Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
meine frage
wenn ich schn, aufgrund des preises sonntags komme,da die 20 euronen zahle und auf den campingplatz montags gehe,mein kumperl aber erst dienstags mimauto nachkommt und wir dann umziehen muss ich dann nochma geld zahlen oder gibts da soen extra bändchen oder so?

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Zufahrt zum Gelände

Wird es dieses Jahr wieder so blöde laufen, dass ALLE Anreisenden über EINEN Eingang auf der hintersten Geländeecke (2009 HOostenniendorf) reingelassen werden und die bühnendichten Plätze (abgesehen von C und R) erst wieder zum Schluß belegt werden, nachdem die abgelegenen Wallacheiplätze voll sind??

Fand ich letztes Jahr echt scheiße...
Die, die Sonntag anreisen, alles vollmüllen und Extrakosten bedeuten, wohnen zur Belohnung direkt an der Bühne und die, die Dienstag und Mittwoch anreisen (AN NORMALEN UND VERNÜNFTIGEN ANREISETAGEN), müssen sich noch n Moped mieten, damit die Füße nicht schon wehtun, wenn man an der Bühne angelangt ist....

Melinchen

1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
meine frage
wenn ich schn, aufgrund des preises sonntags komme,da die 20 euronen zahle und auf den campingplatz montags gehe,mein kumperl aber erst dienstags mimauto nachkommt und wir dann umziehen muss ich dann nochma geld zahlen oder gibts da soen extra bändchen oder so?

du bekommst so ein farbiges papierbändchen am montag und ein andersfarbiges am dienstag. zusätzlich zu deinem festivalbändchen. wenn dein kumpel am dienstag kommt musst du also ncihts mehr dazu bezahlen

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Ich weiss nicht genau, kann auch 'ne Kaste Bier sein.

(ich kann mich noch erinnern etwas 11,75€ bezahlt zu haben....)

Ich muss ma im Laufen der nächste Woche ma gucken. Bevor es zum Dong geht.
Preisbewusstsein ist nicht meine Stärke.
Naja ich bin Schweizer, könnte sein, dass das Bier hier etwas günstiger ist. Hab vergessen, dass die Deutschen ja das hässliche Dosenpfand haben.

Marc11

Wird es dieses Jahr wieder so blöde laufen, dass ALLE Anreisenden über EINEN Eingang auf der hintersten Geländeecke (2009 HOostenniendorf) reingelassen werden und die bühnendichten Plätze (abgesehen von C und R) erst wieder zum Schluß belegt werden, nachdem die abgelegenen Wallacheiplätze voll sind??

Fand ich letztes Jahr echt scheiße...
Die, die Sonntag anreisen, alles vollmüllen und Extrakosten bedeuten, wohnen zur Belohnung direkt an der Bühne und die, die Dienstag und Mittwoch anreisen (AN NORMALEN UND VERNÜNFTIGEN ANREISETAGEN), müssen sich noch n Moped mieten, damit die Füße nicht schon wehtun, wenn man an der Bühne angelangt ist....

Vollmüllen ist natürlich keinesfalls gut zu heißen (man kann schließlich nicht sagen: Alle auf Camp C müllen nur rum, ist denke ich mal nicht der Fall), aber sie zahlen ja auch 20 EUR mehr, da darf man dann auch einen Bühnennäheren Platz erwarten.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vollmüllen ist natürlich keinesfalls gut zu heißen (man kann schließlich nicht sagen: Alle auf Camp C müllen nur rum, ist denke ich mal nicht der Fall), aber sie zahlen ja auch 20 EUR mehr, da darf man dann auch einen Bühnennäheren Platz erwarten.

Äh, Nein. Aber Du weisst das natürlich besser, bei Deiner Erfahrung...

Marc11

Wieso, dafür dass die früher kommen um sich einen besseren Platz zu ergattern, zahlen sie nen Aufpreis. Ist ja ne ganz klare Kiste. Daher denke ich, dass die sich für den Aufpreis, dann auch einen guten Platz verdient haben.
Sonst lohnt sich das früher kommen ja auch gar nicht.

Nee, Frühanreisenden sollen wenn's mir anginge, auf Ü, usw campen.
Wieso, dir steht es doch frei auch früher zu kommen (Montag oder Dienstag) um dir einen guten Platz zu angeln. Dafür musst du halt nen Aufschlag zahlen.

Ich denke, wenns diesen "Frühanreiser-Aufschlag" nicht gebe würden noch viel mehr Wacken-Gäste Montags oder Dienstags anreisen.