Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Laune: prima. :)

Wie fühlst du dich heute: müde.

Wetter: recht sonnig und warm.

Musik: Ice Motherfuckin' T. und seine Gangstas von Body Count spielen gerade "You don't know me (Pain)"

Aktuelles Lieblingsalbum: Fuath - I

Zuletzt zugelegter Tonträger: Lunar Mantra - Genesis (coole Empfehlung von Nareklus :cool: )

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Orange is the new Black - Staffel 5

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 + The Wire - Die komplette Serie

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Meine Schildkrö... Schilddrüsen-Tabletten

TV: Kevin can wait - Staffel 2

Lesestoff: noch immer das Deaf Forever, das sich auf der Festplatte meines Dienst-PCs befindet. :D

Essen: Thunfisch Pizza (lt. meinem Kollegen lautet hierfür die italienische Bezeichnung angeblich "Pizza (Müll-)Tonno" :D)

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an alle treu ergebenen Fragebogen-Leser :)

Tätigkeit: ähm... Fragebogen ausfüllen? :confused:

Gedanken: Bin heilfroh, wenn sie die OP hinter sich hat und diese gut verlaufen ist... :uff:

Frage des Tages: Brauche ich die Vidargängr-Scheiben? :confused:

Erkenntnis des Tages: Fish wohnt in Karlsruhe-Durlach!? :eek::confused: Ist ja geil! :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

sandramr

W:O:A Metalhead
11 Juli 2018
101
16
33
52
Novi Sad
Laune: wechselnd, aber überwiegend gut
Wie fühlst du dich heute: ausgeschlafen und gesund, habe aber schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust zum Arbeiten habe
Wetter: warm, schwül, schwer
Musik: heute den ganzen Tag Rammstein Klavier
Aktuelles Lieblingsalbum: Annihilator - For The Demented
Zuletzt zugelegter Tonträger: laut Spotify zuletzt hinzugefügt - Five Finger Death Punch - A Decade of Destruction
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Exit (Musikfestival in Novi Sad / Serbien) spielt gerade vor meiner Tür, ist aber nicht so meine Musik, ich höre den Lärm trotzdem von drüben
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Ritam nereda (serbische Punk-Rock Band)
Letzte Webseite: Wikipedia
Zuletzt geschaute DVD: konsumiere ich nicht
Zuletzt gekaufte DVD: konsumiere ich nicht
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: eine große Tüte Kartoffelchips, Sesam und Kichererbsen
TV: habe ich nicht
Lesestoff: zur Zeit Hologrammatica von Tom Hillenbrand
Essen: Kartoffelchips mit Hummus, Olivenöl und Paprikapulver
Trinken: Zitronenwasser
Grüße: an alle positiven Leute da draußen :)
Tätigkeit: am rechten Arm kratzen, da Mückenstich
Gedanken: ob wir den ganzen weiten Weg mit dem Auto hinkriegen...
Frage des Tages: Wie viel Geld werden wir brauchen?
Erkenntnis des Tages: Mein Haus ist seit heute komplett abbezahlt, das ist so unglaublich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Laune: gut.

Wie fühlst du dich heute: extrem müde.

Wetter: Heute wird's wohl wieder furchtbar... :(:uff::rolleyes:

Musik: Versuche gerade, mich mit Venenum anzufreunden. Eigentlich supertoller Death Metal, klingt aber für mich dennoch sehr beliebig... :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: Die beiden Vidargängr-Scheiben. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Die beiden Vidargängr-Scheiben. :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Orange is the new Black - Staffel 5, wurde aber letztes Mal erfolgreich abgeschlossen. Müsste dann wohl als nächstes mit "The Wire" weitergehen.
Hoffentlich ist das was Gescheites und nicht irgend so ein verworrener Mist, in dem nur gelabert wird und nichts passiert. :uff:
Sowas wäre für mich nämlich echt die Hölle!!! :Puke::rolleyes:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 + The Wire - Die komplette Serie

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Ich überlege, ob ich mir einen neuen MP3-Player mit größerem Speicher zulegen soll... :confused:

TV: Heute Abend gibt's wohl die gestrigen beiden "Kevin can wait"-Episoden und vermutlich geht's dann mit DVDs ("The Wire", wie gesagt) weiter. :)

Lesestoff: noch immer das Deaf Forever, das sich auf der Festplatte meines Dienst-PCs befindet. :D

Essen: Heute gibt's Jägerschnitzel (aus frisch geschlachtetem Jäger) mit Pommes und Salat. :o)

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle Fragebogen-Fans. :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :eek:

Gedanken: Bin ich froh, wenn diese OP-Sache hinter uns liegt... :uff:

Frage des Tages: Was esse ich heute Abend?

Erkenntnis des Tages: Venenum sind echt prima, aber ich finde einfach keinen wirklichen Zugang. Es reisst mich einfach (noch?) nicht mit. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Laune: Ok, weil Wochenende ist. :)

Wie fühlst du dich heute: Hm, ganz ok. Bissl Zwicken in den Knien und der Nacken ist etwas empfindlich, aber sonst alles chic. :o


Wetter: Bedeckt und nicht so warm, es soll aber noch die Sonne rauskommen. :)


Musik: Aktuell laufen die letzten Errungenschaften Ghost, Striker, Gatekeeper... :cool:


Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World ain't enough :cool:


Zuletzt zugelegter Tonträger: Striker - Stand in the Fire :cool:


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Visigoth, Striker und Booze Control am vergangenen Dienstag in Hamburg. :cool:


Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Die Frage beantworte ich besser erst in ein paar Jahren wieder.:o


Letzte Webseite: Bandcamp, um Hämmerchens Tipps zu testen :)


Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O


Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O


Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern, Lebensmittel für's Wochenende und den Anfang der Woche. :)


TV: Hier läuft nebenher ein Regionalmagazin auf NDR. :o


Lesestoff: Gerade heute durch, brauche jetzt dringend was Neues. :o


Essen: Frühstück ist durch, nachher gibt es was mit Hack, Tomaten und Zuchini, dazu Reis. :)


Trinken: Kaffee mit Milch und dann erstmal Wasser. :cool:


Grüße: An Hämmerchen und seine Frau! Alles Gute, wird schon! :)


Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und mich vor dem Wohnungsputz drücken. :rolleyes:


Gedanken: Muss wohl bissl ruhiger machen mit laufen, die Knie werden auch nicht jünger. :(


Frage des Tages: Ob gleich meine bestellten Konzertti im Briefkasten sind? :)


Erkenntnis des Tages: Wenn die Schwimmhalle zu ist, fehlt was am Wochenende. :uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Gut soweit

Wie fühlst du dich heute: Myde

Wetter: Sonne, 25 Grad, leicht windig, wunderbar

Musik: im Moment keine

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 6.....immer noch.....geht erst weiter wenn WM vorbei ist.

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: WM Spiel um 3. Platz England: Belgien

Lesestoff: momentan nix

Essen: Gleich gibbet Grünkohl mit Mettenden, Töfften.

Trinken: Wasser und Tee....zum Essen gleich gibbet wohl ein lecker Störtebeker

Grüße: an Hämmerchen (dem ich alles Gute für seine Frau wünsche, das sie die OP gut übersteht.)

Tätigkeit: Fussball glotzen, Forüm, Urlaub genießen

Gedanken: Wozu braucht es das?

Frage des Tages: Morgen mal dahin eiern?

Erkenntnis des Tages:
Weniger schlechte Nachrichten, besser für den Kopp.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Laune: geht so. :(

Wie fühlst du dich heute: lustlos, gelangweilt, aufgeregt wegen dieser KH-Vorbesprechung am Mittwoch. :(

Wetter: vergangene Nacht regnete es, es kühlte aber kaum ab, weshalb es jetzt noch schwüler ist. :(:uff::rolleyes:

Musik: Vorhin liefen "Khemmis". :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Die beiden Vidargängr-Scheiben. :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Jumpin' Jesus - The Art of Crucifying / Technical Death Metal, den ich eigentlich gar nicht mag (mit den Death-Scheiben nach "Spiritual Healing", z. B., kann man mich echt jagen), aber diese Scheibe finde ich dann doch ganz gut. :)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Nachdem sich "The Wire", trotz überragender Kritiken, letzten Endes leider tatsächlich als stinklangweiliger Shice entpuppt hatte, haben wir gestern mit der 1. Staffel von "Weeds" begonnen. :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 + The Wire - Die komplette Serie

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Einen MP3-Player mit 4 GB. Gab's auch mit 8 GB, aber der bekam komischerweise schlechte Kritiken... :confused:

TV: ist aus. :o

Lesestoff: vorhin die Zeitung. Bin mal wieder fassungslos bzgl. diesem dreckigen Salafisten, dem ehemaligen Leibwächter von Osama Bin Laden... Eine Diskussion über so einen widerwärtigen Drecksack gibt es auch nur hier bei uns... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Essen: Heute gibt's ein Brötchen mit geräucherter Forelle. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle Fragebogen-Fans. :)

Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen. :eek:

Gedanken: Bin froh, wenn die nächsten paar Wochen um sind... :(:uff:

Frage des Tages: Was bekommen wir am Mittwoch wohl alles mitgeteilt? Wann wird der OP-Termin sein? Wie lange muss sie dann im KH bleiben? Ist dann hinterher alles ok? :confused::uff::uff:

Erkenntnis des Tages: Meine Kollegin hat's gut: die hat ab heute 3 Wochen Urlaub. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.566
168
34
Raccoon-City
Laune: gut! :)

Wie fühlst du dich heute: träge, noch etwas ausgelaugt

Wetter: noch herrliche klarer himmel und nicht zu warm

Musik: Skeletonwitch, gleich folgen Sulphur Aeo und Chapel of Disease

Aktuelles Lieblingsalbum: wie beim letzten Mal

Zuletzt zugelegter Tonträger: immer noch Nightbearer

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? In Flammen Open Air

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Wodos

Letzte Webseite: MTGDecks

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: -

TV: aus.

Lesestoff: -

Essen: Montag ist Nudeltag :cool:

Trinken: Wasser

Grüße: die beiden, eigentlich drei fleißig Poster hier :)

Tätigkeit: gleich mal die Festivalwäsche in den Garten hängen

Gedanken: versuchen den Sommer zu sortieren

Frage des Tages: ist noch nicht aufgekommen

Erkenntnis des Tages: Egal wie kurz, man ist immer noch über einen Tag drauf kaputt
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Lesestoff: vorhin die Zeitung. Bin mal wieder fassungslos bzgl. diesem dreckigen Salafisten, dem ehemaligen Leibwächter von Osama Bin Laden... Eine Diskussion über so einen widerwärtigen Drecksack gibt es auch nur hier bei uns... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Geht mir genauso.....es ist mir völlig unverständlich warum man gut integrierte Flüchtlinge abschiebt (ist oft genug so passiert) und so eine Debatte über diesen Mörder entsteht, dem ja eventuell Folter bevorstehen könnte. :rolleyes:
Der Mann hat zig Menschen auf dem Gewissen und soviel Unheil gebracht, da ist es mir egal was dem passieren könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.483
168
Geht mir genauso.....es ist mir völlig unverständlich warum man gut integrierte Flüchtlinge abschiebt (ist oft genug so passiert) und so eine Debatte über diesen Mörder entsteht, dem ja eventuell Folter bevorstehen könnte. :rolleyes:
Der Mann hat zig Menschen auf dem Gewissen und soviel Unheil gebracht, da ist es mir egal was dem passieren könnte.

Ich würde jeden sog. "Gefährder" bei Nacht- und Nebelaktionen "verschwinden" lassen und gut ist.
Ohne viel Aufhebens. :mad:;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Laune: Gut, ersten Arbeitstag dann doch überstanden. :)

Wie fühlst du dich heute: Mein Nacken/mein Schulterblatt zwickt etwas, muss wohl mal Salbe drauf.o_O Sonst ist alles chic. :)


Wetter: Sehr sommerlich, fast schon zu warm, weil die Sonne permanet knall. Ich werde mich aber nicht beschweren. ;)


Musik: Amorphis - Queen of Time :cool:


Aktuelles Lieblingsalbum: Bullet - Dust to Gold :cool:


Zuletzt zugelegter Tonträger: Bullet - Dust to Gold :o


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Visigoth, Striker und Booze Control am vergangenen Dienstag in Hamburg. :cool:


Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Die Frage beantworte ich besser erst in ein paar Jahren wieder.:o


Letzte Webseite: google maps :o


Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O


Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O


Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: War gerade einkaufen für die Woche. Viel Gemüse für Salat (heute und morgen) usw. :)


TV: Tagesschau :o


Lesestoff: Nix, muss morgen mal am Bücherschrank beigehen. :(


Essen: Vorhin gab es einen Salat sowie ein Chia-Brötchen. :)


Trinken: Mineralwasser ohne Kohlensäure. :o


Grüße: An alle, die nächste Woche den Garten brennen lassen werden. :cool:


Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und den Abend ausklingen lassen. :)


Gedanken: Immer versuchen, positiv zu denken, alles andere hilft auch nicht. :)


Frage des Tages: Sollte es tatsächlich so kommen wie erhofft? :eek:


Erkenntnis des Tages: Meine relativ freie Arbeitszeiteinteilung ist schon Gold wert. Ich kann gar nicht genug dankbar dafür sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Laune: heiter bis wol(k)ig

Wie fühlst du dich heute: Quer durch

Wetter: warm, endlich aber eine Brise und Fenster können geöffnet werden

Musik: Pink Floyd - Let there be more light

Aktuelles Lieblingsalbum: Neben WovenHand full Live Konzerten,

Zuletzt zugelegter Tonträger: Haunt: Luminous Eyes / 12"
1322424_1518209427_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/1322424/




Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: WASP - Reidolized Tour 2017 in Hamburg & Festival PSOA 2016

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: WASP und Rezet jeweils 5 x

Letzte Webseite: www.musik-sammler.de

Zuletzt geschaute DVD: WASP - Reidolized - The Movie

Zuletzt gekaufte DVD: WASP - Reidolized - The Movie

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Festivaleinkauf

TV: läuft nie, da Dreck!

Lesestoff: Deaf Forever

Essen: Pizza

Trinken: Pfanner IceTea Wildkirsche

Grüße: Alle, die Adlibs mögen

Tätigkeit: Nach diesem Post malen

Gedanken: Ein Schritt kürzer

Frage des Tages: Wann resetten?

Erkenntnis des Tages: Oi!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA