Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
falls die frage schon beantwortet wurde, dann sorry.. aber bin grad zu voll (abschiedsfeier auf arbeit) zum suchen :D

wie heißtn der song beim slotmachinedingsbums?
dangö schonma^^
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Ne Frage ab wie viel uhr kann man den am Dienstag auf die Zeltplätze. Weil wir fahren circa 8 stunden nach wacken und kommen so 5 oder 4 uhr morgens in der früh an. haben die da schon auf?
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
haben die 24 stunden auf.. kann ich um 2 uhr nachts dienstag anreisen.??

weil wir wissen nit genau ob wir 18 uhr 16 uhr oder 20 uhr. jedenfalls kommen wir deinstag so um 1-4 uhr an
 
30 Juli 2010
88
0
51
Reitzenhain
DRINGEND MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT!!!

Ich möchte auf's diesjährige Wacken Open Air fahren. Das Problem: meine Mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt. Es wäre echt genial, wenn jemand von euch auch dort hin fährt und noch Platz im Auto hat. Ich wohne in Rheinland-Pfalz im Raum Nastätten. Wenn jemand von euch also in meiner Nähe wohnt und mich mitnehmen würde, wäre das echt geil... Über eine PN würde ich mich sehr freuen

LG euer Stephan
 

Judas_Ischariot

W:O:A Metalhead
7 März 2009
196
0
61
Saarland
Weil letztes jahr als wir dienstag angereist sind . musten wir 10 euro bezahlen wegen camp gebühren und wir haben bändchen bekommen.
stehen die die ganze nacht dan dort und warten da sleute anreisen oder wie?
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Weil letztes jahr als wir dienstag angereist sind . musten wir 10 euro bezahlen wegen camp gebühren und wir haben bändchen bekommen.
stehen die die ganze nacht dan dort und warten da sleute anreisen oder wie?

Was stellst du denn ständig für Fragen? o_O

Nee, weißt du. Die Scurity macht auch mal für 3-4 Stunden Pause und dann können die Besucher erstmal warten, bis die rauf dürfen.

Mann. Du kannst ab Montag zur jeder Zeit ankommen. Scheißegal wann. Und bedenke dass du Montag und Dienstag fürs Campen bezahlen musst.
 

125

Member
25 Aug. 2007
79
0
51
33
Hamburg
Hey,
um wieviel Uhr macht Montag der Campground auf, hab hier jetzt mehrfach gelesen um 08 und mehrfach gelesen um 00, was stimmt jetzt?

Vielen Dank für Antworten aller Art!

MfG
125
 

hollyberg

W:O:A Metalhead
17 Juli 2008
101
0
61
Flensdorf
Hey,
um wieviel Uhr macht Montag der Campground auf, hab hier jetzt mehrfach gelesen um 08 und mehrfach gelesen um 00, was stimmt jetzt?

Vielen Dank für Antworten aller Art!

MfG
125

Die machen am Montag um 08:00 Uhr auf. Müsste hier auch irgendwo stehen. Außerdem haben wir auch nochmal per E-Mail gefragt.

Moin moin,
ich habe gesehen, dass es vor den Bühnen eine Handicap Plattform geben wird.
Ist die nur für Rollstuhlfahrer/Leute mit Krüken gedacht, oder darf man auch als "Leichtverletzter", sprich mit Gipsarm da drauf?

Kollege hatte mal den Arm gebrochen, der durfte da nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet: