Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.206
11.666
168
Man braucht nur nickname und Password. E-Mail Adresse ist nur für den Bestätigungscode bei Anmeldung wichtig und IP Adresse kann auch unterschiedlich sein.

ich finds unverschämt, wie Du auf kosten von uns ne runde abharzt und den ganzen tach nix sinnvolles zu tun hast. :o

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ne sorry, aber das wäre nicht fair, ihr kennt euch alle rottet euch dann zusammen und ich armes mädel bin allein und wehrlos.
Hier hat doch schon ein User geschrieben, dass ein Mädel aufm Campground auf Wacken vergewaltigt wurde.
Ach was, zusammenrotten ist nicht nötig. Wofür gibts denn Rohypnol?
Ausserdem kennst du die Leute sicher besser als ich, du kleines verängstigtes Ding du ;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich bin ma weg.

@Marc, ik hou je in de gaten. Bij het MINSTE leg ik klacht neer bij de Federale Politie van Neerpelt. Mocht dat niet helpen, ik ben zo in Kirchraat, daar kunnen ze mij ook verder helpen in het Nederlands, naar Duitse Wetgeving. (oh, ik hou van Hertogenrade! :D:D:D)

samma, warum redest du hier eigentlich nich deutsch? :rolleyes:

und wieso wird dieser typ überhaupt beachtet.. gna.. nich aufregen. :o