Fragebogen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Elch, 09. November 2005.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Laune: Gut, wenn auch nicht überschwänglich.:)

    Wie fühlst du dich heute:
    Gut, kann nicht klagen.:)

    Wetter: Grau in grau und nicht allzu kalt. Immerhin trocken...:rolleyes:

    Musik:
    Gerade nix.:eek:

    Aktuelles Lieblingsalbum: Audrey Horne "Blackout":cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger:
    Invoker und Panzer Squad haben sich neulich mein Geld verdient.:cool:

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Torfrock:o:KO:

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf.:o

    Letzte Webseite:
    Flugladen.de:)

    Zuletzt geschaute DVD: ---

    Zuletzt gekaufte DVD: ---

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
    Chips für heute Abend...:D

    TV:
    Hier läuft nebenher eine Doku zum Thema Arbeit und Gesundheit. Sehr bewegend.:(

    Lesestoff: 1815 - Blufrieden von Sabine Ebert, fast geschafft.:D


    Essen: Heute gibt's Fisch...:)


    Trinken: Heute Abend gibt's natürlich fränkisches Bier.:cool:


    Grüße:
    An alle, die ich gerne mag und die diesen Fragebogen durchgelesen haben.:)

    Tätigkeit: Letztmalig in diesem Jahr diesen unglaublich wichtigen Fragebogen ausfüllen.:cool:


    Gedanken: Wer die Wahl hat, hat die Qual. Was für Luxusprobleme man doch hat...:rolleyes:


    Frage des Tages: Buchen?o_O


    Erkenntnis des Tages:
    2018 war gut, es gab eigentlich nix zu klagen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
    Hex gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Laune: Für einen Montag erstaunlich gut.:)

    Wie fühlst du dich heute:
    Tiptop.:)

    Wetter: Hm, noch leicht bewölkt und die Sonne geht gerade auf. Es ist kalt und könnte ein klarer Wintertag werden.:)

    Musik:
    Soilwork "Verkligheten" - gefällt mir doch sehr gut.:cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus "Hyperglaive":cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger:
    diverse Überlassenschaften meines Bruders:o

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Steeltime in Lübeck:o

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf.:o

    Letzte Webseite:
    ln-online.de:o

    Zuletzt geschaute DVD: ---

    Zuletzt gekaufte DVD: ---

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
    Lebensmittel und ein Blumenstrauß für meine Oma.:)

    TV:
    Steht zu Hause und ist aus.:o

    Lesestoff: Irgend so ein Abenteuerroman über den Goldrausch in Kalifornien.:o


    Essen: Käsestullen und Birnen.:o


    Trinken: Aktuell noch Kaffee mit Milch, dann Tee, dann Mineralwasser.:o


    Grüße:
    An alle, die auch gerne Fragebögen ausfüllen.:D

    Tätigkeit: Endlich wieder den Fragebogen ausfüllen und nebenher die Arbeit für den Tag sichten.:uff:


    Gedanken: Hoffentlich hält sich die Kältewelle in Grenzen.:rolleyes:


    Frage des Tages: Wieso geht das denn jetzt schon los?o_O


    Erkenntnis des Tages: Es ist Winter!:D
     
  3. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: och joa... ok, würde ich sagen...

    Wie fühlst du dich heute:
    gelangweilt, wie so oft. :rolleyes::D

    Wetter: es liegt ein wenig Schnee, der aber am wegschmelzen ist.

    Musik:
    gerade läuft die "The last Supper"-Scheibe von Non est Deus.:cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: Nagelfar und zwar alles, was sie jemals veröffentlicht haben. :cool::o:cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger:
    Kwade Droes - "Kwade Droes" und "De Duivel en zijn gore oude Kankermoer"
    Ganz brauchbarer, niederländischer BM. :o


    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: immer noch Nocte Obducta, Slayer und... hab' ich vergessen, wen juckt's. :o:confused::D

    Letzte Webseite:
    Google.de

    Zuletzt geschaute DVD: Jericho - Staffel 2

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffel 1 u. 2 - hab ich u. a. auf Weihnachten von meiner Frau bekommen :cool:

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
    eine beheizbare PC-Mouse für mein rechtes, kaltes Patschehändchen :o

    TV:
    ist ordnungsgemäß aus. :o

    Lesestoff: habe nach langer Zeit gestern endlich das aktuelle "Deaf Forever" abgeschlossen. :uff:


    Essen: später gibt's was vom China-Imbiss. :cool::cool::cool:


    Trinken: Kaffee


    Grüße:
    an Sava, Hex, Lokilein und alle anderen, die mir freundlich gesonnen sind.

