Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Weniger eine Frage als eher ein Wunsch:

Bringt bitte die alten Smilies wieder zurück....falls dieser neue, bunte Mist hier noch länger bleibt, gibts hier bald Mord und Todschlag *weiterhin die Smilies nicht nutz*

findeste die nicht gut ?
:mad::rolleyes::cool::p;):D:o:(:):confused::eek:

obwohl son paar rockigere und mehr schwarze wären echt angebrachter !!!
da ist ja MSN cooler....

Zuletzt bearbeitet:

BoltThrower

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
Mahlzeit,

kann mir mal jemand sagen was es bei den Camp-Reservierungen mit der sogenannten "Hausordnung", die man unterschreiben muss, zu tun hat bzw. was da drin steht???

Thx

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
ich schätze da geht es darum, dass gewisse sachen wie müllbeseitigung geregelt sind und dass, wenn was schiefläuft, einer verantwortlich ist dafür. nachher wars wieder keiner, und so hat man einen namen.

hausordnungen regeln ja immer die grundregeln sozusagen. also im falle wacken wahrscheinlich müllbeseitigung, an-und abreise, kein offenes feuer, ..., sowas halt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich schätze da geht es darum, dass gewisse sachen wie müllbeseitigung geregelt sind und dass, wenn was schiefläuft, einer verantwortlich ist dafür. nachher wars wieder keiner, und so hat man einen namen.

hausordnungen regeln ja immer die grundregeln sozusagen. also im falle wacken wahrscheinlich müllbeseitigung, an-und abreise, kein offenes feuer, ..., sowas halt.

Ich glaube er weiß was ´ne Hausordnung ist....
Ich verstehe den Sinn der Frage allerdings nicht. Entweder ich bewerbe mich um einen reservierten Platz und akzeptiere dann auch die entsprechende Hausordnung oder ich lasse es einfach nach wenn ich keinen Bock auf Regeln habe.

BoltThrower

31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
Ich glaube er weiß was ´ne Hausordnung ist....
Ich verstehe den Sinn der Frage allerdings nicht. Entweder ich bewerbe mich um einen reservierten Platz und akzeptiere dann auch die entsprechende Hausordnung oder ich lasse es einfach nach wenn ich keinen Bock auf Regeln habe.

Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden.
wollte wissen was da ca. drinsteht, weil ich nicht irgendeinen Zeug unterschreiben will, bevor ich vorher nicht genau weiss was drin steht.
Falls ich nämlich keinen Bock auf diese Regeln habe spar ich mir ne Menge Aufwand.

hoffe es ist jetzt klarer...^^

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wollte wissen was da ca. drinsteht, weil ich nicht irgendeinen Zeug unterschreiben will, bevor ich vorher nicht genau weiss was drin steht.
Falls ich nämlich keinen Bock auf diese Regeln habe spar ich mir ne Menge Aufwand.

Was glaubst Du denn was da drin stehen könnte? Ganz normale Sachen für vernünftiges Verhalten mit vielen Menschen auf einem Haufen. Wenn Du jetzt schon keinen Bock auf feste Regeln hast für die Du als Verantwortlicher im schlimmsten Fall auch zur Rechenschaft gezogen werden könntest: dann lass es. Mir war durchaus klar was Du willst: Keine Verantwortung.

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61
Was glaubst Du denn was da drin stehen könnte? Ganz normale Sachen für vernünftiges Verhalten mit vielen Menschen auf einem Haufen. Wenn Du jetzt schon keinen Bock auf feste Regeln hast für die Du als Verantwortlicher im schlimmsten Fall auch zur Rechenschaft gezogen werden könntest: dann lass es. Mir war durchaus klar was Du willst: Keine Verantwortung.

Was?!
Das ist eine absolut berechtigte frage!
Bevor er etwas unterschreibt, darf er jawohl erfahren was da auch drin steht. Da kann ja sonst irgendwas an Verpflichtungen drin stehen.
lächerlich arrogante Antworten. Schlechten tag gehabt?

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Wenn Du vor dem Unterschreiben genau wissen willst, was drin steht, solltest Du vor dem Unterschreiben die Dir zugeschickte Hausordnung lesen. Woll?! ;-P

P.S.: Deine Seele verpfändest Du mit der Hausordnung nicht. Was erwartest Du da schon aussergewöhnliches drin? *confused*

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn Du vor dem Unterschreiben genau wissen willst, was drin steht, solltest Du vor dem Unterschreiben die Dir zugeschickte Hausordnung lesen. Woll?! ;-P

P.S.: Deine Seele verpfändest Du mit der Hausordnung nicht. Was erwartest Du da schon aussergewöhnliches drin? *confused*

Was haste schon erwartet, steht in lächerlichen Formblätter in der Bank drin? Jahrelang alles wortlos unterschrieben worden...2009 stellt sich raus: Scheißidee!

Egal, was man unterschreibt - lieber genau Bescheid wissen ;)