Heididei, das ist eine ganz normale Haus- bzw. Wiesenordnung mit den normalen regeln wie sie halt auch auf den Tickets stehen. Wieso habt ihr alle so Schiss vor den Hausregeln?
Weiß er ja nicht zwingend. Außerdem sind wir hier doch im Frage&Antwort-Thread - warum sollte er nicht fragen, wenn er es wissen will?
Ja, schon. Das klang halt nur so ein wenig doof "wenn mir die Regeln nicht passen, mache ich mir gar nicht erst die Mühe"...Und daraus ergibt sich bei mir leider ein Chaotenbild
Stark übertrieben könnte eine Sperrstunde vermerkt sein aber der sich ruhig zu verhalten ist
Jetzt übertreibst du aber genauso wie ich. Solche Musik sollte man auch bei Tage nicht hören. Das kann auch gerne in eine Festivalweite Hausordnung.Och schade - gar nicht die ganze Nacht Assi-Techno, Trance und Rap hören?
Jetzt übertreibst du aber genauso wie ich. Solche Musik sollte man auch bei Tage nicht hören. Das kann auch gerne in eine Festivalweite Hausordnung.
Du hast gerade die Sperrstunde als potentiellen negativen Punkt angeführt.
Weder du noch ich haben übertrieben - es gibt auf einigen Festivals Sperrstunden und auf Wacken WIRD eben diese Musik dauerhaft gehört. Ich hab letztes Jahr so gut wie nicht gepennt, weil ich ein bestimmtes Lied, das ist jetzt NICHT mehr zitieren möchte wirklich dauerhaft über eine eigens dafür angebaute Musikanlage von infernalischer Leistung hab hören müssen.
Ja, verdammt, von mir aus kann das gerne in die Ordnung: Fresse ab 03:00 bis 06:00!
Einigen wir uns drauf das ab einer bestimmten Uhrzeit keine laute Musik mehr laufen sollte?
btw. zeigt unsere Diskussion grade das es eben nicht selbstverständlich ist dass alles in der Hausordnung banal für alle ist.
Ab in die Zelte, Schnauze halten, Schlafen.Wie definierst du eine Sperrstunde, wenn nicht so?
Ab in die Zelte, Schnauze halten, Schlafen.
Das war das was ich mit der Übertreibung meinte.
Laute Musik fällt m.E. unter gesunden Menschenverstand, den man aber nicht von jedem erwarten kann, da hast du Recht.
Okay, das wäre wohl wirklich übertrieben. Mir gehen nur die Leute auf den Sack, die tagsüber schlafen und dann abends um 01:00 ihre Chartmucke anstellen und sich die Nacht über wieder ins Delirium saufen.