Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: is' ok. :)

Wie fühlst du dich heute: Schnupfen wird allmählich besser, läuft also. :o:cool:

Wetter: bewölkt und etwas regnerisch und dennoch: viel zu warm. :(:uff:

Musik: vorhin lief Cult of Salem, eine ganz brauchbare Doom-/Death Metal Band. :)

Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Devil Master - "Satan spits on Children of Light". Muss sie aber noch anhören. :o

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: metal-archives.com

Zuletzt geschaute DVD: Z-Nation - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: eine weitere externe Festplatte.

TV: gestern Abend "Rosins Restaurants". :o

Lesestoff: nachdem das "Deaf Forever" erfolgreich abgeschlossen wurde (abzüglich der immer zahlreicher werdenden Seiten, die ich ohne zu lesen überblätterte :D): nichts. :o

Essen: Hähnchen in Piri-Piri-Soße mit Reis. :cool:

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an dich! :)

Tätigkeit: warten. :o:rolleyes:

Gedanken: Am Donnerstag sind es nur noch 2 Wochen :eek: bis zu dieser Scheiße... :(:Puke::Puke:

Frage des Tages: Wieso interessiert mich nie etwas?

Erkenntnis des Tages: Ich brauche dringend ein neues Hobby. Das Ganze ist allmählich echt nicht mehr meine Welt... :(

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz gut, denke ich. :)

Wie fühlst du dich heute: Schnupfen wird immer noch besser, ist aber noch immer nicht ganz weg. Unglaublich, wie lange so ein Scheiß dauern kann... :confused:

Wetter: bewölkt :cool: und viel zu warm. :uff::(

Musik: gerade läuft die Luzifer-EP "Rise" :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Devil Master - "Satan spits on Children of Light" :cool:

Letzte Webseite: metal-archives.com

Zuletzt geschaute DVD: Bridget Jones' Baby :ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern ein paar Burger & Pommes :cool:

TV: ist aus. :o

Lesestoff: -

Essen: Heute gibt's Karton Blöd mit Pommes und Gurkensalat. :cool::heart:

Trinken: Kaffee

Tätigkeit: die Tatsache genießen, dass Sonntag ist. :cool::heart:

Gedanken: Wäre strategisch gesehen echt genial, wenn ich meinen Juli-Urlaub anders nehmen könnte.
Hoffentlich klappt das, sonst könnte das bei all' diesen notorischen Scheiß-Krankfeierern bös' für mich ausgehen... :uff:

Frage des Tages: Echt jetzt? Es sind immer noch 6 Wochen!??? :eek::uff:

Erkenntnis des Tages: Ich will einfach nur, dass dieses Jahr um ist, aber ich glaube, das erwähnte ich bereits... :(

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Laune: Okay soweit

Wie fühlst du dich heute: Noja, geht so.

Wetter: trüb, windig, nieselig.....bäh....einfach bäh.

Musik: noch gar nix bis jetz...aber jetz sofort: deine Lakaien - Over and Done

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch von VNV Nation - Noire

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Covenant

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: Weiß ich jetz nich mehr

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -

TV: offpoff

Lesestoff: schmökere ab und an im Coolibri

Essen: Bisher noch nix

Trinken: Zitronenwasser

Grüße: ans liebe Hämmerchen, an den lieben Sava und an meine Pflanzen! :o

Tätigkeit: auffe Couch liegen mit Läppi auf den Beinen, rumposten, jetz Mucke hören, gleich Rupaul weiterglotzen.

Gedanken: Es dauert noch sooooo lang bis zum ersten richtigen Urlaub.....*hmpf*

Frage des Tages: Wie krieg ich das mit dem positiven Denken besser hin?

Erkenntnis des Tages: Gibt paar Sachen, da muss ich schwer dran arbeiten, aber es lohnt! :cool:

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Laune: Sehr gut, war ein schönes WE.:)

Wie fühlst du dich heute: Auch gut, nur bissl müde. Die Nächte waren zu kurz.;)

Wetter: Eher mies, aber mild und immer mal wieder mit Wolkenlücken.:confused:

Musik: Mega Colossus und andere Neuerscheinungen.:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus - V :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Mega Colossus - V :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Gestern: Hell over Hammaburg VII :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead mit 20 Gigs :cool:

Letzte Webseite: Facebook :o

Zuletzt geschaute DVD: Keine Ahnung.o_O

Zuletzt gekaufte DVD: Keine Ahnung.o_O

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Reichlich Merch.:D

TV: Nebenher läuft eine Doku über Burgen:)

Lesestoff: Fang gerade irgendwas Neues an. Weiß nicht mal, wie das Buch heißt.:eek::confused::o

Essen: Bratkartoffeln mit Mischgemüse.:)

Trinken: Mineralwasser ohne Kohlensäure.:o

Grüße: An Mr. Fragebogen himself: Hämmerchen sowie alle Mega Colossus Fans und alle interessierten Leser dieser Fragebögen.:)

Tätigkeit: Ich fülle endlich wieder den Fragebogen aus, esse nebenher einen Happen und glotze bissl fern.:o

Gedanken: Mal bissl das Geld zusammenhalten, Athen wird sicher nicht günstig...:rolleyes:

Frage des Tages: Wieso kann ich morgens nicht mehr pennen?:uff:

Erkenntnis des Tages: Es gibt solchen und solchen Metal. Ich stehe auf solchen Vol. 1. So muss das sein und nicht anders.:cool:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.073
12.798
168
Metalfranken
Laune: Passt.

Wie fühlst du dich heute: schön erholt, hab nach dem Tag in der Therme gestern richtig gut geschlafen

Wetter: windig, aber sonst OK

Musik: Cryptic Wintermoon

Aktuelles Lieblingsalbum: gibts so direkt nicht....bin aber grad in ner Black Metal Phase, also wenn ich mich festlegen müsste irgend ein BM-Album

Zuletzt zugelegter Tonträger: waren nen ganzer Haufen bei meiner letzten NB-Bestellung

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Letzten Samstag Justice in Modschiedel

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? keine Ahnung :D Wahrscheinlich Justice :ugly:

Letzte Webseite: Fetlife (zensiert :D)

Zuletzt geschaute DVD: keine Ahnung

Zuletzt gekaufte DVD: keine Ahnung

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel für die kommende Woche

TV: Grad nix, vorhin Tagesschau und nacherd wieder South Park

Lesestoff: Fränkische Nacht

Essen: nix

Trinken: Leitungswasser

Grüße: die netten Leute von der Feuerwehr, die die Straße gesperrt haben wegen Faschingszug

Tätigkeit: Gedanken über nen sinnvollen Profiltext machen

Gedanken: Was schreib ich in meinen Profiltext? :confused:

Frage des Tages: Warum müssen Autofahrer auf Biegen und Brechen überholen wenn sie 20m weiter sowieso anhalten müssen und ich mitm Rad weiterfahren kann? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich muss noch ganz schön trainieren :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: naja, geht so. Ist schließlich Montag. :o

Wie fühlst du dich heute: leichter Schnupfen, leichtes Magengrummeln (nach dem reichhaltigen WE ist das mal wieder kein Wunder) und ansonsten ok. :o

Wetter: viel zu warm. :uff::(:(:Puke: Scheiß Klimawandel! :mad::mad::mad:

Musik: ich höre in diesem Moment gerade das gleichnamige Debüt-Album von Gyre of Incandescents. :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Devil Master - "Satan spits on Children of Light" :cool:

Letzte Webseite: die Website der Nachbargemeinde.

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: am Samstag ein paar Burger & Pommes :cool:

TV: gestern Abend gab' eine aufgezeichnete Folge "Fettsäcke". :cool:

Die Sendung heißt wirklich so. :o
(Bei mir jedenfalls. :D)

Essen: Heute Mittag gab's nichts, von einem Glas "Hohes C"-Saft mit extra viel Eisen abgesehen.
Heute Abend gibt's erst wieder was zu beißen. :o

Trinken: Fencheltee

Tätigkeit: Darauf warten, dass eine Kollegin von einer anderen Behörde endlich meine E-Mail-Anfragen von heute Vormittag beantwortet. :rolleyes:

Gedanken: Ich hoffe, dass mir dieser Lappen die strategische "Umgestaltung" meines Juli-Urlaubs genehmigt (und keine Lunte riecht, wieso ich den auf einmal anders nehmen will ;))! :uff:

Frage des Tages: Soll ich lieber morgen den ganzen Tag frei nehmen, oder doch lediglich jeweils morgen und übermorgen Nachmittag? :confused:

Erkenntnis des Tages:
Immerhin ist schon mal März! :cool:
Allerdings ist von all' den vielen diesjährigen Scheiß-Terminen noch kein einziger erledigt. :Puke::(:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: naja, geht so. :o

Wie fühlst du dich heute: ganz gut! :)

Wetter: meine Jalousie klappert wie verrückt, es ist also wohl recht windig. :confused:

Musik: vorhin gab's das "Bildfänger"-Album von Kamera Obskur, einem Projekt aus Musikern von u. a. Nocte Obducta, Lunar Aurora und den Grabnebelfürsten.
Von Lunar Aurora hat das Ganze gar nichts :(, aber dafür klingt die Scheibe eher stark nach der Musik von Nocte :cool::heart:, verbunden mit dem theatralisch-abgedrehten Gesang des Grabnebelfürsten-Kaspers :rolleyes:.

Letzte Webseite: www.metal-archives.com

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern Nachmittag, diverse Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs.

TV: "Diagnose: Tropenkrankheit", von DMAX aufgezeichnet. :o

Essen: Heute Mittag gibt's ein Brötchen mit geräucherter Makrele. Reicht. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: klar, nur zu! :cool:

Tätigkeit: verblüfft feststellen, dass noch nicht einmal 9.00 Uhr ist. :eek:

Gedanken: Warten ist meine Lebensaufgabe... :(:rolleyes:

Frage des Tages: Ob dieser Blödmann heute noch irgendwann mal aus dieser Scheiß-Tabelle rausgeht??? :mad:

Erkenntnis des Tages:
Ich freue mich, wenn wenigstens der 28.05. ist! :uff::uff::uff:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Laune: Is ok, wäre besser, wenn endlich diese fiese Kränkelei vorüber wäre. :mad:

Wie fühlst du dich heute: Noch leicht kränklich, aber das ist nicht dramatisch. :)

Wetter: Heute war es nicht so windig, aber bedeckt und die Temperaturen waren ok für die Jahreszeit. :o

Musik: Chapel of Disease - ...and as we have seen the Storm, we have embraced the Eye :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus - V :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Chapel of Disease - ...and as we have seen the Storm, we have embraced the Eye :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Hell over Hammabirg am vergangenen WE :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Letzte Webseite: Förüm :o

Zuletzt geschaute DVD: ---

Zuletzt gekaufte DVD: ---

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Klopapier und sonstiges Zeug bei dm :o

TV: phoeni läuft :)

Lesestoff: Neuer Krimi, keine Ahnung, wie der heißt.:confused:

Essen: Hustenbonbons :o

Trinken: Salbei-Tee mit Zitrone, frischem Ingwer und Honig :)

Grüße: An alle, die heute bei Mega Colossus in Wien zugegen sind! :)

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus und höre Musik, was denn sonst? :confused:

Gedanken: Wird Zeit, dass ich wieder zum Sporteln komme. :uff:

Frage des Tages: Ob sich der Kack morgen endlich verzogen hat? :uff:

Erkenntnis des Tages:
Morgen ist schon Donnerstag und damit sind nur noch 4 Tage zu arbeiten, bis es auf Reisen geht. :)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz gut! :)

Wie fühlst du dich heute: müde. :o
Ich schlafe schon seit Monaten total schlecht, da ich diese vielen Horror-Termine nicht aus dem Kopf bekomme, die dieses Jahr stattfinden werden. :(
Abschalten ist echt nicht meine größte Stärke. :(

