Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Hallo, ich habe auch mal ne Frage.
wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Wir reisen am Mittwoch an und müssen höchst wahrscheinlich schon
Samstagnacht abreisen.Ist es schwieriger Samstagnacht vom Platz zu kommen.
Danke schomal für die Antworten.
Gruß Bronson
du mußt nur aufpassen, daß du nicht eingebaut wirst die nächsten tage. also stell dich mit dem auto so hin, daß du auch gut wegkommst. am rand einer " straße wäre wohl am besten, auch wenn es nicht empfohlen wird. weiß auch nicht.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wir müssen glaub ich eh erstmal schauen wo wir hinkommen.
Sind denn genug Wege da wo ich mit dem Auto drauf fahren kann, oder muss ich quer über den Acker fahren?

Da wo du drauf gefahren bist, fährst du einfach wieder zurück. Die Wege bleiben dahin bleiben ja ganz normal erhalten.

Siehst du wohl, wenn du auf's Gelände fährst. Mach' dir da keinen Kopf. Ist alles ganz einfach. ;)
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
naja, sollte doch eigentlich unproblematisch sein, wennde samstag nacht erst weg willst, da fahren nämlich mehr als man denkt schon los...
 

blackhunter

Newbie
25 März 2010
17
0
46
BLIND GUARDIAN

hmm
jetzt hab ich mal aufs meet & greet geschaut und da steht
BLIND GUARDIAN obwohl die ja heuer gar ned spieln....(bzw noch nicht angekündigt wurden)

meine frage: ist es normal das ne band zum meet&greet kommt aba nichtmal auf dem festival spielt??? oder kommen die doch (währe toll!!!!)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
meine frage: ist es normal das ne band zum meet&greet kommt aba nichtmal auf dem festival spielt??? oder kommen die doch (währe toll!!!!)

Eigendlich sollte man auf solche dummen Fragen garnicht mehr eingehen :rolleyes:
Ja es ist normal das Bands auf Wacken Meet&greets machen um ihr vielleicht neues Album zu promoten.
Doro zb. ist fast... oder ist jedes Jahr da.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Eigendlich sollte man auf solche dummen Fragen garnicht mehr eingehen :rolleyes:
Ja es ist normal das Bands auf Wacken Meet&greets machen um ihr vielleicht neues Album zu promoten.
Doro zb. ist fast... oder ist jedes Jahr da.

die süße Doro habe ich vorletztes Jahr im Bühnenbereich fast über den Haufen gerannt. Die ist ja echt niedlich klein und hat ein totaaaaaaal süßes Lächeln drauf :D:D:D

Hatte leider keine Zeit für mich, musste Autogramme geben. Nein, da hatte sie keinen Auftritt, sei aber fast jedes Jahr auch so in Wacken ;)
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Was mir gerade eingefallen ist. Wie sieht es dieses Jahr mit der Wall of Death aus? Letztes Jahr soll diese doch verboten worden sein, was ich ziemlich blöd fand. Weiß da jemand Bescheid?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.625
14.717
168
46
Was mir gerade eingefallen ist. Wie sieht es dieses Jahr mit der Wall of Death aus? Letztes Jahr soll diese doch verboten worden sein, was ich ziemlich blöd fand. Weiß da jemand Bescheid?
versuchen. spätestens nach der ersten WoD werden sich die veranstalter melden, wenns ihnen nicht gefällt. :confused: