Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Mai 2018
32
3
23
29
Schöningen
Hat nur leider den Nachteil.

Dass war alle ENGLISH verstehn.

Aber die RÖMER echt nich mehr.

Akkadisch erst recht nicht mehr.....

Ist keine indo-germanische Sprache. Aber aus LAND DER WIEGE DER MENSCHHEIT!

Weißde was geil is?

Im Protoasiatischen ist BEE wie im ENGLISCHEN!!!!!!!!!!!!


OBWOHL


ES


SO

LANGE HER IS!

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.697
168
Laune: so lange ich nicht daran denke, dass heute wieder fuckin' scheiß Dienstag ("langer Tag") ist, geht's.

Wie fühlst du dich heute: tja... wie gesagt... ;)

Wetter: bewölkt, hat abgekühlt. :cool:

Musik: bis eben liefen noch Kublai Khan.

Aktuelles Lieblingsalbum: Nehemah - Light of the dead Star

Zuletzt zugelegter Tonträger: The Night Flight Orchestra - This Time (Single) :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) (nein, ich verschrub mich nicht - weder beim Künstler, noch bei der Jahreszahl :D:o)

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009 (-> mein vorletztes Konzert) ;)).

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi

TV: steht zu Hause. :o

Lesestoff: -

Essen: heute Mittag gibt's ein Salamibrötchen - reicht. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: an alle, die sich von Trollen genervt fühlen. ;)

Tätigkeit: hoffen, dass dieser saublöde Tag schnell vorüber geht. :uff:

Gedanken: soll ich später diesen Spacken fragen, ob er bis zum Ende bleibt?

Wort des Tages: AZA

Frage des Tages:
Wieso hat der mir noch immer keine Post gebracht? Der Kram war doch ausschließlich für mich! Will er das bis heute Nachmittag hinausziehen? :confused:

Erkenntnis des Tages: Wegen mir hätte mein Chef gerne noch ein paar Wochen länger Urlaub haben können... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
Laune: Gut, nachher geht's ab in Pott.:)

Wie fühlst du dich heute: Fit wie ein Turnschuhe.:)

Laune: Gut, nachher geht's ab in Pott.:)

Wie fühlst du dich heute: Fit wie ein Turnschuhe.:)

Wetter: Bewölkt und noch etwas frisch, passt aber. Die Vorhersage für das WE ist ja spitze.:)

Musik: Tiamat "Clouds":cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Evil Invaders "Feed me Violence":heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Bolt Thrower " Those Once Loyal":cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Cirith Ungol, Nightdemon & Night am Mittwoch:D

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead (20x), gefolgt von Saxon und Onkelz (je 8x), wobei Saxon am Sonntag vorbeiziehen:D

Letzte Webseite: HL-live.de und Förüm:o

Zuletzt geschaute DVD: o_Oo_Oo_O

Zuletzt gekaufte DVD: o_Oo_Oo_O

TV: Ist nach wie vor im Büro nicht zulässig.:o

Lesestoff: Immer noch "Dunkle Kammern" von Minette Walters.:)

Essen: Heute gibt es Klappstullen und heute Abend irgendwas Nettes beim RHF.:KO:

Trinken: Kaffee mit Milch II:eek:

Grüße: An alle, die am WE beim RHF sind oder den Livestream verfolgen.:) Wer mich entdeckt, bekommt einen ausgegeben.:o

Tätigkeit: Geld ausgeben, Listen befüllen, Statistiken führen, Ausgaben erklären, Abrechnungen prüfen, auf Feierabend warten und diesen wunderbaren Fragebogen ausfüllen.:o

Gedanken: Hoffentlich heute mal staufrei reisen...:rolleyes:

Wort des Tages: Jahresplanung 2019:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Frage des Tages:
Gibt es dies jahr vielleicht wirklich einen richtigen Sommer im Norden?:eek:o_O:)

Erkenntnis des Tages: Mit meinem Schlafrhythmus stimmt irgendwas nicht so richtig...o_O
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.697
168
Laune: ganz gut, auch wenn sich die ein oder andere Wochenendsplanung leider nicht so entwickelte, wie ich es gehofft hatte... ;)

Wie fühlst du dich heute: hab' einen leichten Druck im Kopf, was sicher von diesem ständigen Wetterwechsel kommt. :confused:
Aber sonst geht's mir prima! :cool:

Wetter: eben schien noch die Sonne, gerade ist wieder bewölkt... :confused:

Musik: Gerade liefen Imperial Crystalline Entombment - was für eine geile Band! Diese überragende Scheibe vermittelt eine ähnlich beißende Eiseskälte, wie die frühen Immortal- ("Pure Holocaust" bis "Blizzard Beasts"), bzw. die frühen Setherial Scheiben ("Lords of the Nightrealm" u. "Hell Eternal")! :heart::heart::heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Nehëmah - Light of the dead Star (auch eine unfassbar hervorragende BM-Band, unsagbar böse - wie Darkthrone zu seligen "Under a Funeral Moon", "Transilvanian Hunger" oder "Panzerfaust"-Zeiten!) :heart::heart::cool:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Hab' mir vorgestern alles von Ultha zugelegt, aber bisher noch nicht angehört. Das kurze Reinhören klang allerdings enorm vielversprechend! :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Mickie Krause (2010) - bin gespannt, wann ich hier mal was Anderes schreiben werde. :D Ich sehe dunkelschwarz, dass das irgendwann der Fall sein wird. :D

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? je 2x: Slayer (1992 und 2000), The Obsessed (1992 u. 1993), Nocte Obducta (2x im Jahr 2000), Agathodaimon (auch 2x im Jahr 2000) und Guildo Horn und die orthopädischen Strümpfe (1998 und 2009).

Letzte Webseite: RNZ.de

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi

TV: steht zu Hause. :o

Lesestoff: hab' hier die aktuelle "TV14" herumliegen, die ich sofort anschauen werde, sobald diese Spacken hier endlich die Fliege gemacht haben. :)

Essen: Flamkuchen mit Lauch und Zwiebeln. :cool:

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an dich, der du tatsächlich diesen Unfug liest. :D:ugly::cool:

Tätigkeit: auf den Feierabend warten. :o

Gedanken: "Scheiße. Ich hatte gedacht, es würde sie abschrecken, da hin zu wollen, wenn die da morgen erst um 14 Uhr öffnen." :(:rolleyes:

Wort des Tages: Hühnerkacke! :o

Frage des Tages:
Wieso antwortete die mir nicht? :confused:

Erkenntnis des Tages: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Laune: Ist okay

Wie fühlst du dich heute: Ziemlich fertig

Wetter: Sonne scheint, kühl aber....

Musik: Violet Cold löppt zur Pausenüberbrückung bis es mit Axel Rudi Pell weitergeht

Aktuelles Lieblingsalbum: Was wohl? :o

Zuletzt zugelegter Tonträger: Das weiß ich nich mehr

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Axel Rudi Pell inne Zeche Bochum

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Iron Maiden, Kreator.

Letzte Webseite: YT und WDR Livestream

Zuletzt geschaute DVD: KoQ

Zuletzt gekaufte DVD: Weiß ich nich mehr

TV: Aus

Lesestoff: Hinter verschlossenen Türen von Lowell Cauffiel - True Crime

Essen: Vorhin lecker Bohneneintopf

Trinken: Klares Wasser ohne Blubber

Grüße: an alle die mich kennen und mögen

Tätigkeit: posten, lesen, Stream glotzen usw....usw....

Gedanken: Geschafft!

Wort des Tages: Fertig!

Frage des Tages:
Wie war sowas eigentlich möglich?

Erkenntnis des Tages: Zuviel Erkenntnis....zuviel....von allem einfach zuviel!
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.697
168
Laune: ganz ok. :)

Wie fühlst du dich heute: auch ganz ok. :cool:

Wetter: heute wird's wohl ziemlich warm und heute Nachmittag sollen wohl Gewitter aufziehen? :confused:

Musik: Gerade liefen noch Hardline. Ganz brauchbarer HM einer Norwegischen Band aus den 80ern.

Aktuelles Lieblingsalbum: I.C.E. - Apocalyptic End in white :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: The Crimson Ghosts - Yet not human :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? -

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? -

Letzte Webseite: Google.de

Zuletzt geschaute DVD: Breaking Bad - Staffel 2 :cool:

Zuletzt gekaufte DVD: Star Wars - Episode VIII: Die letzten Jedi

TV: -

Lesestoff: -

Essen: Chili sin Carne

Trinken: Kaffee

Grüße: an dich, der du tatsächlich diesen Unfug liest. :D:ugly::cool:

Tätigkeit: Zeit totschlagen, bis mein Chef Post verteilt

Gedanken: Die Aktion am Samstag war zwar komplett unnötig, aber glücklicherweise halb so schlimm... :)

Wort des Tages: Langeweile

Frage des Tages:
Ob die sich heute melden wird? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich würde heute gerne wieder früher gehen... :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.697
168
Danke, ich les' das gerne...:D

Du hast die Fragen zu den Konzerten nicht beantwortet.o_O Hat sich wohl nicht so viel getan in letzter Zeit...:o:D

Echt? :D

Sehr gut. Ein hervorragender Künstler braucht schließlich sein begeistertes Publikum. :cool::o


Ähm... doch. Hat sich wahnsinnig viel getan, aber ich wollte nicht angeben. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.219
54.697
168
Danke, ich les' das gerne...:D

Du hast die Fragen zu den Konzerten nicht beantwortet.o_O Hat sich wohl nicht so viel getan in letzter Zeit...:o:D

Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass wir in der Rubrik "Zuletzt geschaute DVD" bereits bei Staffel 2 angekommen sind.
Dies änderte ich gerade ab und dachte mir, du solltest über diese großartige Neuerung umfassend informiert sein. :o

Damit du nicht aus allen Wolken fällst, wenn da plötzlich etwas anderes steht. :o:uff:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.159
168
Hansestadt
Ich möchte dich noch darauf hinweisen, dass wir in der Rubrik "Zuletzt geschaute DVD" bereits bei Staffel 2 angekommen sind.
Dies änderte ich gerade ab und dachte mir, du solltest über diese großartige Neuerung umfassend informiert sein. :o

Damit du nicht aus allen Wolken fällst, wenn da plötzlich etwas anderes steht. :o:uff:
Ehrlich gesagt ist der DVD-Abschnitt nicht so wichtig, da ich selbst keinen richtigen DVD-Player und DVDs habe...:o
Trotzdem, danke!:)