Donngal
W:O:A Metalhead
bruache nur 20 min mim auto nach wacken
Wer hat danach gefragt?
bruache nur 20 min mim auto nach wacken
Bringen eigentlich auch die "kleineren" Bands ihr eigenes Merchandising Programm mit?
Anders gefragt: Kann ich auch von "kleineren" Bands ohne grosses Suchen T-Shirts kaufen wenn ich will?
Also ich komme mite dem auto. Aber wollte iegentlich zu fuss zum hbf itzehoe gehen da ich bei dem freund in heide auch was trinke.
ist es weit zu fuss zum hbf Itzehoe??
Hallo, ich habe auch mal ne Frage.
wir fahren dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken.
Wir reisen am Mittwoch an und müssen höchst wahrscheinlich schon
Samstagnacht abreisen.Ist es schwieriger Samstagnacht vom Platz zu kommen.
Danke schomal für die Antworten.
Gruß Bronson
Da sind kaum Bands. Nur so die kleineren die man eh mal so treffen kann. Wie man rankommt? Arbeiten!
Nicht, dass ich wüsste. Musst halt nur mehr darauf aufpassen, dass dir keine Leute vor die Karre laufen.
Hallo Leute,
Ich will auf Wacken dieses Jahr ein kleines Filmchen drehen oder zumindest Bilder schiessen und das Ganze möglichst noch während des Festivals hochladen um damit die daheimgebliebenen und ein paar Kollegen zu grüßen.
Ich komme mit dem Zug und werd wohl kein Note/Netbook dabeihaben. Im Infooffice gibts ja ein "Internet Cafe". War da schonmal wer von euch? Kann man da mal 20-100 MB über FTP hochladen?
Am Besten müsste ich das Ganze auch noch schnell schneiden. Kennt jemand ne Software dafür die ohne Installation läuft, die man also direkt vom Stick ausführen kann?
So, nu will ich auch ma^^
Gibt es die Möglichkeit, auch telefonisch das aktuelle W:O:A Shirt vorzubestellen ? Weil ich weiß es genau, wenn ich komm, gibt es keins mehr in meiner Größe... wie all die Jahre vorher...
Telefonisch im Info-Office ? (Nur woher die Nummer kriegen ^^)
Danke im Voraus
Berzerker
also ich hab mir die letzten jahre einfach das shirt nach dem festival bei metaltix bestellt
M war nämlich immer direkt ausverkauft!
Primevil hat das schön erklärt:Ich hab da jetzt nichts zu gefunden, und frag nun einfach mal hier...
Weiß jemand ob man wenn man am Montag anreist, schon auf den Wackencampingplatz kommt oder erst auf einen Anderen und dann nochmal umziehen muss?
Danke schonmal für die Antworten, falls es welche geben sollte^^
die extra-vorgesehenen flächen sind welche von den regulären, wird wahrscheinlich wieder von vorne aufgefüllt, also C,P,E,F,H,... es sei denn, du kommst ohne auto, dann darfst du auch auf A.
Also ich komme mite dem auto. Aber wollte iegentlich zu fuss zum hbf itzehoe gehen da ich bei dem freund in heide auch was trinke.
ist es weit zu fuss zum hbf Itzehoe??