Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja du kannst viel erzählen, ich wurde 3 mal blöde angemacht, weil ich keine Haare habe (und keine Augenbrauen und Barthaare und allgemein Körperbehaarung, aufgrund einer alten Krankheit)

Aber sicher nicht von Forumlern.Dafür würde ich garantieren.;)
Für Krankheiten kann ja keiner was und für sein Aussehen schon garnicht.
Wenn dir jemand so gegenübertritt,kann ich da nur drauf spucken.Unterste Sohle.

Marc11

W:O:A Metalhead
Dich kann man echt nicht ernst nehmen, in keinster Weise! Entweder du bist ein Fake oder du machst hier ne Riesenverarsche. Hast du ne Wette am laufen oder sowas?:confused:
Is mir auch schnuppe eigentlich, brauchste nich beantworten.
ND hat dazu eh schon alles gesagt im anderen Thread.

Man kann das eigentlich nur noch mitverfolgen zum Zeitvertreib und aus Langeweile oder zur Belustigung!:D

Deine Texte in diesem grottenhässlichen Lila kann man auch nicht ernst nehmen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Achso! Ja gut, hab mich damit nich beschäftigt ... Sorry :D
Macht nix! :)
Ja du kannst viel erzählen, ich wurde 3 mal blöde angemacht, weil ich keine Haare habe (und keine Augenbrauen und Barthaare und allgemein Körperbehaarung, aufgrund einer alten Krankheit)
Been there, done that! Schon 40 Jahre. (nicht diese Krankheit, Behinderung, was nicht immer vergleichbar ist, aber im Totalbild trotzdem das selbe.)
Aber sicher nicht von Forumlern.Dafür würde ich garantieren.;)
Für Krankheiten kann ja keiner was und für sein Aussehen schon garnicht.
Wenn dir jemand so gegenübertritt,kann ich da nur drauf spucken.Unterste Sohle.
Da kann ich nur zustimmen! Und du kannst hier ALLE nachfragen wie die mich auch aufgenommen haben, obwohl o.g. Behinderung.

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ich frage mich, wie ein Mensch anderen Menschen so misstrauisch gegenüber sein kann. Keine Ahnung, vielleicht bin ich ein Gutmensch oder so, aber wenn ich das Gefühl habe, da steckt jemand seriöses hinter, dann lass ich mich gerne darauf ein. Vor allem auf nem Festival wie Wacken, wo man, zumindest auf den vorderen Plätzen, Zelt an Zelt wohnt und nie alleine ist.
Ich kenne hier auch nur wenige aus dem Forum und bin weiß Gott nicht von allen begeistert, aber ich verstehe die Ironie (meistens) trotzdem.
Also irgendwie.. don't get it...:confused:

• Like
Reaktionen: GOD

Marc11

Ich frage mich, wie ein Mensch anderen Menschen so misstrauisch gegenüber sein kann. Keine Ahnung, vielleicht bin ich ein Gutmensch oder so, aber wenn ich das Gefühl habe, da steckt jemand seriöses hinter, dann lass ich mich gerne darauf ein. Vor allem auf nem Festival wie Wacken, wo man, zumindest auf den vorderen Plätzen, Zelt an Zelt wohnt und nie alleine ist.
Ich kenne hier auch nur wenige aus dem Forum und bin weiß Gott nicht von allen begeistert, aber ich verstehe die Ironie (meistens) trotzdem.
Also irgendwie.. don't get it...:confused:

Sollte der Fall passieren (was ich dir keinesfalls wünsche), dass du auch so viel schlechte Erfahrung auf diesem Planeten machst, wirst du das Misstrauen vielleicht verstehen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sollte der Fall passieren (was ich dir keinesfalls wünsche), dass du auch so viel schlechte Erfahrung auf diesem Planeten machst, wirst du das Misstrauen vielleicht verstehen.

Wundert mich nicht - bei deinem Verhalten. Mellinchen wird dieses Problem also nicht bekommen.

Ich frag doch gleich mal direkt, Mister IchhabkeineAngst: Ich bräuchte ne Mailadresse von Ihnen, möchte nur sichergehen, ob ich den Richtigen hab... :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Schlechte Erfahrungen sind scheiße,daß weiß sicher jeder.Aber ich hoffe,daß auch du an den Punkt gelangst,festzustellen,daß es auch andere Menschen gibst,die dir und denen du vertrauen kannst.
Sieh nicht alles so eng,denn daran liegt hier das ganze Problem.

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku

Aber wie findet man denn neue Freunde, wenn man immer solche Vorbehalte hat? Ich mache bald ein Aupair in Finnland und da werde ich auch Freunde finden müssen, gerne übers Internet, das macht es leichter.
Und ich meine... keiner hier will dir was böses... und selbst wenn ich erst heute Erfahren habe, dass Quark eine Behinderung hat, macht das für mich keinen Unterschied und meine Einladung, ein Bierchen zu trinken, steht immer noch.
Also keiner hier hat es darauf abgesehen, dich irgendwie wegen deines Aussehens fertig zu machen. Schon mal dran gedacht, dass du vielleicht aufgrund deines Verhaltens schlechte Erfahrungen gemacht hast?