Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Laune: normal.
Wie fühlst du dich heute: müde und hab' leichte Bauchschmerzen.
Wetter: noch etwas windig.
Musik: vorhin lief die 2. Ironflame-Scheibe. Joa... kamma hören, muss man aber nicht. Bin vielleicht auch nicht gerade der totale "True-, bzw. "stinknormaler-Heavy-Metal"-Fan".
Aktuelles Lieblingsalbum: Devil Master - "Satan spits on Children of Light"
Zuletzt zugelegter Tonträger: hab mir alle 5 Bloodhound-Gang-Alben wieder zugelegt.
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010)
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und natürlich die Band, die bei mir einen absoluten Sonderstatus hat, nämlich die alles überragenden: Judas fuckin' Priest Heavy Metaaaaaaaaaaal!!!!!
Letzte Webseite: Wikipedia
Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby
Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern habe ich dem Pizza-Lieferanten Pizza und Burger abgekauft.
TV: ist ordnungsgemäß aus.
Lesestoff: -
Essen: heute Mittag gibt es ein Glas Saft und einen Apfel.
Trinken: Kaffee
Grüße: klar, warum nicht?
Tätigkeit: Leute auf (hoffentlich) nächste Woche vertrösten.
Gedanken: Klasse. Diese unkollegialen Krankfeier-Idioten sind also auch weiterhin...
äh...
"krank".
Frage des Tages: Ist der wenigstens nächste Woche wieder da?
Erkenntnis des Tages: Ich sollte am WE unbedingt weniger essen.
Wie fühlst du dich heute: müde und hab' leichte Bauchschmerzen.
Wetter: noch etwas windig.
Musik: vorhin lief die 2. Ironflame-Scheibe. Joa... kamma hören, muss man aber nicht. Bin vielleicht auch nicht gerade der totale "True-, bzw. "stinknormaler-Heavy-Metal"-Fan".
Aktuelles Lieblingsalbum: Devil Master - "Satan spits on Children of Light"
Zuletzt zugelegter Tonträger: hab mir alle 5 Bloodhound-Gang-Alben wieder zugelegt.
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010)
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).
Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und natürlich die Band, die bei mir einen absoluten Sonderstatus hat, nämlich die alles überragenden: Judas fuckin' Priest Heavy Metaaaaaaaaaaal!!!!!
Letzte Webseite: Wikipedia
Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby
Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern habe ich dem Pizza-Lieferanten Pizza und Burger abgekauft.
TV: ist ordnungsgemäß aus.
Lesestoff: -
Essen: heute Mittag gibt es ein Glas Saft und einen Apfel.
Trinken: Kaffee
Grüße: klar, warum nicht?
Tätigkeit: Leute auf (hoffentlich) nächste Woche vertrösten.
Gedanken: Klasse. Diese unkollegialen Krankfeier-Idioten sind also auch weiterhin...
äh...
"krank".
Frage des Tages: Ist der wenigstens nächste Woche wieder da?
Erkenntnis des Tages: Ich sollte am WE unbedingt weniger essen.
Zuletzt bearbeitet: