Nö! Habe keine Info's dazu! Warte doch einfach mal ab... Wir sind hier schliesslich nicht zwei Tage vor'm Wacken!
so eine unprofessionelle arbeitseinstellung aber auch
Mal 'ne Frage. Wird der Dixiedienst für nächstes Jahr eigentlich der gleiche sein wie dieses Jahr? Wenn ja, dann wäre das schon sehr erfreulich Hat mir gefallen
Du hast Sorgen
Das find ich allerdings auch voll wichtig. Stell dir vor du hast das tollste WOA Geschäft hinter dir, bist mit dir und der Welt im reinen und denkst, das wird ein super Tag und dann kommst du raus und wegen nem Blödiklomann wäre die Laune wieder im A.... Da bleib ich auch lieber bei den bekannten Kollegen
So siehts aus
Nö! Habe keine Info's dazu! Warte doch einfach mal ab... Wir sind hier schliesslich nicht zwei Tage vor'm Wacken!
Peinliche Frage für die Orgas, aber wurde hiermit noch etwas getan?
@Bull, ich hab gesehen dass du diese Frage weitergeleitet hast (laut deiner Aussage), und ich weiss auch dass solche Dinger nicht innerhalb 2 Tage bekannt sein können, trotzdem will ich auch dass ihr's nicht vergisst. (Denn das würde, in meinen Augen, noch VIEL schlimmer sein)
Auf DIE Antwort warte ich ja auch noch.....
Auf DIE Antwort warte ich ja auch noch.....
Ich auch
Peinliche Frage für die Orgas, aber wurde hiermit noch etwas getan?
@Bull, ich hab gesehen dass du diese Frage weitergeleitet hast (laut deiner Aussage), und ich weiss auch dass solche Dinger nicht innerhalb 2 Tage bekannt sein können, trotzdem will ich auch dass ihr's nicht vergisst. (Denn das würde, in meinen Augen, noch VIEL schlimmer sein)