Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
frage zum metal-train

ahoi ihrz...

wie im anderen fred schonma gefragt (aber hier für passender gefunden und daher mal "verlagert") würd ich ganz gern ma wissen wollen, ob demnächste nich eventuell auch nen halt für den metal-train in/um berlin geplant sein würde könnte wird?

wir fahren eh jedes jahr mit der bahn und waren schon ofters am überlegen, mal mitm mt mitzufahren...aber da man dann extra nochmal gucken muss, wie man am besten zum am "nähesten" gelegenen halt kommt, ham wa des doch sein lassen

schon ma dangö für die antwort und so

DieResi

Newbie
28 Mai 2010
1
0
46
Wismar
Moinsen,

ich bin im Forum jetzt neu und weiß deshalb nicht, ob die Frage schon gestellt wurde:
Ist es möglich, dass man sich ein Ticket für einen einzigen Tag kaufen kann???
Meine Freunde würden nämlich mitkommen, nur um Iron Maiden zu sehen. Alle anderen für sie interessante Bands sehen sie nämlich schon beim WFF.

Danke schonmal im Voraus für die Antwort
:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Moinsen,

ich bin im Forum jetzt neu und weiß deshalb nicht, ob die Frage schon gestellt wurde:
Ist es möglich, dass man sich ein Ticket für einen einzigen Tag kaufen kann???
Meine Freunde würden nämlich mitkommen, nur um Iron Maiden zu sehen. Alle anderen für sie interessante Bands sehen sie nämlich schon beim WFF.

Danke schonmal im Voraus für die Antwort
:)
die ein-tages - tickets gibt es schon lang nicht mehr.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ahoi ihrz...

wie im anderen fred schonma gefragt (aber hier für passender gefunden und daher mal "verlagert") würd ich ganz gern ma wissen wollen, ob demnächste nich eventuell auch nen halt für den metal-train in/um berlin geplant sein würde könnte wird?

wir fahren eh jedes jahr mit der bahn und waren schon ofters am überlegen, mal mitm mt mitzufahren...aber da man dann extra nochmal gucken muss, wie man am besten zum am "nähesten" gelegenen halt kommt, ham wa des doch sein lassen

schon ma dangö für die antwort und so
stell die frage doch mal direkt an www.metal-train.de. ;) spick mal bei den kontakten da.

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hallo,

eine Frage. Wo finde ich denn mal nen Lageplan vom Festival? Wo ich sehen kann, wo welcher Zeltplatz ist, welche Bühne / welcher Stand wo sein wird usw. usf.

Das fänd ich ganz hilfreich.

Besten Dank und Gruß

Marc

das hier sind die vom letzten jahr... denk mal, viel wird sich nicht ändern

http://www.woa-soccercup.de/img/Holy Wacken Land 2009.jpg

http://www.pixelbrothers-online.de/wf/Designe/wacken map groß.jpg

stell die frage doch mal direkt an www.metal-train.de. ;) spick mal bei den kontakten da.

danke für den tipp... hab ich schon gemacht, aber die antworten nich :rolleyes:

Marc11

Danke für die Kartenlinks. Bekommt man vor Ort eigentlich auch so nen Lageplan (ja wie man sieht, es wird mein erstes Wacken).

Dann noch eine Frage: Wir wollen Montags anreisen um nen guten Zeltplatz zu ergattern, nur habe ich gelesen, dass nur ein bestimmter Bereich der Zeltplätze öffnen wird. Welcher ist das und sind die Plätze nah an dem Eventbereich?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Danke für die Kartenlinks. Bekommt man vor Ort eigentlich auch so nen Lageplan (ja wie man sieht, es wird mein erstes Wacken).

Dann noch eine Frage: Wir wollen Montags anreisen um nen guten Zeltplatz zu ergattern, nur habe ich gelesen, dass nur ein bestimmter Bereich der Zeltplätze öffnen wird. Welcher ist das und sind die Plätze nah an dem Eventbereich?

zum ersten Punkt: NEIN! Aber an manchen stellen hängen Karten aus wo man sich befindet. Diese sind aber meist schnell verschwunden ;)

Zum 2ten Punkt: Ist mir neu fängt bei Campground C an und dann weiß keiner genau wie die befühlen ;)

Marc11

Ich habs im Festival ABC gelesen, dass man dann Montag 15 EUR und Dienstag 5 EUR bezahlen muss, dafür darf man dann auf eine gesondert geöffnete Fläche.
Ein Freund von mir der schon seit einigen Jahren immer auf Wacken ist, meinte das sind Camp C und D die schon von Montags an auf sind.

Schade dass man keine Karte bekommt, aber naja wenn ich einen Platz auf Camp C bekomme, bin ich ja eh schnell auf dem Festivalgelände.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich habs im Festival ABC gelesen, dass man dann Montag 15 EUR und Dienstag 5 EUR bezahlen muss, dafür darf man dann auf eine gesondert geöffnete Fläche.
Ein Freund von mir der schon seit einigen Jahren immer auf Wacken ist, meinte das sind Camp C und D die schon von Montags an auf sind.

Schade dass man keine Karte bekommt, aber naja wenn ich einen Platz auf Camp C bekomme, bin ich ja eh schnell auf dem Festivalgelände.

Kann sein für mich sind das "normale" Campgrounds auch wenn C alles andere als normal ist :rolleyes: