Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Unbedingt ja!:o

Wünsche Guten Appetit!

Hast mich gut beraten. War lecker! :cool:

Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: müde, aber gut. :o

Wetter: wird wohl sonnig und sicher auch heute wieder warm. :rolleyes:

Musik: gerade läuft "Sometimes the World ain't enough" von Night Flight Orchestra. :cool:
Die schaffen es zwar äußerst melodisch, aber dennoch nicht kitschig zu sein. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: weiß ich gerade nicht? :confused:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The final Battle I - wird Zeit, dass sie sich auflösen. :rolleyes:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: Freehardmusic.com (funktioniert endlich wieder! :cool: )

Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Spinat, Fetakäse und andere Lebensmittel.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Accept - Life's a Bitch (Single), Tyrant - Hereafter (Glen May hatte mir bereits vor 5 Jahren geschrieben, das Ding käme "bald" heraus???) und Misþyrming - Algleymi, wann immer auch die herauskommen soll... :confused:

TV: gestern Abend gab's die aktuelle Folge von "90 Tage zum Altar", 2 Folgen "Life in Pieces" (Comedy-Serie, bei der ich immer noch nicht weiß, was ich davon halten soll. Nicht schlecht, aber irgendwie so verworren und seltsam :confused: ) und anschließend noch 2 Folgen "This is us" (tolle Drama-Serie! :cool: ). :)

Lesestoff: immer noch die Sonderausgabe von "Psychologie Heute Compact- Schwierige Menschen". :D

Essen: später gibt's mit Käse und Jalapeños gefüllte Cordon Bleu mit Pommes und Spinatsalat mit Fetakäse. :cool::heart:

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle treu ergebenen "Fragebogen"-Leser. :cool:

Tätigkeit: Kaffee trinken, Musik hören, Fragebogen ausfüllen - der Triathlon der Superhelden! :o:cool:

Gedanken: Trotz Sekt und nicht gerade wenig Rotwein gestern Abend, fühle ich mich doch recht fit! :):cool:

Frage des Tages: Ob ich mir auf das Karton Blöd noch extra eine Scheibe Käse und Jalapeños drauflegen soll? :confused::cool:

Erkenntnis des Tages:
Also, ich hätte schon Hunger... :o

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: aufgrund der Zeitumstellung hält sich meine Laune eher in Grenzen, muss mich erstmal wieder daran gewöhnen

Wie fühlst du dich heute: müde

Wetter: wird warm und hell:uff:

Musik: gerade läuft Metallica :heart::heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: höre in letzter Zeit wieder verstärkt Reign in Blood

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica!, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und sagen wir mal Kreator

Letzte Webseite: fülle gerade irgendeinen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute Bluray: Gotham Season 2

Zuletzt gekaufte Bluray: Das Leben ist schön, Day of the Gusano

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern zwei Kugeln Eis

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Die Neu-Verfilmung von Friedhof der Kuscheltiere

TV: ist aus, nachher Quarks zum Thema Zeitumstellungen

Lesestoff: "Pet Sematary".....jaja, ich bin nicht so schnell :D

Essen: Frühstück

Trinken: stilles Wasser

Grüße: an alle treuen Leser des "Fragebogen"-Threads!!

Tätigkeit: frühstücken und ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: Wieso zum Satan können die die Zeitumstellung nicht schon nächstes Jahr abschaffen??!

Frage des Tages: Wie lange dauert es wohl, bis ich mich wieder an den Kack gewöhnt habe??:confused:

Erkenntnis des Tages: dafür ist es noch zu früh

• Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Hex

4 März 2004
242.855
62.262
158
Laune: Nich so gut, bin angenervt. Und ich weiß noch nich wie ich dem entgegenwirken kann.

Wie fühlst du dich heute: Myde, erschöpft. Schlecht gepennt.

Wetter: Kacka!

Musik: Bis eben Manowar

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit! Amen!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mehrere Alben von Prodigy

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? E-tropolis

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: YT und Forüm, meistens braucht es nicht mehr.

Zuletzt geschaute DVD:
My Big Fat Greek Wedding

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Prodigy Shirt

TV: Jetz löppt Quarks.....es geht um die Zeitumstellung und die Folgen! Sehr interessant.

Lesestoff: ein Buch welches mir empfohlen wurde. :o

Essen: Noch nix, Wizzi macht uns gleich einen Brunch! :heart:

Trinken: Stilles Wasser mit Zitrone und Ingwer drin. Und Dinkelkaffee

Grüße: Ja unbedingt! An ein paar liebe Menschen. :)

Tätigkeit: Mucke hören, posten, frühstücken, rumgrummeln.

Gedanken: Es gibt viel zuviel Menschen auf diesem Planeten. Viel zuviel.

Frage des Tages: Krieg ich das hin??? Ich will das!!!

Erkenntnis des Tages: Irgendwie muss man sich arrangieren mit dieser Welt! Irgendwie!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Gedanken: Es gibt viel zuviel Menschen auf diesem Planeten. Viel zuviel.

Für mich ist das die "Mutter aller (!) Probleme" auf dieser Welt!

Da ja kaum jemand frühzeitig abtreten möchte, bin ich für eine Geburtenkontrolle, oder sowas in der Art!
Anders wird man all diese vielen Probleme (z. B. Klimawandel) nicht in den Griff bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.

Es gibt einfach viel zu viele Menschen und es werden immer NOCH mehr! :eek::Puke:

Erkenntnis des Tages: Irgendwie muss man sich arrangieren mit dieser Welt! Irgendwie!

....was unfassbar schwierig ist. :(
Ich denke auch sehr häufig, dass das hier einfach nicht mehr meine Welt ist...

Auch wenn es bei mir sicher andere Dinge sind, mit denen ich nicht zurecht komme und die mich fassungslos und wütend machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: etwas Bauchschmerzen, ziemlich müde, aber davon abgesehen: gut. :)

Wetter: zu warm, ich hasse diese Scheiße! :rolleyes:

Musik: bis eben lief noch Hirax' "The new Age of Terror". Ganz gute Scheibe. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Nagelfar - Jagd :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The final Battle I

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/(frühe) Celtic Frost, Nocte Obducta und vor allem, die alles überragenden Judas Priest! :cool::heart:

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufte DVD: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Spinat, Fetakäse und andere Lebensmittel.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Accept - Life's a Bitch (Single), Tyrant - Hereafter (???) und Misþyrming - Algleymi (???)

TV: gestern Abend gab's "Das perfekte Dschungel-Dinner" auf Vox. :ugly:

Lesestoff: die Sonderausgabe von "Psychologie Heute Compact- Schwierige Menschen".
Ja, immer noch. :D
Ich lese halt ausschließlich auf'm Klo. :D:ugly:

Essen: heute Mittag gibt's lediglich ein Glas Saft und eine Mini-Brezel. Nach der gestrigen Völlerei reicht das! :o
...naja, es hat zu reichen. ;)

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle "Fragebogen"-Freunde. :cool:

Tätigkeit: Kaffee trinken, Fragebogen ausfüllen und auf 12.00 Uhr warten, womit dann automatisch sowohl Feierabend (!), als auch Urlaub (!) ist! :cool:

Gedanken: Mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, ob ich Sommer- oder Winterzeit besser fände. :confused:
Was ich an der Sommerzeit so hasse, ist abends diese ewig lange Helligkeit. :rolleyes: Wenn ich im Sommer, um ca. kurz nach 22.00 Uhr ins Bett gehe (muss ja morgens früh raus) und es ist immer noch hell, könnte ich echt kotzen! :rolleyes::Puke:
Auf der anderen Seite: dass aber jetzt morgens wieder dunkel ist, finde ich wiederum großartig! Ich mag das total! :):cool:
Auch das Gefühl zu haben, der Tag würde schneller vorbei sein, ist irgendwie klasse! Auch das mag ich. :cool::ugly:
Aber wie gesagt: diese ewig lange Helligkeit ist wiederum so gar nix für mich. :rolleyes::(
Bin wirklich total hin- und hergerissen, wofür ich stimmen sollte (wenn man mich fragen würde, was aber niemand tut :D)... :confused:

Frage des Tages: Ob wir innerhalb der freien Tage alles besorgen können, was wir uns vorgenommen haben? Der neue Gefrierschrank für den Keller dürfte kein Problem sein - vorausgesetzt, sie liefern und nehmen den Alten gleich mit (sehr wichtig! :o), ein neues Smartphone für meine Frau vermutlich auch nicht, aber höhenverstellbare Barhocker zu finden, dürfte vermutlich nicht ganz so einfach sein: 1. die Dinger überhaupt zu finden und 2. sollen sie ja auch zur Wohnung passen... :confused::rolleyes:
Hoffentlich verbringen wir die Zeit nicht nur damit, von einem Möbelhaus zum Nächsten zu fahren. :uff:

Erkenntnis des Tages:
Mein ganz normaler, stinklangweiliger Alltag, alleine :heart: in meinem Büro, wo ich im Großen und Ganzen meine Ruhe habe, ist mir wirklich am Liebsten. :ugly::o:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Für mich ist das die "Mutter aller (!) Probleme" auf dieser Welt!

Da ja kaum jemand frühzeitig abtreten möchte, bin ich für eine Geburtenkontrolle, oder sowas in der Art!
Anders wird man all diese vielen Probleme (z. B. Klimawandel) nicht in den Griff bekommen. Da bin ich mir ganz sicher.

Es gibt einfach viel zu viele Menschen und es werden immer NOCH mehr! :eek::Puke:

Seh ich ganz genau so wie du! :o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: ganz gut

Wie fühlst du dich heute: müde

Wetter: wird warm und hell:uff:

Musik: Obituary

Aktuelles Lieblingsalbum: die letzten Tage hörte ich Viel von Testament

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? FINAL WORLD TOUR

Top 5 Lieblingsbands momentan: Metallica, Slayer, SlipKnot, Heaven Shall Burn und Testament

Letzte Webseite: fülle gerade irgendeinen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute Bluray: Inglourious Basterds... vielen lieben Dank @Hex du hast mir den richtigen Rat gegeben!

Zuletzt gekaufte Bluray: Das Leben ist schön, Day of the Gusano

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: bestimmt was zu essen:confused:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? Das Remake von "It" Chapter 2!! Teil 1 War großartig umgesetzt

TV: ist aus :)

Lesestoff: "Pet Sematary".....jaja, ich bin nicht so schnell :D

Essen: Frühstück

Trinken: stilles Wasser

Grüße: an alle treuen Leser des "Fragebogen"-Threads und an Hex für ihren großartigen Tipp ;)

Tätigkeit: frühstücken und ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen :o

Gedanken: meine Gedanken zirkulieren am frühen Morgen jenseits von jedem Niveau :ugly:

Frage des Tages: Wie können Meerjungfrauen eigentlich Kinder bekommen? :confused::confused:

Erkenntnis des Tages: dafür ist es noch zu früh![/QUOTE]

• Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

SAVA

4 Aug. 2014
90.341
81.942
168
Hansestadt
Laune: Gut, es ist schönes Wetter und die kommenden Wochen sind alle kurz.:)

Wie fühlst du dich heute: Gut, kann nicht klagen. :)

Wetter: Wolkenloser Himmel, aber noch recht frisch bei ca. 5°C. Wird wieder ein schöner Tag. :)

Musik: Heute werde ich reichlich Thrash hören: Razor, At War, Blood Feast etc. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus - V :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Manowar - The Final Battle I :rolleyes:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Samstag war ich bei Exumer, Wretch, Messerschmitt, Alltheniko und Booze Control im Bambi. :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Top 5 Lieblingsbands: Savatage, Manowar, Mega Colossus, Riot (V), Armored Saint :heart:

Letzte Webseite: Spiegel-online.de - schon wieder :eek:

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Ticket für Metallica + Slipknot :D

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Auf die neue Scheibe von Grand Magus :cool:

TV: Hab ich. :o

Lesestoff: Ostpreußen von Andreas Kossert :)

Essen: heute gibt es Klappstullen mit Käse und Radieschen, abends dann noch Brötchen nach dem Blut spenden. :)

Trinken: Schwarzen Tee mit Milch und Honig :)

Grüße: An alle, die sich einen Gruß von mir verdient haben! :)

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus und warte auf die heutigen Arbeitsaufträge meiner Kolleginnen. Musik höre ich auch noch... :o

Gedanken: Ich bin schon manchmal beknackt... :uff:

Frage des Tages: Wo bleibt mein Steuerbescheid? :o

Erkenntnis des Tages: Das Finanzamt darf mal langsam zu Potte kommen. :o