Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
*in die Hände klatsch*
So, dann wollen wir mal.:)
Laune: Bestens, es ist Wochenende und das es geht ins schöne Würzburg! :)

Wie fühlst du dich heute: Tiptop, wie fast immer. :)

Wetter: Toll, es war schon fast ein Frühlingstag mit angenehmen Temperaturen und ganz viel Sonne! :)

Musik: Mega Colossus - Hyper Glaive :heart:


Aktuelles Lieblingsalbum: Kann ich gar nicht sagen. o_O

Zuletzt zugelegter Tonträger: Soilwork - Verkligheten :cool:


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Still Counting in Lübeck :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf.:o

Letzte Webseite:
Die hier, wie soll ich denn sonst den Fragebogen ausfüllen.o_O:o

Zuletzt geschaute DVD: ---

Zuletzt gekaufte DVD: ---

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
2 Mohnbrötchen für die morgige Fahrt. :eek:

TV:
Von Toshiba, 9 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. :)

Lesestoff: Immernoch der Krimi namens Atem von Mo Hayder. :)


Essen: Ist eine Stadt im Ruhrpott, wo Kreator herkommen. :o


Trinken: Ein Kloster Scheyern Gold Hell. :)


Grüße:
An Hämmerchen natürlich, an die Mitstreiter vom Metal Assault und alle, denen es derzeit nicht so gut geht. :)

Tätigkeit: Fragen beantworten, damit hier mal wieder ein neuer Sachstand drinsteht und alle informiert sind. :cool::D


Gedanken: Wenn die Vorhersage stimmt, wird's noch richtig bitter mit dem Klima. :(

Frage des Tages: Ob der frühe Zug am Sonntag so eine gute Idee war?o_O:uff:


Erkenntnis des Tages: Metal is einfach Beste! :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: joa...
*achselzuck*

Wie fühlst du dich heute: gut. :cool::)

Wetter: wie gestern. :o:uff:

Musik: vorhin lief die EP "The Proclemation" von Voreus. Diese Bremer (Stadt-)Musikanten klingen ziemlich genau wie Archgoat, finde ich. Ganz entzückend also. :o:cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: die neue Sanhedrin ("The Poisoner").
Joa... ist ganz nett. Halt nicht viel anders als die Erste, finde ich. :o
Ob ich von denen irgendwann noch ein 3., 4. und 5. Album brauche, wage ich zu bezweifeln... :ugly:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Routenplaner von Google Maps

Zuletzt geschaute DVD: Rake - Staffel 1

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Wasabi-Chips :cool:

TV: steht immer noch zu Hause. :o

Lesestoff: das aktuelle "Deaf Forever".
Kann mich mal wieder absolut nicht dazu aufraffen. :(:uff::rolleyes:
Obwohl mich doch vor allem die (sehr zahlreichen) Musiker-Interviews so wahnsinnig interessieren ("unser neues Album ist das aller- allertollste unserer gesamten Bandgeschichte! Es klingt auch TOTAL anders, als alles, was wir bisher veröffentlicht haben (was übrigens immer besonders gelogen ist - ist nämlich immer die gleiche Grütze :o). Unsere derzeitige Bandbesetzung ist die allerbeste, wir verstehen uns alle super, die Gitarren haben wir dieses Mal so und so aufgenommen, dafür haben wir den Bass weiter in den Hintergrund gemischt und in China ist auch noch ein Sack Reis umgefallen blablabla..." Immer das gleiche blöde Gewäsch... :rolleyes::rolleyes::o)
Ich brauche echt anderen Lesestoff... :uff:

Essen: gerade nichts. :o

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an alle Fragenbogen-Fans! :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :o

Gedanken: Jetzt muss ich im November doch noch zu einem weiteren Seminar. :rolleyes: Wie ich diese gottverdammte Scheiße hasse! :rolleyes::mad::(
Gott, bin ich froh, wenn dieses Scheiß-Jahr vorbei ist! :uff::uff::uff:

Frage des Tages: Bleibt es jetzt beim 21.03., oder kommt da noch eine Änderung!? :confused::rolleyes::(

Erkenntnis des Tages: Mein ganz normaler, aber komplett langweiliger Trott ist mir mit Abstand am Liebsten! :uff:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Laune: Es ist We, und irgendwelcher andere Schiet interessiert mich erst am Montag wieder!

Wie fühlst du dich heute: Gut, nur die Schulter spackt mal wieder rum :mad:

Wetter: Sonnig, blauer Himmel, aber kalt mit 5°. War wärmer gemeldet.

Musik: Orbituary - Cause of Death

Aktuelles Lieblingsalbum: Scarlet Anger - Dark Reign

Zuletzt zugelegter Tonträger:
Unsayn - Hydraq

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Behemoth

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Ein Hühnerforum :ugly:

Zuletzt geschaute DVD: TWD

Zuletzt gekaufte DVD: TWD

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Farbe, Fliesenkleber und Bremsflüssigkeit für die Suzi.

TV: Nervt

Lesestoff: Nervt auch gerade alles, weil ich mich nicht konzentrieren kann :mad:

Essen: Rumfort (alles, was rumliegt und fort muss)

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle, die sie gerne mögen :heart:

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus.

Gedanken: Warum machen sich die Leute das Leben so schwer, obwohl sie wissen, dass das teuer wird und man ihnen quasi noch den roten Teppich ausrollt. Können die nicht lesen, oder verstehen die einfach nicht, WAS sie da lesen?

Frage des Tages: Muss dat jetzt so?

Erkenntnis des Tages: Idioten [/QUOTE]
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Gut! Frühling! :)

Wie fühlst du dich heute: Noja, es geht so. Jedenfalls nich gesund und fit!

Wetter: Wünderbar! Sonne pur, blauer Himmel, 17,5 Grad

Musik: Nüx

Aktuelles Lieblingsalbum: Entgegen Mimels Lügengosche natyrlich immer noch und auf ewig Slumber - Fallout!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Noire von VNV Nation....immer noch

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Creatöör und Dimmu Borgir

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch die gleichen wie beim letzten Mal schon beantwortet!

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD: Weiß ich grad nich mehr

Zuletzt gekaufte DVD: Deliberate Stranger

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Viiel Gemyse und Obst und noch einiges was nötig war an Lebensmitteln

TV: BR löppt! Abendschau

Lesestoff: Nüx

Essen: Gleich gibbet Süßkartoffelwedges mit Kräuterquark und Ruccolasalat

Trinken: Ingwer-Kräutertee

Grüße: an den lieben Frühling, der heute seine Vorboten geschickt hat.

Tätigkeit:
Posten, Hunger haben

Gedanken: Mal gucken ob das jetz ne einmalige Sache war oder ob das öfter vorkommt, mal beobachten!

Frage des Tages: Ob ich da am Montag Glück habe?

Erkenntnis des Tages: Was Sonne ausmacht! Kaum zu glauben.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: eher so mittelgut. :(

Wie fühlst du dich heute: Bin erkältet. :(:uff:

Wetter: sonnig und viel zu warm für die Jahreszeit. Wenn diese Scheiße jetzt schon wieder anfängt, wie soll dann erst der Sommer werden!? Ich krieg' echt Panik!!! :eek::uff:

Musik: hab' mal in das neue Album der Schweizer BM-Band "Ungfell" reingehört, das im DF-Forum von einigen Usern als "Beste Scheibe aller Zeiten" bezeichnet wurde.
Ähm... bin mir nicht sicher, ob die das wirklich ernst meinen...
Für mich ist das stinknormaler 08/15-BM, weder besonders gut, noch besonders schlecht. :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Sanhedrin - The Poisoner

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt geschaute DVD: Rake - Staffel 1

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: verschiedenes Gemüse, Joghurt, Kekse...

TV: ist aus. :o

Lesestoff: das aktuelle "Deaf Forever".
Wenn ich weiterhin so viele Seiten überblättere, müsste ich damit eigentlich recht schnell durch sein. :confused::ugly::D

Essen: Gemüseeintopf

Trinken: Tomatensaft

Grüße: an alle Fragenbogen-Fans! :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :o

Gedanken: Wie mir all' diese ewig andere missionieren wollenden Gutmenschen, Gesundheitsapostel und Weltverbesserer auf die Nerven gehen! :rolleyes:

Frage des Tages: Hat der jetzt endlich bald mal die Scheiß-Post abgestempelt!? :rolleyes::mad:

Erkenntnis des Tages: Mit dieser Rückantwort von dieser Tussi kann ich so ziemlich gar nichts anfangen. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher!? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Laune: Gut, kan nicht klagen - wie fast immer.:)

Wie fühlst du dich heute: Auch gut, werde heute aber pünktlich ins Bett, um den fehlenden Schlaf von letzter Nacht nachzuholen.:)

Wetter: Frühlingich.:)

Musik: ktuell habe ich paar neue Songs auf YT gehört, nachher gibt wieder Stromgitarreneinsatz.:)

Aktuelles Lieblingsalbum: Hm, weiß ich gar nicht.o_O

Zuletzt zugelegter Tonträger: Soilwork - Verkligheten :o

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Gestern: Gaahls Wyrd, Tribulation, Uada und Idle Hands.:cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead mit 20 Gigs.:eek:

Letzte Webseite: Youtube.com:o

Zuletzt geschaute DVD: Keine Ahnung.o_O

Zuletzt gekaufte DVD: Keine Ahnung.o_O

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Rinderhack, Chiabrötchen und 1 Fruchtjoghurt.:cool:

TV: Gerade läuft tageschau24, man muss ja auf dem Laufenden bleiben.:o

Lesestoff: mmrnoch diesen Krimi.:o

Essen: Es gab vorhin Chili con Carne, das war's für heute.:o

Trinken: Gleich gibt's 1-2 leckere Bier aus dem schönen Frankenland.:)

Grüße: Natürlich an Hämmerchen und meine lieben Sorgenkinder. Diejenigen wissen schon, wer gemeint ist.:)

Tätigkeit: Endlich wieder den Fragebogen ausfüllen und gleich noch 'n Konzertbericht verfassen.:cool:

Gedanken: Bei machen Sachen ist man leider machtlos und kann nicht helfen.:(

Frage des Tages: Wird's noch ausreichend regnen, damit die Natur nicht wieder leidet?:uff:

Erkenntnis des Tages: Man muss für jeden Tag dankbar sein, an dem es einem gut geht.:)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer und Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: ganz gut, bin aber noch ziemlich müde. :)

Wie fühlst du dich heute: Habe immer noch Schnupfen und ab und zu ein ganz wenig Husten. :(:uff:
Könnte aber schlimmer sein. Ich werde es also vermutlich überleben. :cool:

Wetter: öhm... keine Ahnung? :confused: Vorhin war jedenfalls recht kühl und jetzt sieht es bewölkt aus. Könnte aber auch sein, dass einfach noch ein wenig dunkel ist. :D
Sollte es kühl und bewölkt sein, freut mich das aber natürlich. :cool:

Musik: ich hab' die vergangenen 3 Tage, ca. 300, wie ich finde, ziemlich durchschnittliche Scheiben von meiner Festplatte geschmissen.
Das Leben ist wirklich zu kurz, um durchschnittlichen Kram zu hören. :o
In diesem Moment höre ich übrigens gerade Vallendusk. Könnten evtl. auch Anwärter zu dieser Aktion sein. Sind "gut", aber sie hauen mich nicht wirklich aus den Latschen. :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Departure Chandelier - Antichrist Rise to Power. Nach dem sehr guten Demo und der hervorragenden Split-EP, hatte ich mich total auf die Scheibe gefreut, bin nun aber doch ein wenig enttäuscht. Hatte mich auf tolle Melodien im Stil von Bands wie "Forteresse" oder "Cantique Lépreux" gefreut, aber diese Scheibe ist doch etwas unspektakulärer. Muss diesem Album aber natürlich noch ein paar Durchläufe gönnen. Das wird vielleicht doch noch was mit uns! :)
Ach ja, die Scheibe "Candlemass" von... na, wer errät's - richtig: von Candlemass :eek:, habe ich mir auch wieder zugelegt.
Keine Ahnung, was mich damals geritten hatte, als ich dieses hervorragende Teil (ich sag' nur "Messias Miracoli"!!!) verkauft hatte. :confused:
Auf dieser Version ist sogar ein Bonustrack drauf! :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt geschaute DVD: Z-Nation - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 2 Zeitschriften für meine Frau und die Fernseh-Zeitung.

TV: steht zu Hause und ist vermutlich aus. :o

Lesestoff: immer noch das aktuelle "Deaf Forever" - obwohl ich das Teil eingescannt, hier bei der Arbeit habe, kann ich mich einfach nicht dazu aufraffen...
Dieses teilweise recht alberne "Fanboy-Geschwafel" ist stellenweise doch ziemlich grenzwertig. Ich frage mich immer, wie alt die Verfasser wohl sind? 13? 14? 12? :confused:

Essen: Chili sin Carne

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle Fragenbogen-Fans und vor allem the one and only @SAVA, weil er mich immer so nett grüßt! :cool::)

Tätigkeit: mich mit dem Gedanken anfreunden, dass ich heute bis 18.00 Uhr hier bleiben
äh...
"darf". :rolleyes::(:uff:

Gedanken: So, jetzt hab' ich die Anmeldebestätigung zu diesem Scheiß'-Seminar. :(
Auf der einen Seite bin ich aber froh, dass es nun wirklich am 21.03. und nicht noch später ist.
Dann ist zumindest dieses Thema nämlich endlich erledigt und ich kann mal wieder einen anderen Gedanken fassen, als wenn sich das noch länger hinzieht. :rolleyes:
Seit November denke ich an kaum noch etwas anderes, als all' die vielen Scheiß-Termine im Jahr 2019. :rolleyes::Puke::Puke:
Hm... Aber dann steht auch schon wieder diese Drecks-Kommunalwahl vor der Tür! :Puke:
Vorher noch Wahlschulung und eine EDV-Schulung. Ich kotz' echt! :Puke:
Dann kommt sicher im August / September auch noch (für mich) unliebsamer Besuch :rolleyes: und im November ist noch ein weiteres Seminar. :Puke::rolleyes:
...und wenn ich nicht stark aufpasse, ist sogar am 31.01.2020 noch ein Seminar. Aber das werde ich hoffentlich zu verhindern wissen! :eek::mad::Puke:
Hört diese Scheiße denn nie auf!? Ich will doch einfach nur meinen gewohnten, stinklangweiligen, unspektakulären Alltag! :(
Ich bin so UNFASSBAR froh, wenn dieses Scheiß-Jahr vorbei ist!!! :uff:

Frage des Tages: Und jetzt? :confused:

Erkenntnis des Tages: In 10 Stunden :eek: hab' ich Feierabend. Oh Mann... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Die suche ich noch.....

Wie fühlst du dich heute: Joa, das weiß ich auch noch nich so richtig.....

Wetter: Sonnig, noch frisch

Musik: Grade löppt Manowar auf YT

Aktuelles Lieblingsalbum: Immer noch genau das!

Zuletzt zugelegter Tonträger: Immer noch Noire von VNV Nation

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Covenant

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: Weiß ich nich mehr

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Wäschenetze

TV: löppt irgendwat nebenbei...so ne Quizsendung

Lesestoff: Das Coolibri

Essen: Noch nix, aber gleich wird Frühstück gemacht, virtuelles von Paukchen hatte ich schon. ;)

Trinken: Wasser, still, pur

Grüße: mal wieder an so einige verlorengegangene Schäfchen hier, die ich vermisse!

Tätigkeit: richtig wach werden, ins Forüm posten, YT hören, nachher is Haushalt angesagt!

Gedanken: Muss ich erst sammeln

Frage des Tages: Ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle?

Erkenntnis des Tages: Die wenige Zeit die man hat im Leben, kann man nutzen um entweder möglichst viel Glück zu erleben, auch wenn dies nicht immer einfach ist oder man kann sich in Gram und Negativem versenken, um irgendwann festzustellen, das man die meiste Zeit seines Lebens unnötig verplempert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Erkenntnis des Tages: Die wenige Zeit die man hat im Leben, kann man nutzen um entweder möglichst viel Glück zu erleben, auch wenn dies nicht immer einfach ist oder man kann sich in Gram und Negativem versenken, um irgendwann festzustellen, das man die meiste Zeit seines Lebens unnötig verplempert hat.

Du hast sooooooo verdammt Recht und ich weiß durchaus, dass das so ist, wie du hier schreibst, aber irgendwie kann ich (meist) nicht anders... :(;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Du hast sooooooo verdammt Recht und ich weiß durchaus, dass das so ist, wie du hier schreibst, aber irgendwie kann ich (meist) nicht anders... :(;)
Ich hab da zwar nicht an dich gedacht bei meinem Gedanken, aber ich weiß wie schwer das ist, weil ich selpß mal jemand war der sich oft gegrämt hat und ich hab zuviel Negatives zugelassen. Das ist ein harter und langer Weg und ein Kampf das zu ändern.
Das Leben ist kein Ponyhof. Eins hab ich gelernt in meinem Leben bisher: Man muss kämpfen! Um das Gute und das Glück und um alles was man erreichen möchte.
Und die blöden Rückschläge machen es einem doppelt schwer. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Ach komm, was soll der Geiz... Ich füll' den Kack einfach noch mal aus. :D

Laune: och joa. Läuft! :)

Wie fühlst du dich heute: Dank Schnupfenspray (für Kinder :D) spüre ich von meinem Schnupfen nicht mehr ganz so stark und den leichten Husten habe ich komischerweise eh nur am frühen Morgen :confused:. Somit ist also im Moment alles im grünen Bereich! :):cool:

Wetter: sonnig.

Musik: Myrkur - Mausoleum, wie ich finde, die schlechteste Myrkur-Scheibe. Diese Akustik- / Unplugged-Alben braucht eh keine Sow. :o Naja, ich jedenfalls nicht. ;):)

Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: 1) Departure Chandelier - Antichrist Rise to Power und 2.) Candlemass - Candlemass. :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google: wollte herausfinden, ob es ein Rezept gegen aufdringliche Labertaschen gibt. :D

Zuletzt geschaute DVD: Z-Nation - Staffel 4 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein Päckchen "Wick Blau" *hust*. :o
Sowas kauf' ich nie wieder an der Tanke! :eek: Dass es da (geringfügig) teurer sein wird, war natürlich klar, aber dafür tatsächlich mehr als das Doppelte (!) abgeknöpft zu bekommen, ist reine Halsabschneiderei! :eek::mad:
Vielleicht hätte ich ja doch vorher lieber mal auf den Preis geachtet. :o

TV: steht zu Hause und ist vermutlich immer noch aus. :o

Lesestoff: immer noch das aktuelle "Deaf Forever". :o

Essen: Chili sin Carne

Trinken: Kräutertee

Grüße: an alle Fragenbogen-Freunde! :)

Tätigkeit: überlegen, wann ich wohl nach der Post schauen sollte. :confused:

Gedanken: die ruft jedes Mal unter einem geschäftlichen Vorwand an (so gut wie immer geht's um Pillepalle-Kram), nur um dann eine Überleitung zu ihrem todlangweiligen, unspektakulären Leben, oder schlimmer: ihren dämlichen Katzen :rolleyes: zu finden. :Puke: Und ehe man sich versieht, quatscht die mir einen verdammten Blumenkohl ans Ohr! :rolleyes::mad:

Frage des Tages: Wieso denkt immer jeder, dass er mir (ausgerechnet mir (!), dem desinteressiertesten Menschen, den ich kenne!!! :mad: ) seinen uninteressanten, privaten Scheißdreck erzählen kann? :mad:
Nur weil ich versuche, zu jedem nett und höflich zu sein, heißt das noch lange nicht, dass mich diese Scheiße interessiert!!! :mad:

Erkenntnis des Tages: jetzt hätte ich fast mein Bonbon verschluckt. :eek::o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA