Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das es nicht so sein sollte?
Wacken ist eines der wenigen Festivals für die es überhaupt schon bestätigte Bands gibt. :rolleyes:

Das ist ja schön, aber soweit ich mich erinnere, war es 2007 und 2008 auch nicht so, dass erst im Dezember die ersten Bands kamen.
2007 war das Lineup im Dezember schon mehr als zur Hälfte da.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Habt euch lieb, nicht zanken, gleich ist Wochenende !!!!! ;)

Zanken ist das net ...
Aber ich kann sowas echt nicht verstehen tut mir leid :confused: Force, Summerbrezze keine ahnung was bestätigen seit Jahren um Winter erst die ersten Bands nur hier wird wieder wie sau gemeckern und dann meist noch von Kiddis -.-

Das Vi

12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Müntz das mal auf die Bands um ... Kommste aufs gleiche raus ...
Aber Mister mecker mecker mimimi hat ja nix besseres zutun ...

Es ist was völlig anderes, ob man eine Band fragt, ob sie in 10 Monaten schon einen Auftritt haben, oder ob man eine Person fragt, was sie in 2 Jahren machen will...

Zanken ist das net ...
Aber ich kann sowas echt nicht verstehen tut mir leid :confused: Force, Summerbrezze keine ahnung was bestätigen seit Jahren um Winter erst die ersten Bands nur hier wird wieder wie sau gemeckern und dann meist noch von Kiddis -.-

Ich mecker nicht sau, ich hab nur gefragt, ob es nicht mal wieder Zeit wäre.
Und du solltest dir nicht rausnehmen, mich zu beurteilen, wenn du mich nicht kennst.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Es ist was völlig anderes, ob man eine Band fragt, ob sie in 10 Monaten schon einen Auftritt haben, oder ob man eine Person fragt, was sie in 2 Jahren machen will...

Hast heute dein Erbsenhirn schon angeschaltet ? :confused:
Glaub net ...
Vielleicht wissen manche Bands noch garnicht was oder ob sie im Sommer überhaupt was machen ? Viele Bandsmitgleider von bestimmten Bands haben auch ein normalen Job und brauchen deswegen Urlaub.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Man man man.....Was isn heut los....ok nit heut, sondern in letzter Zeit :confused:
Seit ihr alle Untervögelt:confused::confused: *Schonmalfreiwilligmichanskreuzhäng*

Egal wo man, in welchen Fred auch immer rein schaut, es wird gekotzt (ich meinte gemotzt), sich Gegenseitig beleidigt und völligst Sinnfreie Fragen gestellt :rolleyes::rolleyes:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zanken ist das net ...

Die haben aber auch noch nicht 25000 tickets verkauft ! und sind nicht so früh ausverkauft...
Und ER fragte ja um sich noch VORM ausverkauf ein ticket zu kaufen !
Dafür wiederum hätte ER gerne mehr Info wer kommt...ist doch nur recht !

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Wozu Bands bestätigen, wenn die Tickets auch ohne wie blöd gekauft werden? :o:p

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Die haben aber auch noch nicht 25000 tickets verkauft ! und sind nicht so früh ausverkauft...
Und ER fragte ja um sich noch VORM ausverkauf ein ticket zu kaufen !
Dafür wiederum hätte ER gerne mehr Info wer kommt...ist doch nur recht !

Ja aber wie sollen die Veranstalter Bands bestätigen wenn sie vielleicht keine haben ? Die sie bestätigen könnten ? Schon mal einer dran gedacht ?

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hab mein Ticket letztes Jahr im November gekauft und da waren schon ca 30 Bands bestätigt ... daher keine Panik ... ich denk mal in 1-2 Monaten wird ein ganzes Bandpaket bekanntgegeben :cool: