Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Mal 'ne Frage. Wird der Dixiedienst für nächstes Jahr eigentlich der gleiche sein wie dieses Jahr? Wenn ja, dann wäre das schon sehr erfreulich :D Hat mir gefallen:D
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Das find ich allerdings auch voll wichtig. Stell dir vor du hast das tollste WOA Geschäft hinter dir, bist mit dir und der Welt im reinen und denkst, das wird ein super Tag und dann kommst du raus und wegen nem Blödiklomann wäre die Laune wieder im A.... Da bleib ich auch lieber bei den bekannten Kollegen :o:D:o

So siehts aus:o:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.906
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Peinliche Frage für die Orgas, aber wurde hiermit noch etwas getan?

@Bull, ich hab gesehen dass du diese Frage weitergeleitet hast (laut deiner Aussage), und ich weiss auch dass solche Dinger nicht innerhalb 2 Tage bekannt sein können, trotzdem will ich auch dass ihr's nicht vergisst. (Denn das würde, in meinen Augen, noch VIEL schlimmer sein)
 
L

Lord Soth

Guest
Peinliche Frage für die Orgas, aber wurde hiermit noch etwas getan?

@Bull, ich hab gesehen dass du diese Frage weitergeleitet hast (laut deiner Aussage), und ich weiss auch dass solche Dinger nicht innerhalb 2 Tage bekannt sein können, trotzdem will ich auch dass ihr's nicht vergisst. (Denn das würde, in meinen Augen, noch VIEL schlimmer sein)

Auf DIE Antwort warte ich ja auch noch.....:o
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Peinliche Frage für die Orgas, aber wurde hiermit noch etwas getan?

@Bull, ich hab gesehen dass du diese Frage weitergeleitet hast (laut deiner Aussage), und ich weiss auch dass solche Dinger nicht innerhalb 2 Tage bekannt sein können, trotzdem will ich auch dass ihr's nicht vergisst. (Denn das würde, in meinen Augen, noch VIEL schlimmer sein)

Das Ding ist auch nicht vergessen, keine Sorge. Ich selber warte auch noch auf eine Antwort! :(