bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
meinte zwar die leute in meinen camp, aber das kann man fürs forumscamp zu eins zu eins übertragen
das ist ja das problem^^
ich kann da kein Macbeth finden
Running order auf wacken.com schrieb:21:20 - 21:50 W:O:A METAL MASTERS WINNER - MACBETH
weiss ich doch
er scheint aber wirklich angst vor einigen zu haben
Also, wenn Marc das Angebot nicht annimmt... ich nehms gerne an
Ich verstehe das nicht wirklich.
Ich weiß nix über einen alten Vorfall.Wenn,dann war das lange vor meiner Zeit.Und dazu sollte man auch beide Seiten hören,falls es so gewesen ist.Kann ja auch sein,daß der Betroffene förmlich drum gebettelt hat.Man weiß es nicht und mir ist das auch Latte,da ich unbeteiligt bin.
Nur sowas jetzt auf eine größere Gruppe zu projezieren,finde ich doof.
ich bin nun wirklich ein absolut friedlicher zeitgenosse, meine letzte schlägerei war in der 5ten klasse, und ich wollte wirklich nur dir ein bier zum trinken ausgeben und dich mal im wirklichem leben als menschen kennen lernen.
das du dieses nette angebot ausschlägst zeigt mir das du wohl auch im reallen leben so bist wie hier, große töne spucken, aber dahinter ist gar nichts.
das ist nun leider mein bild von dir, du kannst es noch ändern.
und wacken ist ein neutraler boden, ich campe nicht mit dem forumlern zusammen, solltest du wirklich angst vor irgendwem haben brauchst du das zumindest bei mir nich, dort kennt dich keiner, und die leute sind fremden immer sehr nett und zuvorkommend eingestellt.
Ich hab keine Angst, ich hab nur kein Bock das Festival zu verpassen, weil man vom Gelände geschmissen wird, weil irgendwelche Idioten einen blöde ansaugen.
Wie ich schrieb, glaub ich dir sogar, dass du nichts tust, aber wer gibt mir die Gewissheit, dass du mich nicht zu gewissen Leuten hinführst, die einen dann wie dass damals bei der armen seele der fall war hinterrücks angreifen und das waren ja auch Forumler der alten Garde
Ich hab keine Angst, ich hab nur kein Bock das Festival zu verpassen, weil man vom Gelände geschmissen wird, weil irgendwelche Idioten einen blöde ansaugen.
Wie ich schrieb, glaub ich dir sogar, dass du nichts tust, aber wer gibt mir die Gewissheit, dass du mich nicht zu gewissen Leuten hinführst, die einen dann wie dass damals bei der armen seele der fall war hinterrücks angreifen und das waren ja auch Forumler der alten Garde
Oute ich mich jetzt, wenn ich nicht weiss, was du mit victims meinst, baron?
Glaub mir,von denen,die nach Wacken fahren,wird dich keiner blöde ansaugen.
Oute ich mich jetzt, wenn ich nicht weiss, was du mit victims meinst, baron?
japs
victims of madness, die forumsband
spielen mittwoch mein ich
Dich kann man echt nicht ernst nehmen, in keinster Weise! Entweder du bist ein Fake oder du machst hier ne Riesenverarsche. Hast du ne Wette am laufen oder sowas?Oh entschuldige, habe ich mich wohl ein bisschen vertippt.