Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EDGE1887

Newbie
4 Feb. 2010
9
0
46
Nochmal ich: Campingmaster hat geschrieben...ist jetzt alles klar. Nur übers Klo weiss ich noch nich Bescheid
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Weniger eine Frage als eher ein Wunsch:

Bringt bitte die alten Smilies wieder zurück....falls dieser neue, bunte Mist hier noch länger bleibt, gibts hier bald Mord und Todschlag *weiterhin die Smilies nicht nutz*
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Weniger eine Frage als eher ein Wunsch:

Bringt bitte die alten Smilies wieder zurück....falls dieser neue, bunte Mist hier noch länger bleibt, gibts hier bald Mord und Todschlag *weiterhin die Smilies nicht nutz*

Dann musst du auch so Konsequent sein und die Smileys solange aus deiner sig nehmen.



Ich werd die jetzt auch nicht mehr benutzen fürs erste solange dieser Smiley dabei ist-->:o
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Hallo ;)
Ich würde gerne wissen wann es neue Infos vom Metal Battle gibt!
Also welche Band es in welchem BL ins Finale etc geschafft hat.
Gibts da schon irgendwelche infos???
Mfg Pete



Edit: Seit wann sind denn die Smilys so hässlich bunt :D?
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Moin! Weiss jemand wann die Buchung bzw. Reservierungen für den Strompark möglich sind? Sind das fest zugewiesene Plätze bzw. Anschlüsse oder kann sich da jeder selbst einen aussuchen. Zelt hat sich gestern erledigt, haben nen fetten Wohnwagen gemietet :) Wieviel Platz ist noch bei den Wohnwagen, würden evtl. noch 2 Leute mit ihren Zelten daneben passen oder wird das nicht gerne gesehen? Hab gestern was von Mietdixi gelesen...gibts die noch und was kosten die? THX...:cool:

Wir haben uns letztes Jahr ein Dixie vorbestellt,aber nie bekommen.Ich glaube die kosten 120 Euro wenn ich mich richtig erinnere.