie fühlst du dich heute: etwas Bauchschmerzen, ziemlich müde, aber davon abgesehen: gut.
Wetter: zu warm, ich hasse diese Scheiße!
Musik: bis eben lief noch Hirax' "The new Age of Terror". Ganz gute Scheibe.
Aktuelles Lieblingsalbum: Nagelfar - Jagd
Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The final Battle I
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010)
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest!
Letzte Webseite: DF-Forum
Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby
Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Spinat, Fetakäse und andere Lebensmittel.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Accept - Life's a Bitch (Single), Tyrant - Hereafter (???) und Misþyrming - Algleymi (???)
TV: gestern Abend gab's "Das perfekte Dschungel-Dinner" auf Vox.
Lesestoff: die Sonderausgabe von "Psychologie Heute Compact- Schwierige Menschen".
Ja, immer noch.
Ich lese halt ausschließlich auf'm Klo.
Essen: heute Mittag gibt's lediglich ein Glas Saft und eine Mini-Brezel. Nach der gestrigen Völlerei reicht das!
...naja, es hat zu reichen.
Trinken: Kaffee
Grüße: an alle "Fragebogen"-Freunde.
Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen und auf 12.00 Uhr warten, womit dann automatisch sowohl Feierabend (!), als auch Urlaub (!) ist!
Gedanken: Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, ob ich Sommer- oder Winterzeit besser fände.
Was ich an der Sommerzeit so hasse, ist abends diese ewig lange Helligkeit.
Wenn ich im Sommer, um ca. kurz nach 22.00 Uhr ins Bett gehe (muss ja morgens früh raus) und es ist immer noch hell, könnte ich echt kotzen!
Auf der anderen Seite: dass aber jetzt morgens wieder dunkel ist, finde ich wiederum großartig! Ich mag das total!
Auch das Gefühl zu haben, der Tag würde schneller vorbei sein, ist irgendwie klasse! Auch das mag ich.
Aber wie gesagt: diese ewig lange Helligkeit ist wiederum so gar nix für mich.
Bin wirklich total hin- und hergerissen, wofür ich stimmen sollte (wenn man mich fragen würde, was aber niemand tut
)...
Frage des Tages: Ob wir innerhalb der freien Tage alles besorgen können, was wir uns vorgenommen haben? Der neue Gefrierschrank für den Keller dürfte kein Problem sein - vorausgesetzt, sie liefern und nehmen den Alten gleich mit (sehr wichtig! ), ein neues Smartphone für meine Frau vermutlich auch nicht, aber höhenverstellbare Barhocker zu finden, dürfte vermutlich nicht ganz so einfach sein: 1. die Dinger überhaupt zu finden und 2. sollen sie ja auch zur Wohnung passen...
Hoffentlich verbringen wir die Zeit nicht nur damit, von einem Möbelhaus zum Nächsten zu fahren.
Erkenntnis des Tages: Mein ganz normaler, stinklangweiliger Alltag,
alleine in meinem Büro, wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe habe, ist mir wirklich am Liebsten.