Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: Och joa..., geht so. :)

Wie fühlst du dich heute: meine Augen brennen, da ich vergangene Nacht mal wieder besonders "klasse" geschlafen hab, aber sonst geht's mir gut. :)

Wetter: bewölkt, es regnet ab und zu und dennoch (oder gerade deswegen?) ist es drückend schwül. :(:uff::rolleyes:

Musik: Vorhin lief "Brethren from the black Soil" von Dautha. Klasse Scheibe übrigens! :):heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: von Dire Straits: "Dire Straits" oder "Making Movies"? Die erste kenne ich schon seit Anfang der 80er Jahre und hat damit für mich automatisch einen besonderen Stellenwert.
Aber auf "Making Movies" ist u. a. "Tunnel of Love" drauf, das ich (wie eigentlich den ganzen Rest der Scheibe auch) großartig finde... Ach, weiß auch nicht: eine von den Beiden, sucht euch eine aus! :)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Atheist - "Piece of Time" und von den Dire Straits die Scheiben "Dire Straits", "Communiqé", "Making Movies", "Love over Gold", "ExtendedDancePlay", "Brothers in Arms" und "On every Street". :cool:
Hatte ich (fast) alles schon mal, aber in einem Anfall geistiger Umnachtung verkauft (Atheist), oder gegen Best-of-Scheiben "eingetauscht" (Dire Straits).

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Weeds - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Orange is the new Black - Staffel 5 + The Wire - Die komplette Serie

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 10 Straßenbahn-Fahrscheine, die ich wohl in nächster Zeit brauchen werde... :(
Mit dem Auto zum KH zu fahren ist nämlich extrem nervig (Parkplatzsuche, Feierabendverkehr... :rolleyes::Puke: )

TV: vermutlich schauen wir heute Abend "Guten Einkauf Deutschland - Die Auswanderer". :confused:

Lesestoff: ich habe das letzte "Deaf Forever" immer noch nicht fertig gelesen. :eek:

Essen: Heute gibt's ein Brötchen mit Garnelen und Knoblauchsoße. :cool:

Trinken: Kräutertee

Grüße: an Lokilein, die mir eine nette Nachricht schrub! :cool::)

Tätigkeit: sieht man das nicht? :confused:

Gedanken: Bin allmählich müde. :o

Frage des Tages: Was war angeblich nochmal der Sinn dieses saublöden, §&%%$&§ "langen Tages"? :mad::confused::rolleyes::Puke::(

Erkenntnis des Tages: Ich HASSE Dienstage!!! :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Ganz okay

Wie fühlst du dich heute: Besser als gestern

Wetter: Bis vorhin noch Sonne, 29 Grad, jetzt zieht es sich zu

Musik: Vom Hörfred von Mümmel: Aurora Borealis

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 7

Zuletzt gekaufte DVD: Die Kinder sind tot

TV: löppt ohne Ton

Lesestoff: momentan nix

Essen: Vorhin nen Riesensalat

Trinken: Wasser und Rhabarbersaft

Grüße: an Hämmerchen. Für morgen alles Gute.

Tätigkeit: Posten

Gedanken: Wieso ist ds jedesmal ein Problem mit der Reservierung?

Frage des Tages: Siehe oben

Erkenntnis des Tages:
Zuviel
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Laune: Gut, ist ja bald Wochenende und das Wetter ist weiterhin sommerlich. :)

Wie fühlst du dich heute: Gut, die kleinen Zipperlein der letzten Tage sind quasi verschwunden. :)


Wetter: Sehr sommerlich, wie eigentlich seit Monaten(!!!). :eek::)


Musik: Jetzt läuft Running Wild, danach werden die mächtigen Mentors gehört! :o


Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World is not enough :cool:


Zuletzt zugelegter Tonträger: Bullet - Dust to Gold :cool:


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: Visigoth, Striker und Booze Control am vorvergangenen Dienstag in Hamburg. :o


Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Die Frage beantworte ich besser erst in ein paar Jahren wieder.:o


Letzte Webseite: zuwes.de :o


Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O


Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O


Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Gestern habe ich eine Flasche Mineralwasser medium 1,5 l und ein Chia-Brötchen gekauft. :)


TV: Erst heute Nachmittag eventuell wieder. :o


Lesestoff: Die Deutschen I :cool:


Essen: Heute zum Frühstück gab es Sonnenblumenkernbrot mit Käse und Radieschen, dazu 1 Joghurt. :)

Trinken: Pfefferminztee mit Honig. :)


Grüße: An den Wettergott, der uns dies Jahr hoffentlich eine schlammfreie Festivalsaison beschert. :) Und natürlich alle interessierten Leser hier. :o


Tätigkeit: Fragebogen ausfüllen und Bürokram machen, dazu Musik hören. :D


Gedanken: Manche Leute...:rolleyes:


Frage des Tages: Wer wohl die Spackos sind, die rumgemault haben? :rolleyes:


Erkenntnis des Tages: Nächstes Jahr wird definitiv die Festivalsaison anders aussehen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex
Laune: War schon mal besser

Wie fühlst du dich heute: Scheisse Müde und schlapp

Wetter: Wie immer Schweine warm

Musik: Nebenher läuft Radio BOB aufm Lappi

Aktuelles Lieblingsalbum: Momentan keins

Zuletzt zugelegter Tonträger: Powerwolf- Preachers of the Night

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Metaldays

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Blind Guardian

Letzte Webseite: Intranet Webseite vom Krankenhaus

Zuletzt geschaute DVD: Final Fantasy 7 - Advent Children

Zuletzt gekaufte DVD: Windows 10 - Professional x64

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Elektrische Fliegenklatsche, Kühlschrank, Gartenpumpe

TV: Nüx

Lesestoff: Dan Abnett - Ravenor

Essen: Nix gutes inner Kantine heute

Trinken: Kaffee

Grüße: Hex un phöni

Tätigkeit: Backup neu konfigurieren

Gedanken: Können die Kollegen auch mal was machen, anstatt nur alles zu mir zu schieben?

Frage des Tages: Irgendwas war doch noch dieses Wochenende....

Erkenntnis des Tages: Jetzt weiss ich was die Kollegen meinten mit "es bleibt eh alles an uns hängen"
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Laune: sehr gut!, Madame kommt heute aus dem Urlaub wieder

Wie fühlst du dich heute: etwas Rücken und Muskelkater inne Beine, aber sonst tiptop


Wetter: etwas über 20 Grad, so darf es gerne bleiben


Musik: Neuveröffentlichungen des Tages: eben Cryonic Temple, jetzt Jungle Rot


Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World is not enough :cool:


Zuletzt zugelegter Tonträger: Wilt - Faces of the Grave als Vinyl


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: In Flammen Open Air


Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Sodom


Letzte Webseite: flightaware.com


Zuletzt geschaute DVD: -


Zuletzt gekaufte DVD: -


Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Wilt Shirt :cool:


TV: -


Lesestoff: -


Essen: Knäckebrot mit Räucherkäse / Erdnussbutter

Trinken: Kaffe und Mineralwasser


Grüße: Major Tom


Tätigkeit: Musik hören. Bude aufräumen.


Gedanken: Ist das etwa schon wieder Hunger :confused::eek:


Frage des Tages: mache ich für heute abend noch mojo de capra?


Erkenntnis des Tages: Morgens fehlt meist noch die Erkenntnis des Tages.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.315
55.473
168
Laune: ganz gut. :)

Wie fühlst du dich heute: nervös, aufgeregt, versuche mich abzulenken. :):uff:

Wetter: sonnig und laut Zeitung steht wohl die nächste Hitzewelle bevor? :eek::uff::Puke::Puke::Puke:

Musik: Vorhin lief die 2. "The Committee"-Scheibe.

Aktuelles Lieblingsalbum: Mesmarthim - Isolate :cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Alles von Mesmarthim, einschl. der "Last Horn of the Ram"-EP.

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: Weeds - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Surface - Die komplette Serie + Jericho - Die komplette Serie, bin mal wieder sehr gespannt, was ich da wieder an Land gezogen habe... :D:confused:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 10 Straßenbahn-Fahrscheine, die ich wohl in nächster Zeit brauchen werde... :(

TV: vermutlich schauen wir heute Abend irgendwas Aufgezeichnetes. :confused:

Lesestoff: ich habe das letzte "Deaf Forever" immer noch nicht fertig gelesen. :eek:

Essen: Heute gibt's ein Chia-Brötchen mit Sardinen in Chili-Öl. :cool:

Trinken: Brennnesseltee m. Zitronengras

Grüße: an alle Fragebogen-Fans! :)

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus. :eek:

Gedanken: Bloß keine negativen Gedanken aufkommen lassen, sonst ist der Tag wieder gelaufen und mir fällt es nach Feierabend umso schwerer, eine gewisse Lockerheit zu demonstrieren. :(

Frage des Tages: Was bestelle ich Sonntag eigentlich zur Fire des Tages beim Pizza-Lieferanten unseres Vertrauens? :confused::cool:

Erkenntnis des Tages: Ich hab' in letzter Zeit so gar keinen Nerv für die Arbeit. :rolleyes:
Sich ständig mit diesem blödsinnigen Scheißdreck zu befassen, als gäbe es nichts Wichtigeres im Leben, ist im Moment wirklich eine tägliche Herausforderung... :rolleyes:
 

Gnafaldr

W:O:A Metalhead
7 Juni 2017
361
396
68
36
Heppen
www.facebook.com
Laune: sehr gut, Wochenende :D

Wie fühlst du dich heute: siehe oben

Wetter: Grillwetter

Musik: Horncrowned - Proelium EP

Aktuelles Lieblingsalbum: Winterhorde - Underwatermoon

Zuletzt zugelegter Tonträger:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WOA 2017

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Amon Amarth

Letzte Webseite: Tagesschau

Zuletzt geschaute DVD: The Pacific (Mini-Serie)

Zuletzt gekaufte DVD: weiß ich nicht mehr, ist schon länger her :ugly:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Norwegen-Flagge und Wörterbuch Norwegisch

TV: NBA Summer League

Lesestoff: Der Flammenträger - Bernard Cornwell

Essen: Apfel

Trinken: Wasser

Grüße: nä:p

Tätigkeit: Arbeit Arbeit

Gedanken: Krakauer oder Käse-Wuarst?

Frage des Tages: Wo findet heute die Grillung statt

Erkenntnis des Tages: Wer später zur Arbeit kommt, darf auch früher gehen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Gut

Wetter: Heiß war es heute, jetz ist es Tropennacht und leichter Regen.

Musik: Keine

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 7

Zuletzt gekaufte DVD: --

TV: KoQ löppt

Lesestoff: --

Essen: Gemysepfanne heute abend, vorhin nich Reiswaffel mit Schoko

Trinken: Wasser

Grüße: wieder an Hämmerchen....Alles wird gut.

Tätigkeit: Posten

Gedanken: Wunderbarer Sommer, aber die Trockenheit für die Bauern eine Katastrophe

Frage des Tages: Nutze ich die Zeit gut?

Erkenntnis des Tages:
Manchmal kann man einfach nicht helfen, sondern nur zuhören.
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Etwas gedrückt heute

Wie fühlst du dich heute: Gut

Wetter: Sehr schön warm, leicht windig

Musik: Keine

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell - Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 8

Zuletzt gekaufte DVD: --

TV: is aus

Lesestoff: --

Essen: Vorhin Salat, jetz noch was vom leckeren Bohneneintopf vom Schatz

Trinken: Wasser

Grüße: an einen laaaaang verschollenen User

Tätigkeit: Im Forüm hier posten, Stephan Bauer Soloprogramm nebenbei hören.

Gedanken: Hoffentlich ist es nicht schlimm.....:(

Frage des Tages: Ob ich das aus meinem Kopp rauskriege?

Erkenntnis des Tages:
Irgendwie noch keine bisher
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Laune: Geht so, arbeiten nach einem Festival und 'n Haufen Müll aufm Schreitisch...:rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: Bissl müde und dadurch kaputt. Die Hitze macht einen echt fertig.:uff:

Wetter: Leicht bewölkt und schon wieder sehr warm. Bestimmt schon 25°C.:eek:


Musik: Aktuell läuft Blazon Stone, die mir gut beim HOA gefallen haben.:cool:


Aktuelles Lieblingsalbum: The Night Flight Orchestra - Sometimes the World is not enough :cool:


Zuletzt zugelegter Tonträger: Das war wohl die neue Motorjesus?o_O


Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht: RiotV auf dem Headbangers Open Air!:heart:


Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen: Motörhead :o


Letzte Webseite: hl-live.de :o


Zuletzt geschaute DVD: -


Zuletzt gekaufte DVD: -


Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 2 Shirts aufm HOA :angel:


TV: Steht zu Hause und ist aus! :o


Lesestoff: Sabine Ebert: 1813 - Kriegsfeuer :cool:


Essen: Es gibt Toastbrot mit Käse und Schinken drauf.:o


Trinken: Kaffee mit Milch, anschließend Tee und dann Wasser :uff:


Grüße: an Hämmerchen :)


Tätigkeit: Mich motivieren, den Mist hier vom Tisch zu bekommen, aber vorher halt den Fragebogen ausfüllen.:D


Gedanken: War ja wieder mal klar...:rolleyes:


Frage des Tages: Wie soll ich bloß die kommenden Tage mit so einer Hitze überstehen?:uff:


Erkenntnis des Tages: Keine, alles schon altbekannt und ein ewig wiederkehrender Kreislauf...:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Gut soweit

Wie fühlst du dich heute: Etwas kaputt

Wetter: Warm, 28 Grad, Sonne, kein Wölkchen am Himmel

Musik: Sorcerer löppt! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Headbangers Open Air

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 8

Zuletzt gekaufte DVD: --

TV: is aus

Lesestoff: --

Essen: Vollkornbrötchen mit Ingwermarmelade, Brotaufstrich, Biosalami und Käse

Trinken: Wasser und Ingwertee

Grüße: an Hämmerchen

Tätigkeit: Im Forüm hier posten, frühstücken, Mucke hören, entspannten Tag machen

Gedanken: Das war so klar.....

Frage des Tages: Mal anfangen mir alle Tribulation Alben zuzulegen?

Erkenntnis des Tages:
Noch bissl früh dafür
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Gut

Wetter: Warm 30,5 Grad, leicht bewölkt, leicht windig

Musik: Wacken Livestream löppt

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig: Slumber-Fallout

Zuletzt zugelegter Tonträger: Best of EAV

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Headbangers Open Air

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Keator, Satyricon und Iron Maiden

Letzte Webseite: Wacken HP

Zuletzt geschaute DVD: KoQ Staffel 8

Zuletzt gekaufte DVD: --

TV: löppt ohne Ton! BR!

Lesestoff: --

Essen: Radiccio Salat mit Tomaten, Salatgurken, Chilicornichons Und frischem Basilikum. Dazu Dinkelzwieback mit Kräuterquark.

Trinken: Wasser und Roter Multi von Hohes C

Grüße: an Hämmerchen

Tätigkeit: Im Forüm hier posten, nebenbei zocken, Livestream glotzen

Gedanken: Ich will hier an gscheiten Keller....*hmpf*

Frage des Tages: Ob das dann die richtige Entscheidung ist?

Erkenntnis des Tages:
Das Leben ist kurz! Man muss es nutzen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Laune: Vorhanden! :)

Wie fühlst du dich heute: sportlich, satt, zu warm

Wetter: draußen 28, hier drinnen eher 30, kaum Wolken, leider kein Wind

Musik: neue Hardstyle Releases aus diesem Jahr

Aktuelles Lieblingsalbum: TNFO - STWAE

Zuletzt zugelegter Tonträger: -

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? In Flammen Open Air

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Sodom

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

TV: -

Lesestoff: -

Essen: Double Cheese Burger mit Pommes

Trinken: Wasser

Grüße: an Das Brennende Banner

Tätigkeit: Musik, Forum, Online Shops durchstöbern

Gedanken: der Teil mit DVDs und TV hier im Fragenbogen müsste mal um On Demand Angebote erweitert werden

Frage des Tages: Wieso patzen die zweimal in so kurzer Zeit und heute dann so richtig?

Erkenntnis des Tages:
1 1/2 Cheese Burger macht kein sinn
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Laune: Vorhanden! :)

Wie fühlst du dich heute: sportlich, satt, zu warm

Wetter: draußen 28, hier drinnen eher 30, kaum Wolken, leider kein Wind

Musik: neue Hardstyle Releases aus diesem Jahr

Aktuelles Lieblingsalbum: TNFO - STWAE

Zuletzt zugelegter Tonträger: -

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? In Flammen Open Air

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Sodom

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

TV: -

Lesestoff: -

Essen: Double Cheese Burger mit Pommes

Trinken: Wasser

Grüße: an Das Brennende Banner

Tätigkeit: Musik, Forum, Online Shops durchstöbern

Gedanken: der Teil mit DVDs und TV hier im Fragenbogen müsste mal um On Demand Angebote erweitert werden

Frage des Tages: Wieso patzen die zweimal in so kurzer Zeit und heute dann so richtig?

Erkenntnis des Tages:
1 1/2 Cheese Burger macht kein sinn
Fragebogenerweiterungen kannst du selbst einfügen....:)