Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Karsten schrieb:
Okay. Das rundet mein Bild im Endeffekt nur ab.
Und ein großes Fuck You an die Veranstalter. Wer da nichtkosequent die Faschos anne Luft setzt muß sich über dementsprechende Berichterstattung nicht wundern....:mad:
Nachdem die die vorletztes Mal schon ohne weiter haben gewähren lassen, musste sich das ja dieses Jahr potenzieren. Nächstes Jahr ist das Festival dann wohl nur noch interessant, wenn man beim Verfassungsschutz arbeitet.:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die Wikingerszene - das eierloseste Pack das sich jemals in den Heavy Metal verirrt hat. Klar das die Treudoofgermanen sich sofort unterwandern lassen, wer so eine bizarr blöde Ideologie sein eigen nennt ist halt von jedem Schwachsinn unterwanderbar.

Geil das das Teutonengeschwärl nie den Mut hat, um was zu tun. Wotans feige Mettrinkerkinder. Ganz, ganz peinlich. Gehört eigentlich inzwischen mitboykottiert, die Grenze zu NSBM ist ja praktisch weg.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Respekt Tapio, Die Idee spukte mir auch schon länger im Kopf herum, hab es aber nie in die Tat umgesetzt, gerade wegen der vorprogrammierten Anfeindungen. Da wäre mir das Eintrittsgeld fürs Ragnarök zu schad gewesen, Anpöbeln lassen kann ich auch für lau bekommen (es sei denn, du BIST für lau rein gekommen :D)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Erstmal Danke für die postiven Reaktionen hier!:) Auch wenn ich von euch eigentlich nix anderes erwartet hab.;):D
Heimdoki schrieb:
Respekt Tapio, Die Idee spukte mir auch schon länger im Kopf herum, hab es aber nie in die Tat umgesetzt, gerade wegen der vorprogrammierten Anfeindungen. Da wäre mir das Eintrittsgeld fürs Ragnarök zu schad gewesen, Anpöbeln lassen kann ich auch für lau bekommen (es sei denn, du BIST für lau rein gekommen :D)
Nö, für lau natürlich nicht.

Das Dumme ist, daß da halt einiges an Bands spielt, die ich mag (wie Moonsorrow, Korpiklaani etc.) und ich wirklich was dagegen habe, wenn sich auf diesen Konzerten so viel von diesem Dreckspack rumtreibt, ohne daß was dagegen unternommen wird. Daher mein Versuch einer "Initialzündung", hat dieses Jahr noch nicht so richtig funktioniert...
Der Helm schrieb:
Findet das nächstes Jahr wieder statt ?

Ein Festival auf dem ich nur Cola trinke hatte ich noch nicht ...


... wenn ich nur wüßte, wo ich damals meine Handschuhe mit Bleifutter hingepackt habe ???

:D
Müsste wohl wieder stattfinden, ich werde auch wieder da sein und das wiederholen...












...nur diesmal auch nix trinken, wenn ich schon aufs Maul bekomme, will ich mich wenigstens wehren können.:D

Helm, dabei?:D
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Endlich mal normale Leute!
Mit Begeisterung lese ich hier die Beiträge und von Tapios Aktion (nochmals auch von mir, Respekt!). Ich habe schon mehreren Leuten sowas wie eine gemeinsame Aktion gegen Nazis vorgeschlagen aber da stößt man meistens nicht auf viel Gegenliebe. Das Ragnarök-Forum im metal1-board ist sowieso die Härte... da kann man es fast gleich vergessen.

Ich bin nächstes Jahr zu 99% auch wieder aufm Ragnarök und würde mich natürlich gerne auch an einer Aktion beteiligen, wobei ich wirklich der Meinung bin: Je mehr Leute desto mehr erreicht man!

Ich sehe es einfach nicht ein dem Pack das Feld zu überlassen!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Heimdoki schrieb:
Lustige Idee, wenn wir mehrere Leute zusammenkriegen traut sich das Pack nicht mehr so schnell!! :cool:

Komm bloß nicht mit Logik bei Betrunkenen, oder Nazis oder wohl möglich betrunkenen Nazis.


Aufn Osterfeuer hat uns ein Typ angelabert - kein Nazi, sondern ein Idiot. Er war alleine und wir waren zu dritt und jeder von uns war größer und stärker als er...
 

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
37
Lübeck / Weil am Rhein
Tapio schrieb:
Müsste wohl wieder stattfinden, ich werde auch wieder da sein und das wiederholen...

...nur diesmal auch nix trinken, wenn ich schon aufs Maul bekomme, will ich mich wenigstens wehren können.:D

Helm, dabei?:D



Wenn/falls ich nächstes Jahr zum Ragnarök fahre, was ziemlich wahrscheinlich ist, mache ich auch mit!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So langsam sammeln sich die Leute ja. :D

Da bekommt man schon fast wieder den Mut, mitzumachen...aber vorher brauch ich noch n paar Unterrichtsstunden in Sachen Selbstverteidigung...

Gehen solche Leute eigentlich auch auf Mädels los? Gibts da "Erfahrungsberichte"? Oder ham die immerhin noch so viel Rest-Hirn dass sie sich sagen, Frauen schlägt man nicht?
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Oh, da hat sich ja mal wieder die Elite der links-indoktrinierten Engstirnigkeit versammelt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: