Donngal
W:O:A Metalhead
solange es die sind, die du aufm infield kaufst, darfste die auch voll mit rauf nehmen wieder
ja, die meinte ich. Das ist ja super, einmal kaufen und man hat immer den ersten Liter Bier schonmal aus Dosen umgefüllt bei sich.
solange es die sind, die du aufm infield kaufst, darfste die auch voll mit rauf nehmen wieder

falls die frage schon beantwortet wurde, dann sorry.. aber bin grad zu voll (abschiedsfeier auf arbeit) zum suchen![]()
es ist kurz vor 4 bei deinem Post...
hast du ein alkoholproblem?
falls die frage schon beantwortet wurde, dann sorry.. aber bin grad zu voll (abschiedsfeier auf arbeit) zum suchen
wie heißtn der song beim slotmachinedingsbums?
dangö schonma^^

Ne Frage ab wie viel uhr kann man den am Dienstag auf die Zeltplätze. Weil wir fahren circa 8 stunden nach wacken und kommen so 5 oder 4 uhr morgens in der früh an. haben die da schon auf?
haben die 24 stunden auf.. kann ich um 2 uhr nachts dienstag anreisen.??
weil wir wissen nit genau ob wir 18 uhr 16 uhr oder 20 uhr. jedenfalls kommen wir deinstag so um 1-4 uhr an
Weil letztes jahr als wir dienstag angereist sind . musten wir 10 euro bezahlen wegen camp gebühren und wir haben bändchen bekommen.
stehen die die ganze nacht dan dort und warten da sleute anreisen oder wie?

Hey,
um wieviel Uhr macht Montag der Campground auf, hab hier jetzt mehrfach gelesen um 08 und mehrfach gelesen um 00, was stimmt jetzt?
Vielen Dank für Antworten aller Art!
MfG
125
Moin moin,
ich habe gesehen, dass es vor den Bühnen eine Handicap Plattform geben wird.
Ist die nur für Rollstuhlfahrer/Leute mit Krüken gedacht, oder darf man auch als "Leichtverletzter", sprich mit Gipsarm da drauf?