Northern Death
W:O:A Metalmaster
so? warum das denn?Baskerville schrieb:Ach du scheiße, hier haben wir ja wieder einen ganz besonderen Kandidaten.![]()
so? warum das denn?Baskerville schrieb:Ach du scheiße, hier haben wir ja wieder einen ganz besonderen Kandidaten.![]()
monochrom schrieb:Die Wikingerszene - das eierloseste Pack das sich jemals in den Heavy Metal verirrt hat. Klar das die Treudoofgermanen sich sofort unterwandern lassen, wer so eine bizarr blöde Ideologie sein eigen nennt ist halt von jedem Schwachsinn unterwanderbar.
Geil das das Teutonengeschwärl nie den Mut hat, um was zu tun. Wotans feige Mettrinkerkinder. Ganz, ganz peinlich. Gehört eigentlich inzwischen mitboykottiert, die Grenze zu NSBM ist ja praktisch weg.
das war es von Anfang an.Hex schrieb:Irgendwie wird das lächerlich hier.....
Kate McGee schrieb:Gehen solche Leute eigentlich auch auf Mädels los? Gibts da "Erfahrungsberichte"?
Baskerville schrieb:Ach du scheiße, hier haben wir ja wieder einen ganz besonderen Kandidaten.![]()
ja? ich glaub ich sollte da dringend mal wieder rein.Eikinskjaldi schrieb:Japp, und so gehts im Ragnarök-Forum quasi ständig zu...![]()
ähm.........im _Ragnarök_-Forum? In dem Unterforum?Eikinskjaldi schrieb:Ich tus mir net mehr an... naja vielleicht wenns wieder losgeht, bald soll ja ne neue HP an den Start! Aber wenn man da seine "links-indoktrinierten" (*buhuhuuuu*) Meinung auspackt dann wird der Thread wegen politischer Diskussion geschloßen ^^
Was da teilweise gelabert wird bewegt sich zwischen Dolchstoßlegende und Holocaust-Leugnung, ums mal überspitzt zu formulieren...
es geht hier um NSBM der Band Absurd, die wirklich niemand braucht. Und geht dann über in eine Diskussion von NSBM und Nicht NSBM, was ja noch okay ist. Und dann gehts los mit "die ganze BM Szene ist kacke" über "rotten wir uns doch zusammen zu nem Super Pogo und haun den Nazis auffe Fresse".E'Lell schrieb:
Weil DIE Stelle ja SO ernst gemeint war.Hex schrieb:...über "rotten wir uns doch zusammen zu nem Super Pogo und haun den Nazis auffe Fresse"...
Also, so hab ich das nicht gelesen.Hex schrieb:es geht hier um NSBM der Band Absurd, die wirklich niemand braucht. Und geht dann über in eine Diskussion von NSBM und Nicht NSBM, was ja noch okay ist. Und dann gehts los mit "die ganze BM Szene ist kacke" über "rotten wir uns doch zusammen zu nem Super Pogo und haun den Nazis auffe Fresse".
Manchmal ist es (leider!!!) so. Wie es in den Wald reinruft...Die wirkliche Problematik wird durch solches Verhalten auch nicht geklärt.
Gewalt gegen Gewalt! Ganz toll!