Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
immer wieder lustig hier... 7 Seiten Lesestoff allein heute vormittag, so wirds wenigstens nicht langweilig bis Wacken :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
alles klar, so wie erwartet, schade, ich hatte gehofft du würdest einmal eier zeigen.

eier_aus_bodenhaltung_95715.jpg

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Es zeigt nicht von Eier, wenn man Symbolisch gesehen mit nem Messer zur Schießerei erscheint.

ich bin nun wirklich ein absolut friedlicher zeitgenosse, meine letzte schlägerei war in der 5ten klasse, und ich wollte wirklich nur dir ein bier zum trinken ausgeben und dich mal im wirklichem leben als menschen kennen lernen.

das du dieses nette angebot ausschlägst zeigt mir das du wohl auch im reallen leben so bist wie hier, große töne spucken, aber dahinter ist gar nichts.
das ist nun leider mein bild von dir, du kannst es noch ändern.
und wacken ist ein neutraler boden, ich campe nicht mit dem forumlern zusammen, solltest du wirklich angst vor irgendwem haben brauchst du das zumindest bei mir nich, dort kennt dich keiner, und die leute sind fremden immer sehr nett und zuvorkommend eingestellt.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich bin nun wirklich ein absolut friedlicher zeitgenosse, meine letzte schlägerei war in der 5ten klasse, und ich wollte wirklich nur dir ein bier zum trinken ausgeben und dich mal im wirklichem leben als menschen kennen lernen.

das du dieses nette angebot ausschlägst zeigt mir das du wohl auch im reallen leben so bist wie hier, große töne spucken, aber dahinter ist gar nichts.
und wacken ist ein neutraler boden, ich campe nicht mit dem forumlern zusammen, solltest du wirklich angst vor irgendwem haben brauchst du das zumindest bei mir nich, dort kennt dich keiner, und die leute sind fremden immer sehr nett und zuvorkommend eingestellt.

Selbst im Forums-Camp würde keiner ausfallend,oder ihm an die Wäsche wollen.Ist doch Käse sowas.Derjenige würde hochkant aus dem Camp fliegen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.040
7.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

/sign