Frage zu Absurd

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
E'Lell schrieb:
Die Viking Szene hat keine Eier!! Entweder wenden sie sich gegen das Pack oder heißen es in ihren Reihen willkommen. Und letzteres tun sie im Moment.

Vielleicht hat sie auch gerade DESHALB Eier, weil sie auf so nebensächliche Dinge, wie die politische Meinung des einzelnen ein Scheißdreck gibt bzw. drüberwegsieht, um einfach ne gute Zeit zu haben?

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
L.I.T.E. schrieb:
Vielleicht hat sie auch gerade DESHALB Eier, weil sie auf so nebensächliche Dinge, wie die politische Meinung des einzelnen ein Scheißdreck gibt bzw. drüberwegsieht, um einfach ne gute Zeit zu haben?

rofl, ne gute Zeit mit Nazis :confused:

Da würd ich lieber Kotzen...

Karsten

W:O:A Metalgod
L.I.T.E. schrieb:
Ja, habt ´ne gute Zeit und bölkt eure dumpfen Loblieder auf die arische Rasse. Alles andere würde Hirnschmalz benötigen und daran mangelt es ja offensichtlich.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
L.I.T.E. schrieb:

Ach, wirklich?! Und wie kommt es dann, dass du mit begriffen wie "links indoktrinierte Engstirnigkeit" um dich wirfst, wenn dir einen ach so großen Scheißdreck auf die politische Meinung der Anderdenkenden gibst?!? :rolleyes:

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Karsten schrieb:
Ja, habt ´ne gute Zeit und bölkt eure dumpfen Loblieder auf die arische Rasse. Alles andere würde Hirnschmalz benötigen und daran mangelt es ja offensichtlich.

Unter "Politik aussen vor lassen" fällt für mich auch das singen von arischen Lobliedern. Auch Nazis haben derbe Witze, gute Laune und leckren Schnaps!

Ihr solltet mal euer Bild eines Nazis überarbeiten. Ein Nazi ist genauso immer glatzkopfig und Hartz4-Empfänger, wie eine türkin eine kopftuchtragende Muslime. Aber was solls. Habt ruhig Vorurteile gegen Leute, weil diese Vorurteile haben... :rolleyes:

Fakt ist, dass bis jetzt JEDES Wort, dass ich mit einem NSBMler gewechselt habe vom Unterhaltungs- und Objektivitätsgrad um einiges besser war, als dass, das hier größtenteils geboten wird... A la wir sind alle so furchtbar links, und wer was anderes sagt, ist ein Dünndenker und der tobende Mob soll ihn holen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
L.I.T.E. schrieb:
Fakt ist, dass bis jetzt JEDES Wort, dass ich mit einem NSBMler gewechselt habe vom Unterhaltungs- und Objektivitätsgrad um einiges besser war, als dass, das hier größtenteils geboten wird...

*lol*
Jaja, die intelligenten und objektiven NSBMler...

Wieso muss ich nur gerade an ville's geniale Signatur "NSBM-Fans gegen Faschismus" denken?!? :D

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Gorefield schrieb:
Ach, wirklich?! Und wie kommt es dann, dass du mit begriffen wie "links indoktrinierte Engstirnigkeit" um dich wirfst, wenn dir einen ach so großen Scheißdreck auf die politische Meinung der Anderdenkenden gibst?!? :rolleyes:

Weil kein "rechter" mir bis jetzt seine Meinung aufzwängen wollte...?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
L.I.T.E. schrieb:
Ja, mit wie vielen hast DU dich denn wohl schon unterhalten? :rolleyes:

Warum sollte ich das tun?! Ich denke, die Lyrics und die Aussagen auf den T-Shirts sprechen für sich. Wer sich mit einer solchen Ideologie, die zu einem Weltkrieg und einem millionenfachen Massenmord geführt hat, "schmückt", kann wohl nicht erwarten, dass man sich ernsthaft auf eine kritische und objektive Diskussion mit der Person einlässt. Toleranz und Meinungsfreiheit in allen Ehren...
Im übrigen reichen mir die hier geschilderten Erfahrungsberichte vom Ragnarök. :rolleyes:

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
43
Westfalia
Gorefield schrieb:
Warum sollte ich das tun?! Ich denke, die Lyrics und die Aussagen auf den T-Shirts sprechen für sich. Wer sich mit einer solchen Ideologie, die zu einem Weltkrieg und einem millionenfachen Massenmord geführt hat, "schmückt", kann wohl nicht erwarten, dass man sich ernsthaft auf eine kritische und objektive Diskussion mit der Person einlässt. Toleranz und Meinungsfreiheit in allen Ehren...
Im übrigen reichen mir die hier geschilderten Erfahrungsberichte vom Ragnarök. :rolleyes:

Ja, Daumen hoch! Er gibt mir recht! :cool:

Super Grundlage für ne Meinung. Gratulation. Wieviele Tote hat denn das Kreuz gebracht? Werden auch alle, die ein Kreuz tragen von dir ignoriert? Du musst ein sehr einsamer Mensch sein...