Wieso ist Camp C alles andere als "normal"?
Kurze Frage.
Der letzte Shuttle am Mittwoch fährt um 24:00
Die Zugverbindung die ich kaufen möchte, kommt aber um 23:59 in Itzehoe an. Reicht die Zeit, um auf den letzten Shuttle zu kommen? Nicht, dass man dann eine Nacht am Bahnhof verbringen muss
Nee, eine Minute dürfte nicht reichen. Vielleicht einfach mal die Zuständigen kontaktieren (keine Ahnung wer das ist ) und fragen, ob sie nicht 5 Minuten später losfahren können. Ein Versuch ist's wert.
Danke für die Kartenlinks. Bekommt man vor Ort eigentlich auch so nen Lageplan (ja wie man sieht, es wird mein erstes Wacken).
Dann noch eine Frage: Wir wollen Montags anreisen um nen guten Zeltplatz zu ergattern, nur habe ich gelesen, dass nur ein bestimmter Bereich der Zeltplätze öffnen wird. Welcher ist das und sind die Plätze nah an dem Eventbereich?
/sign
aber solange die "nur" ihren scheiss kaputt hauen...sind halt "kinder"
schlimmer finde ich die hirnis die anfangen zelte und so abzufackeln..
ein bisschen "C" ist überall...
Wenn die Ihren Scheiß auch weg räumen ist es ja nur halb so schlimm, aber ich denke mal die werden alles schön so liegen gelassen haben, wie man es von solchen Idioten ja kennt.
@Wackentom: Der Grund Montags los zu fahren ist eigentlich die Empfehlung meines Kollegen der schon 7 oder 8 mal da war und mit uns fährt.
Weil Dienstags und Mittwochs wohl Tausende von Menschen gleichzeitig anreisen und man halt Stunden wohl braucht um einen Zeltplatz zu bekommen und dann halt auch keine guten mehr, wo man ne halbe Stunde bis zu den Bühnen laufen muss.
Ich habe nun erfahren, dass auf dem Bild http://www.madfarmers.org/wp-content/uploads/2007/07/wacken_2006_luftbild.jpg in der Mitte die Baumschule nicht mehr existent ist, dafür ist nun dort der Mittelalter-Bereich und links daneben Platz C und D das fänd ich ein Idealer Zeltplatz.
Weil wenn ich links unten vom Bild zelten muss oder ganz rechts, dann brauchste ja schon über ne Stunde um zu den Bühnen zu latschen.
Nun ja im Grunde find ichs gar nicht so schlimm im Durchgangsbereich zu wohnen. Schlafen wollt ich eh kaum die Woche über und ich denke wo viele Menschen sind, wird auch weniger geklaut.
Da man nun ja schon viel gehört hat, dass auf Wacken geklaut wird wie bei den Raben. Kein Wunder wenn man anschaut, was da so manchmal für ein Mock da rum läuft.
Aber ich werde das mal abquatschen, ob wir wirklich Montags (der Kollege wollte so fahren, das wir Montags um 09 Uhr morgens ankommen) oder ob wir nicht erst Dienstags anreisen sollen, das spart uns 30 EUR Zeltgebühr