Frage zu Absurd

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
monochrom schrieb:
Die Wikingerszene - das eierloseste Pack das sich jemals in den Heavy Metal verirrt hat. Klar das die Treudoofgermanen sich sofort unterwandern lassen, wer so eine bizarr blöde Ideologie sein eigen nennt ist halt von jedem Schwachsinn unterwanderbar.

Geil das das Teutonengeschwärl nie den Mut hat, um was zu tun. Wotans feige Mettrinkerkinder. Ganz, ganz peinlich. Gehört eigentlich inzwischen mitboykottiert, die Grenze zu NSBM ist ja praktisch weg.

Torfrock singen auch von Wikingern, hätte nicht gedacht, dass die Nazis sind :D

Aber mal ernsthaft:

Toleranz is schon 'ne feine Sache. Selbst wenn man Viking Metal nicht mag braucht man ja nicht gleich jeden, der es mag, als eierlos, doof, blöd, schwachsinnig, feige und peinlich beschimpfen...

Der Anteil der "Wikinger", die politisch rechts stehen, ist längst nicht so gross, wie die Medien es dem braven TV-Volk einzureden versuchen. Leider gibt es aber genug Doofe, die sowas glauben...

War jetzt übrigens etwas vom Thema abgeschweift, sollte keineswegs 'ne Verteidigung für Absurd und ähnlich rechtsdumme Bands sein!
Wollte mich bloss dagegen wehren, als dem Black und Viking Metal nicht Abgeneigter in die Nazi-Ecke gedrängt zu werden...

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ich tus mir net mehr an... naja vielleicht wenns wieder losgeht, bald soll ja ne neue HP an den Start! Aber wenn man da seine "links-indoktrinierten" (*buhuhuuuu*) Meinung auspackt dann wird der Thread wegen politischer Diskussion geschloßen ^^

Was da teilweise gelabert wird bewegt sich zwischen Dolchstoßlegende und Holocaust-Leugnung, ums mal überspitzt zu formulieren...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Eikinskjaldi schrieb:
Ich tus mir net mehr an... naja vielleicht wenns wieder losgeht, bald soll ja ne neue HP an den Start! Aber wenn man da seine "links-indoktrinierten" (*buhuhuuuu*) Meinung auspackt dann wird der Thread wegen politischer Diskussion geschloßen ^^

Was da teilweise gelabert wird bewegt sich zwischen Dolchstoßlegende und Holocaust-Leugnung, ums mal überspitzt zu formulieren...
ähm.........im _Ragnarök_-Forum? In dem Unterforum?
Da ham die doch sonst immer gleich alles zugemacht...nicht nur die linke Ecke...
Naja, ich war lang nicht mehr drin. :rolleyes: aber bald, bald...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.914
67.869
158
E'Lell schrieb:
es geht hier um NSBM der Band Absurd, die wirklich niemand braucht. Und geht dann über in eine Diskussion von NSBM und Nicht NSBM, was ja noch okay ist. Und dann gehts los mit "die ganze BM Szene ist kacke" über "rotten wir uns doch zusammen zu nem Super Pogo und haun den Nazis auffe Fresse".
Wie sachlich! :rolleyes:
Die wirkliche Problematik wird durch solches Verhalten auch nicht geklärt.
Gewalt gegen Gewalt! Ganz toll!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hex schrieb:
es geht hier um NSBM der Band Absurd, die wirklich niemand braucht. Und geht dann über in eine Diskussion von NSBM und Nicht NSBM, was ja noch okay ist. Und dann gehts los mit "die ganze BM Szene ist kacke" über "rotten wir uns doch zusammen zu nem Super Pogo und haun den Nazis auffe Fresse".
Also, so hab ich das nicht gelesen.
Helm redet von Quarzhandschuhen? Klar, er redet auch davon, den Nightwish Gig letztes Jahr niederwalzen zu wollen. Weiter?
Mono begeht eine seiner Verbalentgleisungen? Doof, OK.
Aber auch das passiert zu tausenden anderen Anlässen. Man muß bei ihm eben den Sinn hinter den populistischen Worthülsen suchen. Und da muß man sagen: er hat recht! Die Viking Szene hat keine Eier!! Entweder wenden sie sich gegen das Pack oder heißen es in ihren Reihen willkommen. Und letzteres tun sie im Moment.
Von "die ganze BM Szene ist kacke" hab ich allerdings gar nichts gelesen (oder ich hab's überlesen - glaube ich aber nicht ;) )

Davon mal abgesehen: die NPD Futzen, die meine Frau letztes Jahr fast angegangen wären, hätte man sicher nicht mit gutem Zureden besänftigt!

Die wirkliche Problematik wird durch solches Verhalten auch nicht geklärt.
Gewalt gegen Gewalt! Ganz toll!
Manchmal ist es (leider!!!) so. Wie es in den Wald reinruft...