nicht nur smileys sehen sehr naja sagen wir wa bescheiden aus ,auch die buttons für post replay,quote etc sehen nicht wirklich augenfreundlich aus, bin für die alte "ansicht". hier könnte nun ein smiley sein g
Teilnehmer am smiley boikott ?
nicht nur smileys sehen sehr naja sagen wir wa bescheiden aus ,auch die buttons für post replay,quote etc sehen nicht wirklich augenfreundlich aus, bin für die alte "ansicht". hier könnte nun ein smiley sein g
/signed!
):-|
/signed
/signed
:/
Weniger eine Frage als eher ein Wunsch:
Bringt bitte die alten Smilies wieder zurück....falls dieser neue, bunte Mist hier noch länger bleibt, gibts hier bald Mord und Todschlag *weiterhin die Smilies nicht nutz*
findeste die nicht gut ?
obwohl son paar rockigere und mehr schwarze währen echt angebrachter !!!
da ist ja MSN cooler....
Wenn man schon gross schreiben muss, dann bitte auch richtig... (hierkönnteein*rolleyes*stehen)
ich schätze da geht es darum, dass gewisse sachen wie müllbeseitigung geregelt sind und dass, wenn was schiefläuft, einer verantwortlich ist dafür. nachher wars wieder keiner, und so hat man einen namen.
hausordnungen regeln ja immer die grundregeln sozusagen. also im falle wacken wahrscheinlich müllbeseitigung, an-und abreise, kein offenes feuer, ..., sowas halt.
Ich glaube er weiß was ´ne Hausordnung ist....
Ich verstehe den Sinn der Frage allerdings nicht. Entweder ich bewerbe mich um einen reservierten Platz und akzeptiere dann auch die entsprechende Hausordnung oder ich lasse es einfach nach wenn ich keinen Bock auf Regeln habe.
Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden.
wollte wissen was da ca. drinsteht, weil ich nicht irgendeinen Zeug unterschreiben will, bevor ich vorher nicht genau weiss was drin steht.
Falls ich nämlich keinen Bock auf diese Regeln habe spar ich mir ne Menge Aufwand.
hoffe es ist jetzt klarer...^^
Was glaubst Du denn was da drin stehen könnte? Ganz normale Sachen für vernünftiges Verhalten mit vielen Menschen auf einem Haufen. Wenn Du jetzt schon keinen Bock auf feste Regeln hast für die Du als Verantwortlicher im schlimmsten Fall auch zur Rechenschaft gezogen werden könntest: dann lass es. Mir war durchaus klar was Du willst: Keine Verantwortung.
Mahlzeit,
kann mir mal jemand sagen was es bei den Camp-Reservierungen mit der sogenannten "Hausordnung", die man unterschreiben muss, zu tun hat bzw. was da drin steht???
Thx
Ich glaube du hast die Frage falsch verstanden.
wollte wissen was da ca. drinsteht, weil ich nicht irgendeinen Zeug unterschreiben will, bevor ich vorher nicht genau weiss was drin steht.
Falls ich nämlich keinen Bock auf diese Regeln habe spar ich mir ne Menge Aufwand.
hoffe es ist jetzt klarer...^^
Wenn Du vor dem Unterschreiben genau wissen willst, was drin steht, solltest Du vor dem Unterschreiben die Dir zugeschickte Hausordnung lesen. Woll?! ;-P
P.S.: Deine Seele verpfändest Du mit der Hausordnung nicht. Was erwartest Du da schon aussergewöhnliches drin? *confused*