    Tätigkeit: Zeit bis zum Mittagessen überbrücken. :o


    Gedanken: wieso wird hier diese verdammte Schrift ständig ohne mein Zutun orange!?!?!? :mad:


    Frage des Tages: Kung-Po, 8 Kostbarkeiten, Sze-Chuan, oder Hühnerfleisch mit schwarzen Bohnen? :confused:

    Das sind wieder Entscheidungen... manchmal möchte ich echt nicht in meiner Haut stecken! :(

    Erkenntnis des Tages:
    Ich weiß offensichtlich echt nichts Besseres mit mir anzufangen... :rolleyes::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
    Hex, saroman und SAVA gefällt das.
  4. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    25.165
    Zustimmungen:
    1.058
    Laune: könnte besser sein

    Wie fühlst du dich heute: müde und unmotiviert

    Wetter: grau und trübe, wie meine Laune

    Musik: grad RockAntenne, weis nooch nicht, was ich zum Arbeiten höre.

    Aktuelles Lieblingsalbum: schwierig, ist zuletzt so extrem Launenabhängig. Aber die White Goddess geht fast immer.

    Zuletzt zugelegter Tonträger
    : die aktuelle Brainstorm und was von Mob Rules

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Brainstorm und Mob Rules (3. Band hab ich vergessen, war es nicht wert, gemerkt zu werden)

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Hammerfall ist da sicher weit vorne, aber Kodex, Night Demon und Vintage Caravan haben mittlerweil auch nen ordentlichen Counter. Muss mal zählen.

    Letzte Webseite: Förüm

    Zuletzt geschaute DVD: was aus der Bond Kollektion

    Zuletzt gekaufte DVD
    : hab die dicke BondBox Weihnachten von den Schwiegereltern bekommen

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram
    : gestern Essen

    TV: was ist das?

    Lesestoff: James S.A. Corey - Leviathan War

    Essen: dickes Frühstück

    Trinken: Kaffee

    Grüße: an Hämmerchen (vielleicht bleibt er dann ja wieder aktiver)

    Tätigkeit: mich vor der Arbeit drücken

    Gedanken: wie der Termin am Do wohl läuft? :confused:

    Frage des Tages: obs wohl wieder schneit?

    Erkenntnis des Tages
    : allein schlafen ist doof.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
    Warhellhammer und SAVA gefällt das.
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.714
    Zustimmungen:
    11.238
    Laune: Heute so lala

    Wie fühlst du dich heute: bissl myde

    Wetter: sehr trüb, nasskalt

    Musik: noch gar kyne Müsik heute....:o:eek:

    Aktuelles Lieblingsalbum: das ist und wird bis in alle Ewigkeit "Fallout" von Slumber bleiben. :heart:

    Zuletzt zugelegter Tonträger
    : Noire von VNV Nation

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Creatööör und Dimmu Borgir

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Kreator, Iron Maiden und Satyricon

    Letzte Webseite: Förüm

    Zuletzt geschaute DVD: das weiß ich nich mehr....

    Zuletzt gekaufte DVD
    : hab ich auch vergessen.....

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram
    : gestern Lebensmittel

    TV: der Rosin läuft grad

    Lesestoff: --

    Essen: gleich lecker Kuchen

    Trinken: Wasser und gleich nen Dinkelkaffee

    Grüße: an Hämmerchen und an Nareklus

    Tätigkeit: Extreme Couching, dabei wollte ich heute Hausputz machen....:rolleyes:

    Gedanken: Man darf nicht über diese Welt und ihre Grausamkeiten nachdenken, sonst kann man echt nur irgendwo runterspringen

    Frage des Tages: Kriegt mein Hürn wieder die Kurve?

    Erkenntnis des Tages
    : Das möchte ich liebr nicht schrypen!
     
    Warhellhammer gefällt das.
  6. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: naja... Es ist Montag. Reicht das als Antwort? :rolleyes:

    Wie fühlst du dich heute: ganz ok, würde ich sagen. :)

    Wetter: grau, trüb', kühl und dennoch ohne Schnee - genau meins! :cool::)

    Musik: Vorhin lief die Black Viper Scheibe. Ganz entzückend, sag' ich euch. :o:cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger: immer noch die beiden Kwade Droes Scheiben.

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: Wikipedia, glaub' ich. :confused:

    Zuletzt geschaute DVD: Jericho - Staffel 2

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffeln 1 & 2

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: immer noch die beheizbare PC-Mouse. Bin gespannt, wann sie geliefert wird. :)

    TV: Vermutlich schauen wir heute Abend den Rest "Der Feind in meinem Körper" (DMAX), den wir aufgezeichnet hatten und gestern nicht bis zum Schluss anschauen konnten.
    Wenn es ganz schlimm läuft, wird es danach wohl wieder auf "Jericho" (s. o.!) hinauslaufen: wenig Action, aber dafür umso mehr endloses Gequatsche.
    Spannung ohne Anfang. :rolleyes:
    Ich sollte mich künftig, vor einem "Blindkauf" wenigstens ein wenig besser informieren und bei dem Begriff "Drama" sofort panisch zusammenzucken, anstatt den "Bestellknopf" zu drücken. :o

    Lesestoff: z. Zt. nix. Macht auch absolut nichts. Lesen ist eh ganz schlecht für die Augen. :o

    Essen: nach dem mal wieder sehr reichhaltigen WE, gibt es heute Mittag gerade mal ein Glas "Hohes C"-Saft. Das reicht. :o
    Heute Abend gibt's dann ein Brötchen mit magerem Hähnchen-Schnitzel und dazu viel Gemüse. :cool:

    Trinken: Fencheltee

    Grüße: an alle Fragebogen-Fans und alle, die mich hier immer so nett gegrüßt haben und in schweren Stunden in Gedanken bei mir waren! :cool::)

    Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus. :cool:

    Gedanken: Hätte eine Super-Idee: ich bleibe 2 Wochen zu Hause, komme dann 3 Tage, um den liegen gebliebenen Shice aufzuarbeiten, bleibe dann wieder 2 Wochen zu Hause, komme dann wieder 3 Tage, arbeite wieder den liegen gebliebenen Mist auf, bleibe dann wieder 2 Wochen zu Hause, komme wieder 3 Tage... usw. usf.
    Hätte den Vorteil, ich würde hier mein Leben nicht ganz so sinnlos vergeuden. ;):rolleyes:

    Frage des Tages: Ist dieser schweinehässliche, heimtückische Fettsack mittlerweile wieder genesen, oder wurden meine Gebete doch endlich mal erhört und sie ist geplatzt? :confused:
    (Irgendwie muss ich gerade an eine bestimmte Szene aus Monty Python's "Der Sinn des Lebens" denken. :D)
    [​IMG]

    Erkenntnis des Tages: Von mir aus dürfte schon wieder Freitag Nachmittag sein. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
    SAVA gefällt das.
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: ganz gut, würde ich sagen. :)

    Wie fühlst du dich heute: müde, schläfrig - könnte mich jetzt echt in die Falle legen und 2-3 Stunden schlafen. :o

    Wetter: heute Morgen war da draußen volles Programm Schneesturm angesagt und jetzt scheint wieder die Sonne.
    Früher brauchte man dafür 1 Jahr, um alle 4 Jahreszeiten zu erleben. Heute genügen meist 2 Stunden und dann hatte man in dieser Zeit die gesamte Bandbreite. :confused::eek:

    Musik: Vorhin lief die 2. Carpe Noctem Scheibe. Isländischer BM regelt einfach ungemein. :cool::o:cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:
    Diese Band wurde viel zu früh aufgelöst. :(

    Zuletzt zugelegter Tonträger: immer noch die beiden Kwade Droes Scheiben

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: Das Deaf Forever Forum. Da ist zwar echt viel mehr los, aber irgendwie ist da alles in viel zu viele Kategorien eingeteilt, was doch recht unübersichtlich ist... :confused::rolleyes:

    Zuletzt geschaute DVD: Jericho - Staffel 2 (noch 1 Folge, dann wäre das auch erledigt :))

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffeln 1 & 2

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: hab' gestern diverses Erkältungszeug bei der Online-Apotheke und bei Euronics eine neue Mikrowelle bestellt.
    Ach ja, die beheizbare PC-Mouse hab' ich immer noch nicht. Vielleicht krieg' ich sie ja im Juli oder August. :rolleyes:

    TV: Ich vermute, wir schauen die letzte Folge "Jericho - Der Anschlag" und dann geht es wohl mit dieser Serie mit Niels Ruf weiter, in der er einen Scheidungsanwalt spielt.
    Ich bin ja ein absoluter Fan von Niels Ruf. Dieser bitterböse, makabere und rußrabenschwarze Humor ist genau meins. :D
    Ich hoffe nur, dass die Serie ebenfalls meinen Geschmack treffen wird! :D:D:D

    Lesestoff: vorhin gerade die Zeitung. Stand aber nichts weltbewegendes drin.
    Naja, könnte auch an meiner unfassbar großen Gleichgültigkeit liegen, dass ich das so sehe. :D

    Essen: im Moment gerade nichts. :)

    Trinken: Kräutertee. Dabei fällt mir auf, dass ich heute etwas wenig trinke. Sollte ich ändern! :o

    Grüße: an alle Fragenbogen Leser, die auf diese Weise an meinem abenteuerlichen, interessanten und hochgradig spannenden Leben Anteil nehmen. :o:)

    Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus. :eek:

    Gedanken: Oje... jetzt muss sie schon wieder eine OP über sich ergehen lassen, die Arme! :(
    Zwar "nur" am Zahn, aber halt beim Kiefer-Chirurgen und nicht beim Zahnarzt.
    Scheint also wohl schon wieder was Größeres und sicher auch Schmerzhafteres zu sein. :(

    Frage des Tages: Wie bringe ich es gekonnt "an den Mann", dass ich kommenden Dienstag (und am Besten alle anderen noch kommenden Dienstage bis zu meiner Rente!!!) früher gehen möchte?
    Gott, ist mir diese Bettelei jedes Mal unangenehm... :rolleyes:

    Erkenntnis des Tages: Mir brennen allmählich die Augen. :o
     
    SAVA gefällt das.
  8. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: bin noch zu müde, um das wirklich wissen zu können. *gääääääääääääähn* :o

    Wie fühlst du dich heute: müde, wie gesagt. Ansonsten geht's mir gut. :o

    Wetter: für mich: prima! :cool::heart::heart::heart:

    Musik: im Moment läuft von Halphas "Dawn of a crimson Empire". Super BM! Mich stört nur, dass der Sänger 1:1 wie Emperor Magus Caligula von Dark Funeral klingt.
    Der ist nämlich nicht gerade mein BM-Lieblingssänger. :);)

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger: 1. Akhlys - Supplication (Dark Ambient - braucht kein Mensch, hab' ich nur der Vollständigkeit halber :o), 2. Akhlys - The Dreaming I (saugeiler BM! :cool:), 3. Helfró - Helfró (mal wieder Isländischer BM - geil! :cool:) und 4. Örmagna - Örmagna (und nochmal Isländer - die haben's einfach drauf! Muss da oben ganz besondere Luft oder irgendwas im Wasser sein, was denen gut tut. :o)

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: Getmetal.club, nachschauen, wie diese isländische Band (Örmagna) nochmal hieß. :)

    Zuletzt geschaute DVD: Herzog - Scheidungsanwalt

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffeln 1 & 2

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1. Erkältungszeug, 2. Mikrowelle, 3. beheizbare PC-Mouse.

    TV: Es geht wohl heute Abend mit "Herzog - Scheidungsanwalt" weiter. Ist nicht schlecht, hatte mir aber bis jetzt mal etwas mehr erhofft. Ist für "Niels-Ruf-Verhältnisse" doch ziemlich zahm. :confused:

    Lesestoff: lesen ist schlecht für die Augen, wie gesagt. :o

    Essen: im Moment gerade nichts. :)

    Trinken: Kaffee. :cool:

    Grüße: an alle Freunde des lustigen "Fragenbogen-Ausfüllens". :o

    Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus. :cool:

    Gedanken: Vielleicht sollte ich doch noch mal das persönliche Gespräch suchen, um seine tatsächliche, ehrliche Meinung zu hinterfragen?

    Frage des Tages: Wie könnte ich die allwöchentliche Fragerei gekonnt umgehen und dennoch auf meine Kosten kommen? :confused:

    Erkenntnis des Tages: Nach dem Dienstag ist vor dem Dienstag. :rolleyes::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2019
    SAVA gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.346
    Zustimmungen:
    9.917
    Laune: Bestens, es ist Wochenende!:)

    Wie fühlst du dich heute: Tiptop, wie fast immer.:)

    Wetter: Grau, kalt und hin und wieder fisselt etwas Schnee hernieder. Also typisch für Anfang Februar im Norden.:mad:

    Musik:
    Soilwork "Verkligheten" - zufällig schon wieder.:eek:

    Aktuelles Lieblingsalbum: Mega Colossus "Hyperglaive":cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger:
    diverse Überlassenschaften meines Bruders:o

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Vladimir Harkonnen und Suppurt in Ahrensburg :cool:

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf.:o

    Letzte Webseite:
    Youtube :o

    Zuletzt geschaute DVD: ---

    Zuletzt gekaufte DVD: ---

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
    2 preisgesenkte Joghurts, ein Beutel Sauerkraut und eine Tube Zahncreme.:o

    TV:
    Ist 2 Meter halbrechts von mir entfernt und aus.:o

    Lesestoff: Eine Krimi namens Atem von Mo Hayder, bin mal gespannt, was der taugt.:)


    Essen: Nachher gibt's Sauerkrautpasta.:cool:


    Trinken: Derzeit trinke ich Mineralwasser ohne Kohlensäure.:o


    Grüße:
    An Hämmerchen, weil er mich auch immer so schön grüßt, und alle, die ich gut leiden kann.:)

    Tätigkeit: Ich sitzliege auf der Couch, genieße den Feierabend und fülle endlich wieder den Fragebogen aus, damit Ihr was zu lesen habt.:)


    Gedanken: Dem DT sollten sie sofort ein verdammt große Kugel in den Schädel jagen!:rolleyes:


    Frage des Tages: Wo bleibt meine Steuererstattung, ich habe gestern Mittag (!!!) die Steuererklärung eingeworfen!o_O


    Erkenntnis des Tages: Ich sollte etwas später morgens anfangen und lieber noch bissl im Bett bleiben.:uff:
     
    Warhellhammer gefällt das.
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.714
    Zustimmungen:
    11.238
    Laune: Gut soweit

    Wie fühlst du dich heute: Joa, geht so

    Wetter: Hier Schnee wech, Sonne scheint - geht grad unter, hat wieder über 0 Grad. glaub 5 + oder so....

    Musik:
    Nüx

    Aktuelles Lieblingsalbum: Schlamba - die Fallout natyrlich, AlteM! Und zwar mit der Doppelfaust!

    Zuletzt zugelegter Tonträger:
    weeß ick nich mehr....ach doch, die Noire von VNV Nation

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Immer noch Dimmu und Kreatöööör

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Satyricon, Kreator, Maiden und noch irgendwer der mir grade entfallen ist...:confused:

    Letzte Webseite:
    Nüx

    Zuletzt geschaute DVD: weeß ich nich mehr

    Zuletzt gekaufte DVD: weeß ich ooch nich mehr

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
    Paar Süßigkeiten für meine Damen auf Arbeit.

    TV:
    Ist off!

    Lesestoff: Nüx


    Essen: Nachher sind wir eingeladen, es gibt vermutlich Steaks, ich weiß es noch nich wonach mir heute ist.


    Trinken: Heißen, frisch gemachten Ingwertee


    Grüße:
    An Hämmerchen, Nareklus, Sava und dat Mü!

    Tätigkeit: Ins Forüm gücken und bald gehts los.


    Gedanken: Was will der denn jetzt schon wieder? Noch dazu am Samstag? o_O


    Frage des Tages: Ob sie das noch hinkriegt?


    Erkenntnis des Tages: Die Medien verarschen doch echt die Leute!
     
    Warhellhammer und SAVA gefällt das.
  11. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: genervt, gelangweilt, es ist Montag... :uff:

    Wie fühlst du dich heute: von einem ganz leichten Druck im Kopf abgesehen: ganz gut. :)

    Wetter: grau, kühl - super! :heart::heart::heart:

    Musik: Cantique Lépreux - prima BM aus Kanada :cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger: Messa - "Belfry", - "Enoch" + - "Feast for Water"
    Ganz brauchbarer Doom Metal mit Frauengesang.
    Erinnert mich ein wenig an Bathsheba. :o

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: Google.de

    Zuletzt geschaute DVD: Modern Family - Staffel 7 :heart:

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffeln 1 & 2

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: diverse Lebensmittel :)

    TV: "Young Sheldon" + "The Middle" auf Pro7. :cool:

    Lesestoff: später gibt's die heutige Zeitung. Mal schauen, ob wieder irgendwo ein Sack Reis umgefallen ist. :D

    Essen: heute gibt's nicht viel. :o

    Trinken: Kaffee. :o

    Grüße: an dich! :)

    Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :cool:

    Gedanken: Bin ich froh, wenn der 28.05. ist und sowohl dieses Shice-Drecks-Seminar, mit all' diesen verblödeten Idioten (div. Kollegen ;)), am 21.03. (das ist ja schon Donnerstag in 6 Wochen!!! :eek::eek::(), als auch diese gottverdammten Kommunalwahlen am 26. und 27.05., hinter mir liegen! :uff:
    Da mach' ich echt 3 Kreuze! :uff:
    Dann muss ich nur noch gekonnt um den 04.11. (evtl. noch ein weiteres Seminar) herumkommen, aber mit geschicktem und vorausschauendem Taktieren, sollte das durchaus möglich sein. :):uff:

    Frage des Tages: Nachdem der morgige Dienstag-Nachmittag gerettet wäre, stellt sich die Frage, wie ich diese Grütze in der Zukunft handhaben soll? :confused:

    Erkenntnis des Tages: Meine aufgedreht-nervige Kollegin hätte gerne noch länger "krank" sein können. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Februar 2019
    SAVA gefällt das.
  12. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: och, joa... ganz ok. :)

    Wie fühlst du dich heute: schläfrig, ruhig, gelassen... eigentlich im Moment super! :)

    Wetter: grau, kühl, ab und zu leichter Regen - ich liebe so ein Wetter einfach! :heart::heart::heart:

    Musik: vorhin liefen Departure Chandelier. :cool:
    Ende des Monats kommt endlich das erste vollständige Album heraus! Kann nur super genial werden! :cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger: Messa - "Belfry", - "Enoch" u. - "Feast for Water"

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: metal-archives.com

    Zuletzt geschaute DVD: Modern Family - Staffel 7 :heart:

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffeln 1 & 2

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: einen 4er-Pack "Kinder"-Schokolade, war im Angebot - 4 im Preis von 3. :o

    TV: gestern Abend lief "XY ungelöst" und anschließend die aufgezeichnete Folge von "The Middle".

    Lesestoff: Vorhin die Zeitung. Bin gespannt, wie das mit dieser Maut werden soll. :confused:
    Hoffentlich gibt das kein Geschiss, dass man da ständig irgendeine Plakette kaufen, oder sonst wie tätig werden muss.
    Ich hoffe, die buchen den Scheiß' jährlich zusammen mit der KFZ-Steuer (oder so) ab und gut ist! :o

    Essen: heute gab's ein kleines Körnerbrötchen und dazu ein wenig Shrimp-Salat. :o

    Trinken: Kräutertee.

    Grüße: an dich, der du offensichtlich tatsächlich diesen Firlefanz liest! :)

    Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :cool:

    Gedanken: Hoffentlich ist die bald mit diesem ewigen hin und her rennen (eher trampeln) fertig, hört auf, ununterbrochen blöd, völlig übertrieben schrill und künstlich herumzukichern und platziert ihren knochigen Ar*** endlich hinter ihrem Schreibtisch, wo er hin gehört, die blöde Kuh! :rolleyes:
    Das nervt!!! :mad::rolleyes::rolleyes:

    Frage des Tages: Wieso stehen einige meiner heißgeliebten :rolleyes: Mitmenschen bloß so gerne im Mittelpunkt!? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Erkenntnis des Tages: Ich hab' sooooooooo unfassbar gerne meine Ruhe, wirklich wahr. Wenn nur alle anderen doch auch so wären... :rolleyes:
    (Dann wäre meine Wohlbefinden nämlich auf Dauer so, wie oben bei "Wie fühlst du dich gerade?" beschrieben. ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2019
    SAVA gefällt das.
  13. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: nicht soooooo doll - bin heute irgendwie so deprimiert und nachdenklich... :(

    Wie fühlst du dich heute: hab' leichte Bauchschmerzen und auch mal wieder total kacke geschlafen. :(:rolleyes:

    Wetter: das passt wiederum: es ist nämlich grau und relativ kühl - genau meins also! :heart::heart::heart:

    Musik: vorhin liefen Vallendusk. :cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger: die 3 Colossus-Scheiben und die neue Mega Colossus EP.
    Mit dieser Band werde ich einfach nicht so richtig warm.
    Der Gesang der Colossus-Scheiben erinnert mich auch irgendwie an "Chris Black" von High Spirits, was für mich auch nicht gerade einen Pluspunkt darstellt... :confused::(

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: Google.de

    Zuletzt geschaute DVD: Rake - Staffel 1
    Werde ich wohl, sobald wir die Serie fertig angeschaut haben, zusammen mit "Jericho - Der Anschlag" demnächst auf eBay verticken.
    Muss sowieso mal meine Frau fragen, ob wir nicht auch noch diesen ganzen strunzlangweiligen "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead"-Scheiß nicht auch noch gleich verkaufen wollen.
    Dieses endlose Scheiß'-Gelabere dieser beiden Serien geht mir soooo unfassbar auf den Sender! :rolleyes:
    Würde ich mir stattdessen "GZSZ" anschauen, fände ich sogar das sicher packender. Kein Witz! :confused:

    Zuletzt gekaufte DVD: .jerks - Staffeln 1 & 2

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: irgendwelcher Apotheken-Kram für meine Eltern... :o

    TV: ist aus. :o

    Lesestoff: nix. :o

    Essen: heute gibt's ein Teller Gemüsesuppe und ein Glas Rote Bete Saft. Reicht. :o

    Trinken: Kaffee (mittlerweile eiskalt :D)

    Grüße: an dich! :)

    Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :cool:

    Gedanken: Bin gespannt, ob sie nach ihrer heutigen Wurzelbehandlung beim Kieferchirurgen sehr große Schmerzen haben wird. :uff::(
    Hoffentlich bekommt sie dann nicht morgen wieder Migräne, wie beim letzten Mal. :uff:

    Frage des Tages: Was soll das alles!? :confused:

    Erkenntnis des Tages: Morgen ist schon wieder Dienstag! :rolleyes::(:Puke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019
    SAVA gefällt das.
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.714
    Zustimmungen:
    11.238
    Laune: Heute morgen eher sehr übel, dann wurde es besser

    Wie fühlst du dich heute:
    Joa, jetz ziemlich entspannt

    Wetter: kack!

    Musik: Nüx!

    Aktuelles Lieblingsalbum: Tja, was wohl?

    Zuletzt zugelegter Tonträger: --

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: You Tube

    Zuletzt geschaute DVD
    : Deliberate Stranger

    Zuletzt gekaufte DVD: Deliberate Stranger

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Bissken wat fürs Geschöft!

    TV: Feuer und Flamme ist drauf - Pflicht!

    Lesestoff: Nüx

    Essen: Nudelnnnn....weil Nudeln sind ein Ganztach! :o

    Trinken: Ingwertee und nen Schoppen Rotwein Dornfelder trocken!

    Grüße: An Kröti! :o:ugly:

    Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, nebenher TV glotzen und gleich zocken.

    Gedanken: Kann ich das noch hinauszögern? *grusel* :(

    Frage des Tages: Warüm muss das so verdammt teuer sein?

    Erkenntnis des Tages: heute hab ich keine...jedenfalls keine bestimmte
     
    Heisenmü und SAVA gefällt das.
  15. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    60.531
    Zustimmungen:
    8.804
    Laune: die hat es mir nach einer patzigen Rückantwort eines Kollegen ziemlich verhagelt. :(
    So ein blödes, eingebildetes, arrogantes Riesen-Mega-Hyper-Oberarschloch, echt! :mad:
    Arbeitet seit gefühlten 2 Wochen hier und hält sich offensichtlich für etwas ganz Besonderes! :mad::rolleyes:
    Ist es wirklich zu viel verlangt, auf eine freundliche Frage, eine freundliche Antwort zu geben!? :mad:

    Wie fühlst du dich heute: von diesem Ärgernis abgesehen, geht es mir gesundheitlich prima! :cool::)

    Wetter: es kommt immer mal wieder die Sonne heraus. Es ist aber glücklicherweise immer noch einigermaßen kühl. :):uff:

    Musik: vorhin lief die neue Sulphur Aeon. :cool:

    Aktuelles Lieblingsalbum: alles von Nagelfar. :cool:

    Zuletzt zugelegter Tonträger: den ganzen Kram von Malokarpatan. :cool:
    Hatte erst überlegt, ob ich tatsächlich NOCH eine weitere BM-Band brauche, aber jetzt bin ich total froh, dass ich mir die beiden Alben und die Single zugelegt habe!
    Ein wirklich wunderschönes Gerumpel! Sowas gefällt mir einfach! Sehr kultig! :D:ugly::cool:

    Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

    Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

    Letzte Webseite: Diese hier? Glaub' ich? :confused:

    Zuletzt geschaute DVD: Rake - Staffel 1

    Zuletzt gekaufte DVD: Z-Nation - Staffel 4
    Eigentlich ein MUSS für jeden, der endlich mal eine Zombie-Serie sehen will, in der NICHT ständig sinnlose und (vor allem) ellenlange Monologe gehalten werden (ich sag' nur TWD und FTWD... :rolleyes: ). :o

    Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: ein neues Kirschkern-Nackenkissen für meine Frau. :)

    TV: steht zu Hause. :o

    Lesestoff: das aktuelle "Deaf Forever". :o

    Essen: heute gab es "Mexikanische Bohnensuppe". :cool:

    Trinken: Kräutertee

    Grüße: an alle, die einen liebevoll ausgefüllten und informativen Fragebogen zu schätzen wissen. :)

    Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :o

    Gedanken: Was bildet sich dieses dumme Arschloch bloß ein, wer er ist!? :mad:

    Frage des Tages: Was mach' ich eigentlich, wenn meine Arme mal nicht mehr lange genug sind? Eine Brille kaufen? :(:Puke: Augen Lasern (...sofern das bei "Altersweitsichtigkeit" überhaupt machbar wäre?) :confused:

    Erkenntnis des Tages: Am Sonntag gibt's selbst gemachte Schissburger (oder wie der eine im Neulings-Fred sicher sagen würde: "Birger" :D).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen