Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.328
39
73
35
Hamburg

Traveler In Time

2 Aug. 2009
193
0
61
ich hätte mal eine Frage. sicherlich kann mir hier gleich jemand aus dem Forum weiterhelfen.
und zwar hatte ich mich dieses Jahr (mein 1. Wacken) bei so einem Camp im Internet angemeldet und wir bekamen Campground "R". Wir haben dann auch ganz am Ende des Dorfs eine Einfahrt gefunden, wo "R" ausgeschildert war.
Wenn ich aber jetzt nächstes Jahr ohne eine Anmeldung hinfahre und so noch keinen Campground habe, kann mir da jemand sagen wo ich da am Anfang hinfahren muss, in welche Einfahrt und ob sie mir dann dort eine Fläche zuweisen?
Danke schonmal!:confused:

Shisha-Schubi

16 Nov. 2005
199
0
61
36
www.forensickmetal.de
ich hätte mal eine Frage. sicherlich kann mir hier gleich jemand aus dem Forum weiterhelfen.
und zwar hatte ich mich dieses Jahr (mein 1. Wacken) bei so einem Camp im Internet angemeldet und wir bekamen Campground "R". Wir haben dann auch ganz am Ende des Dorfs eine Einfahrt gefunden, wo "R" ausgeschildert war.
Wenn ich aber jetzt nächstes Jahr ohne eine Anmeldung hinfahre und so noch keinen Campground habe, kann mir da jemand sagen wo ich da am Anfang hinfahren muss, in welche Einfahrt und ob sie mir dann dort eine Fläche zuweisen?
Danke schonmal!:confused:
Klar, Dir wird dann vor Ort schon rechtzeitig ein Fläche zugeteilt, auf die Du dann fahren darfst/musst.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Das kommt drauf an wann du ankommst.
2008 haben sie uns auf N gelotst, und dieses Jahr waren wir bereits Dienstag morgen um 6 da, und sind auf P gewesen....( sauguter Platz übrigens )

Traveler In Time

2 Aug. 2009
193
0
61
ja gut. und gibt es da eine spezielle Einfahrt, wo man hinfahren muss wenn man noch kein Campground hat oder ist das egal wo man reinfährt? (könnte ich auch wieder da bei R reinfahrn?)

Peggy Sue

8 Dez. 2009
125
0
61
Hamburg
ja gut. und gibt es da eine spezielle Einfahrt, wo man hinfahren muss wenn man noch kein Campground hat oder ist das egal wo man reinfährt? (könnte ich auch wieder da bei R reinfahrn?)

Die gelben Punkte zeigen die Einfahrten ;)
Also klingt R doch ganz gut...

wacken%20map%20gro%C3%9F.jpg

Weiß ja nun nicht, ob sich für 2010 da etwas ändert...
Kannste ja kurz vorher nochmal schauen!

Findste schon, den Weg! Immer der Nase nach :D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
nur das es dieses Jahr noch ca. 10 Einfahrten mehr gab, da wurde ständig eine andere genutzt, halt immer die, die am nächsten am Feld lag welches gerade befüllt wurde.

Richtig.
Dieses Jahr durften wir von ganz oben kommen und sind dann über U irgendwie nach D gekommen ca da wo der Gelbe Punkt ist ;)