Wetter: windig und etwas zu warm, finde ich. :o

Musik: vorhin die beiden Lethean-Scheiben. Muss in der MP noch ein wenig intensiver reinhören. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich diese Band wirklich brauche.
Progressive Metal ist ja eigentlich nun gar nicht meins, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: Devil Master - "Satan spits on Children of Light", diese Scheibe, bzw. diese Band gefällt mir echt immer besser! :cool:
(Ich wollte nicht schon wieder "alles von Nagelfar" schreiben, obwohl das natürlich auch IMMER zutreffen würde. :o)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Devil Master - "Satan spits on Children of Light"

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Letzte Webseite: Deaf Forever Forum

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4, die mit Abstand schlechteste Staffel! :(
2 Folgen ("Battle Rap auf Leben und Tod" und "Waschen, schneiden, töten") sind sogar echt unerträglich kacke und beleidigen die Intelligenz des Zuschauers! Ist echt ärgerlich, was einem in diesen beiden Folgen für ein Scheißdreck präsentiert wird! :mad:
Die restlichen Folgen sind zwar besser, aber dennoch waren auch die lange nicht so gut, wie die Folgen der vorherigen 3 Staffeln! :rolleyes:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Wasser, Cola Light :D, Weißwein, geräucherte Makrelen, Brötchen, Milch... :o
Ich hoffe, ich hab' nichts vergessen aufzuzählen. :o

TV: heute Abend: "Rosins Restaurants"

Essen: gerade nichts. :o

Trinken: Kaffee, der mittlerweile eiskalt sein dürfte. :ugly:

Grüße: klar! :)

Tätigkeit: ich tue das einzig Sinnvolle des heutigen Tages: ich fülle den Fragebogen aus. :cool:

Gedanken: oje... heute in 2 Wochen ist der "große Tag". :( Soll heißen: der erste Mega-Albtraum diesen Jahres rückt allmählich immer näher! :eek::uff::Puke:

Frage des Tages: Soll ich am Dienstag länger bleiben, wenn meine Frau eh nicht zu Hause ist? Würde Stunden bringen, die ich anderweitig verwenden könnte. :confused:
Die andere Seite ist aber: dieser Scheißtag ist so unendlich lang :rolleyes: und soooo dringend wäre ich auf die Stunden gar nicht angewiesen...? :confused:
Der Hauptvorteil wäre eigentlich nur, dass ich meinen Vertreter nicht wieder fragen müsste... :uff:

Erkenntnis des Tages: Ich bewundere jeden, der sich über, bzw. auf etwas freuen kann. :cool: Für mich gibt's irgendwie immer nur etwas zwischen "mir egal" und "absoluter Horror". :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Hex

4 März 2004
242.855
62.263
158
Laune: Okay soweit

Wie fühlst du dich heute: Erschöpft

Wetter: trüb, windig, nieselig.....bäh....einfach bäh. Immer noch.

Musik: The Prodigy :(

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: und bis in alle Ewigkeit!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch von VNV Nation - Noire

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Covenant

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands:
Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, wahrscheinlich Kreator

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: Weiß ich jetz nich mehr

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -

TV: offpoff

Lesestoff: ab heute "Wo die Liebe hinfliegt" - die Geschichte einer Freundschaft

Essen: Eben Käse auf Dinkelbrot, und ein Brot mit Meersalzbutter und Ingwerkonfitüre

Trinken: Kräutertee

Grüße: ans liebe Hämmerchen, an den lieben Sava und an deren Pflanzen! Und an Baskerville.

Tätigkeit: Posten, nebenbei Andechser Joghurt essen, ausruhen, Mucke hören

Gedanken: Ich knabber da immer noch ganz schön dran rum.....:(

Frage des Tages: Ob die dann weitermachen?

Erkenntnis des Tages: Dafür ist es noch zu früh

Habe mir erlaubt eine neue Frage einzubauen in den Bogen, wer möchte kann diese mitnutzen! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz ok. :)

Wie fühlst du dich heute: nervös. :o
Bin mal wieder seit 4 Uhr wach und da gewisse Termine immer näher kommen, werde ich immer aufgeregter und nervöser... :(:eek:

Wetter: etwas windig und auch heute wieder etwas zu warm, finde ich. :o

Musik: gerade läuft die "Illusions kill"-Scheibe von Aaronsrod. Gefälliger US-Hardrock, der niemandem weh tut, aber auch absolut nicht schlecht ist. :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Devil Master - "Satan spits on Children of Light"

Zuletzt zugelegter Tonträger: Devil Master - "Satan spits on Children of Light"

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) :ugly:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009). :ugly:

Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Dead Kennedys, Hellhammer/Celtic Frost/Triptykon, Nocte Obducta und natürlich die Band, die bei mir einen absoluten Sonderstatus hat, nämlich die alles überragenden: Judas fuckin' Priest Heavy Metaaaaaaaaaaal!!!!! :cool::heart:

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: die "Bild der Frau" für meine Frau und die neue "TV14". :o

TV: ist ordnungsgemäß aus. :o

Lesestoff: vorhin die TV14.

Essen: Thunfischpizza (Pizza Müll-Tonno). :D

Trinken: Kräutertee

Grüße: klar! :)

Tätigkeit: warten, bis mein Chef endlich gegangen ist, um dann noch mal nach der Post zu sehen.

Gedanken: wie lange fällt dieser Klappstuhl jetzt schon wieder aus? Sobald der sich krankmeldet, zucke ich automatisch panisch zusammen! Könnte dann immer länger dauern. :eek::(:uff:

Frage des Tages: Ist der zu dem Seminar wieder da, oder dauert seine "Krankheit" doch länger? Ab dem 25. hätte er ja dann sowieso schon wieder Urlaub... :rolleyes::Puke:

Erkenntnis des Tages: Es ist wirklich unfassbar, wie einige hier so durchs Jahr kommen! Und so eine Mega-Pfeife ist Abteilungsleiter! Unfassbar!!! :mad::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Laune: Gut, es ist Wochenende, Konzerte stehen an, die Rückenzwickerchen lassen nach und das Problem hat sich gleich wieder geklärt.:)

Wie fühlst du dich heute: Ganz ok, bissl Rücken, aber dafür ist der Schnief wech.:)

Wetter: Stürmisch, aber trocken und sogar oft sonnig.:confused:

Musik: Screamer aus Schweden:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Chapel of Disease - ...and as we have seen the Storm, we have embraced the Eye:cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Screamer - Hell Machine und Phoenix:)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Hell over Hammaburg VII:heart:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead (20 Gigs):eek:

Top 5 Lieblingsbands: Manowar, Savatage, Armored Saint, Grand Magus und Riot(V):heart:

Letzte Webseite: Forüm:o

Zuletzt geschaute DVD: ---

Zuletzt gekaufte DVD: ---

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: TK-Pizza Hawaii für den schnellen Hunger:o

TV: Läuft da was um die Uhrzeit?:confused:

Lesestoff: Elisabeth George: Denn bitter ist der Tod:o

Essen: TK-Pizza Hawaii für den schnellen Hunger:D

Trinken: Mineralwasser o.K.:cool:

Grüße: n alle, die ich mag.:)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Musik hören und mich innerlich auf den Abend vorbereiten.:D

Gedanken: Hoffentlich kommt das nicht häufiger vor.:uff:

Frage des Tages: Was ist denn da bloß wieder schief gegangen?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Meine Menschenkenntnis hat mich nicht getäuscht.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: nicht anders als sonst

Wie fühlst du dich heute: völlig übermüdet, zum Glück is WE

Wetter: etwas windig

Musik: gerade läuft Beneath the Remains

Aktuelles Lieblingsalbum: ich schwör' nach wie vor auf meine ganz großen Klassiker

Zuletzt zugelegter Tonträger:

Welches Konzert hast du zuletzt besucht? Slayer - Final World Tour

Top 5 Lieblingsbands: Slayer, Metallica, Sepultura, Slipknot, Odium Scortari

Letzte Webseite: ich tippe doch gerade im W:O:A forum:D

Zuletzt geschaute Bluray (ich schau nur fuckin Blurays): Für eine Handvoll Dollar

Zuletzt gekaufte Bluray (ich kauf nur fuckin Blurays): Venom, glaub ich

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: --

TV: heute Nacht wie fast jeden Tag: Bob Ross (joy of painting)

Lesestoff: Pet Sematary…. mal wieder

Essen: Räucherlachs und Obst

Trinken: Mineralwasser

Grüße: schönes WE an alle Metaller hier im geilsten Forum !!

Tätigkeit: Musik hören, gleich nen Film gönnen

Gedanken: Welchen Film soll ich jetzt bloß gucken???:confused:

Frage des Tages: wo ist meine Motivation geblieben?

Erkenntnis des Tages: Just get through the goddamn day!:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
51.274
15.377
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Laune: Basst scho

Wie fühlst du dich heute: Ganz gut

Wetter: Könnte wieder wärmer werden

Musik: Gerade von den Metal-Coven "Blessed Is The Black"

Aktuelles Lieblingsalbum: Morbid Angel - Altars Of Madness

Zuletzt zugelegter Tonträger: War eine größere Bestellung bei High Roller

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Letzten Donnerstag Tribulation und Uada

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Desaster mit 30x. Wird Zeit für die 31. :o

Top 5 Lieblingsbands: Morbid Angel, Cannibal Corpse, Desaster, Sodom, Slayer bis 1991

Letzte Webseite: Hier und Fussballdaten.de

Zuletzt geschaute DVD: Simpsons Staffel 7

Zuletzt gekaufte DVD: Simpsons Staffel 8

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Nichts relevantes

TV: Wie immer aus

Lesestoff: Legacy, Deaf Forever, Rock Hard, ein Buch aus der Bücherei (weiß den Autor grad nicht und mag grad nicht zum Buch laufen :o)

Essen: Grad nichts mehr

Trinken: Augustiner

Grüße: Nö. :o

Tätigkeit: Musik hören

Gedanken: Hoffentlich wird die Hin- und Rückfahrt morgen nach Wiesbaden nicht zu anstrengend und hoffentlich holen die Löwen da was.

Frage des Tages: Warum wollte ich eigentlich ursprünglich überhaupt heute nach Olching zu Mega Colossus?

Erkenntnis des Tages: Mega Colossus sind gar nicht so toll wie gedacht

SAVA

4 Aug. 2014
90.342
81.943
168
Hansestadt
Laune: Hm, bisher nicht so mein Tag. Das muss noch besser werden. :o

Wie fühlst du dich heute: Hm, bissl Schnöf hab ich wieder, aber Rücken ist weg, also ok. :o

Wetter: Ungemütlich mit Schnee-Regen und Wind. das muss besser werden. :o

Musik: Saboter aus Griechenland - nichts Besonderes, aber, man muss sich ja warmhören. :o

Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus - V, das manche hier nicht gut finden. :o

Zuletzt zugelegter Tonträger: immer noch Screamer - Hell Machine und Phoenix, kam seit dem nix dazu. :o

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Gestern Audrey Horne, The Bones und Backyard Babies, woebi es andersrum besser gewesen wäre. :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Das dürfte langsam bekannt sein. :o

Top 5 Lieblingsbands: Das variiert ab Platz 3 zu sehr. Es ist aber definitiv True Metal. :o

Letzte Webseite: Forüm, sonst könnte ich nicht gerade den Fragebogen ausfüllen. :o

Zuletzt geschaute DVD: :o

Zuletzt gekaufte DVD: :o

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ein T-Shirt, wahrscheinlich Nummero 126. :o

TV: Von Toshiba und etwa 9 Jahre alt. :o

Lesestoff: Elisabeth George: Denn bitter ist der Tod immer noch, so schnell kommt da auch nix Neues. :o

Essen: Klappstulle mit Käse und Radieschen, paar Möhrchen und Frucht Joghurt, für mehr langt's nicht. :o

Trinken: Tee, weil Kaffee alle ist und die Maschine auf den Müll gehört. :o

Grüße: An alle, die Mega Colossus mögen, also recht wenige Leute für heute. :o

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus. :o

Gedanken: Schon interessant, womit einige Leute so durchkommen. :o

Frage des Tages: Was ist das bloß für ein Kackwetter da draußen? :o

Erkenntnis des Tages: Auf Konzerte zu gehen ist immer besser... :o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer