Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laune: Trotz Montag ganz gut, da 1.) der Montag geschafft ist und 2.) morgen nicht gearbeitet werden muss. Wie fühlst du dich heute: Wie fast immer, fit. Wetter: Heute morgen hat es noch geregnet, jetzt ist schönes Spätsommerwetter. Musik: Gerade nix, es gab aber relativ viel Bathory heute. Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World is not enough Zuletzt zugelegter Tonträger: Sorcerer - In The Shadow of the Inverted Cross Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Q5 & Tragedian Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: 20 x Motörhead Letzte Webseite: ticketrocket Zuletzt geschaute DVD: - Zuletzt gekaufte DVD: - Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Vorhin 2 Jacken, siehe Errungenschaften-Thread. TV: Es läuft DAS auf NDR. Lesestoff: Sabine Ebert: 1813 - Kriegsfeuer (das dauert immer noch) Essen: Habe gerade selbst gemachte Pommes gefuttert. Trinken: Mineralwasser ohne Kohlensäure, heute keinen Alkohol. Grüße: An alle die verschollenen User mit denen ich gerne getalkt habe/talke. Tätigkeit: Endlich wieder Fragebogen ausfüllen und den Tag entspannt ausklingen lassen. Gedanken: War wohl wieder zu viel gestern? Frage des Tages: Ob sich dies Jahr noch 'ne neue Bude finden lässt? Erkenntnis des Tages: Manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen...
Laune: Ist ok, schließlich kann ich endlich mal wieder diesen Fragebogen ausfüllen. Wie fühlst du dich heute: Ganz gut, bin noch bissl müde. Wetter: Eher bedeckt, soll aber trocken bleiben. Temperaturen sind ok für die Jahreszeit. Musik: Praying Mantis laufen. Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World is not enough Zuletzt zugelegter Tonträger: Sorcerer - In The Shadow of the Inverted Cross Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Q5 & Tragedian Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: 20 x Motörhead Letzte Webseite: Onlineausgabe der Lübecker Nachtrichten Zuletzt geschaute DVD: - Zuletzt gekaufte DVD: - Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Neue Brille und Sonnenbrille, wurden allerdings noch nicht geliefert. TV: Ist aus und steht zu Haus. Lesestoff: Sabine Ebert: 1813 - Kriegsfeuer (dauert immernoch) Essen: Es gibt heute Mittag Pasta und 2 Äpfel hab ich hier auch noch. Trinken: Kaffee mit Milch, danach Tee, danach Wasser. Grüße: An (fast) alle, die fränkisches und bayrische Bier auch so mögen wie unsereins. Und an Hämmerchen! Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, Musik hören, Geld verwalten und ausgeben, meiner Chefin diverse Sachverhalte erklären. Gedanken: Das kann ja noch anstrengend werden. Frage des Tages: Ob das jetzt auch läuft wie zugesagt? Erkenntnis des Tages: Das wird nicht billig diesen Monat...
Laune: Blendend! Wie fühlst du dich heute: Tipptop, gibt nix zu beanstanden! Wetter: Durchwachsen, wie es normal im Herbst ist. Musik: Aktuell läuft nix. Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World is not enough Zuletzt zugelegter Tonträger: U.D.O. - Steel Factory Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: R-Evolution of Steel thrashes Schwerin Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: 20 x Motörhead Letzte Webseite: Förüm hier... Zuletzt geschaute DVD: - Zuletzt gekaufte DVD: - Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Pin und CD beim letzten Konzi. TV: tageschau24 läuft. Lesestoff: Sabine Ebert: 1813 - Kriegsfeuer (fast durch) Essen: Nix Dickes, Karo einfach war angesagt. Trinken: Untergiesinger Erhellung Grüße: An alle fleißigen Daumendrücker! Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, ndlich mal wieder! Gedanken: Man, was für ein glückliches Händchen... Frage des Tages: Ob das jetzt auch mit der alten Bude funktioniert? Erkenntnis des Tages: Heute war ein sehr guter Tag!
Laune: Gut Wie fühlst du dich heute: Gut, bissel zwicki zwacki noch inne Leiste, sonst aber gut Wetter: Arschkalt war es heute! 6,5 Grad mit Hagel und Sturm...... Musik: Grad nix Aktuelles Lieblingsalbum: Na was wird das wohl sein? Zuletzt zugelegter Tonträger: weiß ich nich mehr Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Die unbeschreiblich guten Combichrist!!!!! Und es war hammergeil! Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Immer noch Creatöööör, Satyricon und die eiserne Jungfrau Letzte Webseite: Web.de und Forüm Zuletzt geschaute DVD: Familie Heinz Becker Zuletzt gekaufte DVD: Weiß ich nich mehr Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Heute 2 Fleeceshirts TV: Löppt.....der Wallraff Lesestoff: das neue Colibri Essen: Radieschen, Tomaten, Petersilie Trinken: Einen österreichischen Rotwein, trocken.....und natyrlich Wasser pur! Grüße: An Hämmerchen! Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen, relaxen, Feieramd genießen, posten, gleich zocken nebenbei Gedanken: Die Kebekus is gut! Frage des Tages: Ob ich das mit der Neuen gut hinkriege? Erkenntnis des Tages: Ich bin und bleibe einfach ein Sommermensch!
Laune: Gut, schließlich läuft's gerade und das Wetter ist auch noch toll. Wie fühlst du dich heute: Gut, vorhin noch gesportelt und jetzt ist Entspannung angesagt. Wetter: Eigentlich viel zu warm für die Jahreszeit, werde mich aber nicht über das schöne Wetter beschweren. Musik: Die neue Scheibe von Mob Rules läuft - gefällt mir. Aktuelles Lieblingsalbum: Die neue Motorjesus oder die von U.D.O.? Kann mich nicht entscheiden. Zuletzt zugelegter Tonträger: Infected Union - Embrace the Beast. Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Die R-Evolution of Steel Thrashes Tour. Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead, Onkelz, Saxon. Letzte Webseite: Forüm vong Wacken Open Air Zuletzt geschaute DVD: --- Zuletzt gekaufte DVD: --- Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ein Dreistugentritt, Duscheinlage und LED-Leuchten sowie eine Startnummer für den Lauf am Sonntag. TV: DAS! auf NDR läuft nebenher... Lesestoff: 1815 - Blufrieden von Sabine Ebert Essen: Heute nix mehr. Vorhin gab es grüne Bohnen mit brauner Butter und ein Chia-Brötchen. Trinken: Gleich trink ich noch ein Sebaldus Weizen Helles Hefe.
Grüße: An Hämmerchen, den Obermentor! Tätigkeit: Endlich mal wieder den Fragebogen ausfüllen, Mucke hören und gleich noch paar Sachen ins Auto bringen. Gedanken: Der Besuch ging ja fix und zeigte sich sehr kooperativ - sehr schön. Frage des Tages: Wird das Wetter nochmal normal für die aktuelle Jahrszeit? Erkenntnis des Tages: Umzüge sind Mist, aber hin und wieder notwendig.
Laune: Gut, schließlich ist Feiertag und am WE wartet ein schönes Festival. Wie fühlst du dich heute: Blendend, kann nicht klagen. Wetter: Ganz ordentlich. Die Sonne kommt hin und wieder raus und die Temperaturen sind aushaltbar. Nur bissl zu windig ist's. Musik: Aktuell läuft Audrey Horne - sehr gute Band. Aktuelles Lieblingsalbum: The Silent Wedding - Enigma Eternal finde ich sehr gut. Zuletzt zugelegter Tonträger: Audrey Horne - Blackout Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Iron Savior, Paragon und Razor Punch Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead, Onkelz, Saxon. Letzte Webseite: Forüm, schließlich schreibe ich hier gerade. Zuletzt geschaute DVD: --- Zuletzt gekaufte DVD: --- Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel. TV: NDR-Regionalmagazine laufen nebenher. Lesestoff: 1815 - Blufrieden von Sabine Ebert Essen: Nachher gibt es Klopse und Stampfkartoffeln mit Bohnen. Trinken: Mineralwasser ohne Kohlnsäure. Grüße: An Hex, Hämmerchen, Sari und MM. Tätigkeit: Endlich mal wieder den Fragebogen ausfüllen, Mucke hören und gleich noch bissl räumen etc. Gedanken: Irgendwie kacke, wenn man nicht wirklich behilflich sein kann, aber gerne möchte. Frage des Tages: Wann kommt der neue Mieter? Erkenntnis des Tages: Ganz schön hellhörig hier.
Laune:Gut, ist ja fast schon wieder Wochenende. Wie fühlst du dich heute:Bissl kränklich, aber ich denke, ich werde es überleben. Wetter:Novemberig, sprich: grau in grau, nasskalt und einfach bäh. Musik:Gerade läuft Molly Hatchet "Kingdom of XII" Aktuelles Lieblingsalbum:Striker " Play to Win" - läuft jedenfalls andauernd. Zuletzt zugelegter Tonträger:Audrey Horne "Blackout", ich muss aber dringend wieder was Neues besorgen. Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht:Mantar, Skeletonwitch, Evil Invaders & Deathrite in Hannover. Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen:Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf. Letzte Webseite:HL-live.de
Zuletzt geschaute DVD: ---
Zuletzt gekaufte DVD: --- Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:Konzerttix und Zugfahrkarte, was sonst? TV:Steht zu Hause und ist aus. Lesestoff:1815 - Blufrieden von Sabine Ebert, dauert halt noch. Essen:Ist eine Stadt im Ruhrpott. Trinken:Demnächst wieder viel fränkisches Bier. Grüße:An alle, die ich gerne mag. Tätigkeit:Diesen wunderbaren Fragebogen ausfüllen und mich auf's WE freuen. Bissl Bürokram mach ich auch gleich noch. Gedanken:Wie das wohl weitergeht? Frage des Tages:Wann verzeiht sich diese Kränkelei endlich? Erkenntnis des Tages:Manche merken echt nix mehr...
Laune:Naja, bei all den Bekloppten... Wie fühlst du dich heute:Gesund, aber bissl lustlos. Wetter:Mies, einfach nur nass-kalt, grau, regnerisch und zum Kotzen... Musik:Windhand läuft mit dem Eternal Return Album läuft gerade. ist ganz nett... Aktuelles Lieblingsalbum:Keine Ahnung höre zur zeit alles mögliche kreuz und quer. Zuletzt zugelegter Tonträger:Striker - Striker Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht:Bon Scott in Lübeck Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen:Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf. Letzte Webseite:Förüm hier.
Zuletzt gekaufte DVD: --- Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:Weihnachtsgeschenke für die Familie und paar Freunde. TV:Steht zu Hause und ist aus. Lesestoff:1815 - Blufrieden von Sabine Ebert, dauert halt noch, bin aber fast durch. Essen:Bisher Käsebrot mit Tomaten drauf. Trinken:Mineralwasser ohne Kohlensäure - weil mir Leitungswassser zu bissl ist. Grüße:An alle, mit denen ich 2019 ein Festival unsicher machen werde. Tätigkeit:Endlich mal wieder diesen Fragebogen ausfüllen. Gedanken:Das war genau die richtige Entscheidung... Frage des Tages:Werden die hier noch bekloppter oder was? Erkenntnis des Tages:Wird Zeit, dass das Jahr um ist...
Laune:Naja, bei all den Bekloppten... Wie fühlst du dich heute:Gesund, aber bissl lustlos. Wetter:Mies, einfach nur nass-kalt, grau, regnerisch und zum Kotzen... Musik:Windhand läuft mit dem Eternal Return Album läuft gerade. ist ganz nett... Aktuelles Lieblingsalbum:Keine Ahnung höre zur zeit alles mögliche kreuz und quer. Zuletzt zugelegter Tonträger:Striker - Striker Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht:Bon Scott in Lübeck Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen:Motörhead, Onkelz & Saxon, aber Night Demon holen langsam auf. Letzte Webseite:Förüm hier.
Zuletzt gekaufte DVD: --- Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:Weihnachtsgeschenke für die Familie und paar Freunde. TV:Steht zu Hause und ist aus. Lesestoff:1815 - Blufrieden von Sabine Ebert, dauert halt noch, bin aber fast durch. Essen:Bisher Käsebrot mit Tomaten drauf.
Trinken:Mineralwasser ohne Kohlensäure - weil mir Leitungswassser zu bissl ist. Grüße:An alle, mit denen ich 2019 ein Festival unsicher machen werde. Tätigkeit:Endlich mal wieder diesen Fragebogen ausfüllen. Gedanken:Das war genau die richtige Entscheidung... Frage des Tages:Werden die hier noch bekloppter oder was? Erkenntnis des Tages:Wird Zeit, dass das Jahr um ist...