HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Ich weiss nicht was ihr habt.
Das war doch eine vollkommen berechtigte Frage.
Was haste schon erwartet, steht in lächerlichen Formblätter in der Bank drin? Jahrelang alles wortlos unterschrieben worden...2009 stellt sich raus: Scheißidee!
Egal, was man unterschreibt - lieber genau Bescheid wissen
Ähm, naja, er bekommt die Hausordnung doch zugeschickt, dann sollte er sie auch durchlesen, bevor er sie unterschreibt, dann weiss er auch was drinsteht, bevor er sie unterschreibt. ;-)
wäre dann ein "das kriegste dann zu geschickt" zu viel verlangt gewesen?
Wenn Du vor dem Unterschreiben genau wissen willst, was drin steht, solltest Du vor dem Unterschreiben die Dir zugeschickte Hausordnung lesen. Woll?! ;-P
P.S.: Deine Seele verpfändest Du mit der Hausordnung nicht. Was erwartest Du da schon aussergewöhnliches drin? *confused*
So wie ich das verstanden habe, hatte er noch nichts bestellt, angefragt, o.ä. ....äh...? *confused*
so weit hab ich mich dann nicht damit beschäftigt...dass die zugeschickt wird, steht meines Wissens übrigens auch auf der Anmeldeseite ;-)
ich kann den standpunkt shcon verstehen, wenn man die hausordnung vorm bewerben kennen würde könnte man sich ggf. die Bewerbung sparen, was spräche dagegen die einfach online zu stellen, ist die Geheim?
Heididei, das ist eine ganz normale Haus- bzw. Wiesenordnung mit den normalen regeln wie sie halt auch auf den Tickets stehen. Wieso habt ihr alle so Schiss vor den Hausregeln?
Heididei, das ist eine ganz normale Haus- bzw. Wiesenordnung mit den normalen regeln wie sie halt auch auf den Tickets stehen. Wieso habt ihr alle so Schiss vor den Hausregeln?