Frage & Antwort Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Bull, 02. August 2009.

  1. Valandil

    Valandil Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    travelling by car

    Hey!

    It's my first time and at W:O:A and I'm going by car and once there I'll meet some friends which will go there by bus. Do you know if there will be any problem when camping together? because I've been told that the parking place is quite far away from the main campsite so I'm afraid I won't be able to camp there.
     
  2. EDGE1887

    EDGE1887 Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Camping

    Moin! Frage: Wenn wir Mittwoch morgen mit einen kleinen "Vorrauskommando" von 4 Leuten kommen um Zelte etc. aufzubauen, haben dann unsere Nachzügler (2 PKW 4 Leute) die Chance zu unserem Platz durchgelassen zu werden, wenn sie ca. 6 Stunden später kommen?:confused:
     
  3. BloodThroat

    BloodThroat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind 2008 erst am Mittwoch angereist, Kollegen schon Dienstags. Und wir wurden ohne Probleme druchgelassen.
    Liegt aber auch bestimmt imemr daran, was für nen Einweiser man erwischt. ;)
     
  4. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Sofern ihr Platz für die habt, dürfte das kein Problem sein.
    Bei uns kommen jedes Jahr noch welche nach. (Dieses ich -.-)
     
  5. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Das klappt eigentlich immer. Wir sind vor 2 Jahren auch schon Mittwoch morgen angereist und die Nachzügler erst Donnerstag Abend bzw. einer Freitag morgen. Das hat immer ohne Probleme geklappt.
     
  6. EDGE1887

    EDGE1887 Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sauber :cool: dachte nur weil wir das erste mal beim Wacken aufschlagen werden...nicht das wir uns die ganze Maloche mit unserm Monsterzelt machen und der Rest kann dann wegen Campinggroundkarten etc. nicht mehr nachkommen, den Platz für die 2 zusätzlichen PKW`s muss man halt abzingeln.

    Ich finde auf der Seite nirgends nen Übersichtplan als PDF oder so, bin ich blind?

    Wir haben ne Theke und Stromaggregat nebst Zapfanlage dabei, gibts Probleme wegen dem Krach den das Ding macht?

    THX! :D
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Fast jeder Bollo hat da n Stromaggregat. Der Lärm ist da nichts neues.

    Ein Plan nützt dir heute noch nichts. Weißt eh noch nicht wo du hinkommst...
     
  8. EDGE1887

    EDGE1887 Newbie

    Registriert seit:
    04. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    -->Wäre aber nicht schlecht als Newbie mal ne Übersicht
    von Gelände und Area zu bekommen oder nich :confused:
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Solange du hier Leute aus dem Forum zu einem Bier einlädst ist das mit dem Aggregat in Ordnung. Sonst nicht :p;)
     
  11. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    bitte in meiner Nähe zelten *g*
     
  12. losTyy

    losTyy Member

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, ich hab mal ne Frage .. Wir sind ein paar Österreicher die gerne nach dem Festival von Hamburg nach Berlin fahren würden, und ich wollte fragen ob die Deutsche Bahn irgendwelche Gruppenermäßigungen oder etwas in der Art anbieten? Was könnt ihr uns da empfehlen?
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    19.955
    Zustimmungen:
    225
    Wochenendticket. Kostet meines Wissen um die 30 € und ist für 5? Personen gültig.
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    37€, sonst stimmt's ;)
     
  15. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Ist aber Dreck.
    Man fährt mit ner Bimmelbahn und tingelt von Dorfbahnhof zu Dorfbahnhof.
    Wenn man Pech hat, muß man irgendwo noch nen Metronom nutzen (Alkoholverbot, mit ner Gruppe echt störend).
    Dann doch lieber ein ordentliches Ticket. IC, ICE, kostet etwas mehr, ist aber ungleich geiler.
     

Diese Seite empfehlen