Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Sind Brillen auf Wacken sicher , oder sollte man sich für die 3 Tage Kontaktlinsen holen ? :D

Weil ich würde gerne was von den Bands sehen. ;)
 

Lodda

Member
31 Jan. 2010
68
0
51
Naja ... Dachte eben kaputte Brille macht sich nicht gut , deshalb nochmal nachgefragt. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Gibt es 2010 eig. auch die Wacken Rocks Festivals?

Hab nur mal das dazu gelesen:

Immortal hatten sich angeblich selbst mal für das WRS dieses Jahr bestätigt. Stand wohl auf einer Special Edition des neuen Albums oder so. Hab es aber nie selbst gelesen. Wenn da was dran ist, dann müsste es noch eins geben. Wäre auf jeden Fall dafür, weil's letztes Jahr echt klasse war :)