Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Aber wie findet man denn neue Freunde, wenn man immer solche Vorbehalte hat? Ich mache bald ein Aupair in Finnland und da werde ich auch Freunde finden müssen, gerne übers Internet, das macht es leichter.
Und ich meine... keiner hier will dir was böses... und selbst wenn ich erst heute Erfahren habe, dass Quark eine Behinderung hat, macht das für mich keinen Unterschied und meine Einladung, ein Bierchen zu trinken, steht immer noch.
Also keiner hier hat es darauf abgesehen, dich irgendwie wegen deines Aussehens fertig zu machen. Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht aufgrund deines Verhaltens schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Misstrauen erzeugt meistend ebenfalls Misstrauen.Das spüren Menschen nunmal.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber wie findet man denn neue Freunde, wenn man immer solche Vorbehalte hat? Ich mache bald ein Aupair in Finnland und da werde ich auch Freunde finden müssen, gerne übers Internet, das macht es leichter.
Und ich meine... keiner hier will dir was böses... und selbst wenn ich erst heute Erfahren habe, dass Quark eine Behinderung hat, macht das für mich keinen Unterschied und meine Einladung, ein Bierchen zu trinken, steht immer noch.
Also keiner hier hat es darauf abgesehen, dich irgendwie wegen deines Aussehens fertig zu machen. Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht aufgrund deines Verhaltens schlechte Erfahrungen gemacht hast?

:)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Vollmüllen ist natürlich keinesfalls gut zu heißen (man kann schließlich nicht sagen: Alle auf Camp C müllen nur rum, ist denke ich mal nicht der Fall), aber sie zahlen ja auch 20 EUR mehr, da darf man dann auch einen Bühnennäheren Platz erwarten.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten... Würde ich meine Antwort von DIR erwarten, schriebe ich dir ne PN!:o
Aber das wird wohl kaum in näherer Zukunft der Fall sein!

Marc11

W:O:A Metalhead
Wundert mich nicht - bei deinem Verhalten. Mellinchen wird dieses Problem also nicht bekommen.

Ich frag doch gleich mal direkt, Mister IchhabkeineAngst: Ich bräuchte ne Mailadresse von Ihnen, möchte nur sichergehen, ob ich den Richtigen hab... :o

DU willst meine Mailadresse??? Jetzt gehts aber los, erst wird hier mein account manipuliert und nun soll ich wildfremden meine E-Mail addy geben, ne sorry du muss mich ja für sehr dumm halten.

Nein, am Verhalten kanns nicht liegen, zumindest nicht in der Realität, hier scheinen wir nicht kompatibel zu sein.

Misstrauen erzeugt meistens ebenfalls Misstrauen.Das spüren Menschen nunmal.
Wer blindlings anderen vertraut muss es auch meistens bereuen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
DU willst meine Mailadresse??? Jetzt gehts aber los, erst wird hier mein account manipuliert und nun soll ich wildfremden meine E-Mail addy geben, ne sorry du muss mich ja für sehr dumm halten.

Willst du darauf ne ehrliche Antwort?
Ich meine, ich könnte auch das loggen anfangen, aber da bewege ich mich im illegalen Bereich, und das wäre ja schade - da frag ich viel lieber :)

Wenn dein Account manipuliert wurde, liegt es daran, dass vielleicht dein Nutzername dein Passwort ist. Nicht sehr sinnvoll, sagt dir aber jeder dritte Volltrottel...

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Nein, am Verhalten kanns nicht liegen, zumindest nicht in der Realität, hier scheinen wir nicht kompatibel zu sein.

Wer blindlings anderen vertraut muss es auch meistens bereuen.

Du gibst hier ja niemandem die Chance, dich im Real life kennen zu lernen. Du hast Angst dass offensichtlich seriöse Menschen dich zu Leuten verschleppen, die dir was böses wollen aber das ist doch völliger Schwachfug!
Mich würde mittlerweile auch mal interessieren, wie du "wirklich" bist. Du musst ja ein unglaublich toller, gerechert, sozialer und netter Mensch sein. Dann frage ich mich, wieso du hier nicht auch so sein kannst?

Außerdem ist derjenige, der anderen blindlings Vertraut selber Schuld, man lernt schliesslich aus Erfahrungen. Und ein wenig Menschenkenntnis sollte jeder besitzen.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Willst du darauf ne ehrliche Antwort?
Ich meine, ich könnte auch das loggen anfangen, aber da bewege ich mich im illegalen Bereich, und das wäre ja schade - da frag ich viel lieber :)

Wenn dein Account manipuliert wurde, liegt es daran, dass vielleicht dein Nutzername dein Passwort ist. Nicht sehr sinnvoll, sagt dir aber jeder dritte Volltrottel...

Geht hier aber nicht,weil er mit der Email-Adresse übereinstimmen muß.;)

Marc11

Du gibst hier ja niemandem die Chance, dich im Real life kennen zu lernen. Du hast Angst dass offensichtlich seriöse Menschen dich zu Leuten verschleppen, die dir was böses wollen aber das ist doch völliger Schwachfug!
Mich würde mittlerweile auch mal interessieren, wie du "wirklich" bist. Du musst ja ein unglaublich toller, gerechert, sozialer und netter Mensch sein. Dann frage ich mich, wieso du hier nicht auch so sein kannst?

Außerdem ist derjenige, der anderen blindlings Vertraut selber Schuld, man lernt schliesslich aus Erfahrungen. Und ein wenig Menschenkenntnis sollte jeder besitzen.

Ich habe mich von Anfang an angepasst, wer asi zu mir war, zu dem war ich auch asi, wer freundlich war, zu dem war ich auch freundlich.
Das jetzt hier einer zwischendurch meinen account nutzt ist ärgerlich, daher meine frage wie man hier Accounts löscht.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe mich von Anfang an angepasst, wer asi zu mir war, zu dem war ich auch asi, wer freundlich war, zu dem war ich auch freundlich.
Das jetzt hier einer zwischendurch meinen account nutzt ist ärgerlich, daher meine frage wie man hier Accounts löscht.

Man kann deinen Account nicht nutzen,solange man dein Passwort und deine registrierte Email-Adresse nicht hat.