Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich denke schon, warum auch nicht? warum wolltst Du eigentlich ein bs-Ausweis??

Bs-Ausweis ?
Ist das das besagte Vip-Band?

Ich würd einigen Bands gern mal bei ihrem auftritt über die schulter schauen, und mit etwas glück ein paar sätze mit ihnen quatschen.

Aber es interessiert mich grundsätzlich erstmal, wie man an so nen ding rankommt ^^

Lg

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bs-Ausweis ?
Ist das das besagte Vip-Band?

Ich würd einigen Bands gern mal bei ihrem auftritt über die schulter schauen, und mit etwas glück ein paar sätze mit ihnen quatschen.

Aber es interessiert mich grundsätzlich erstmal, wie man an so nen ding rankommt ^^

Lg

Da sind kaum Bands. Nur so die kleineren die man eh mal so treffen kann. Wie man rankommt? Arbeiten! :D

Judas_Ischariot

7 März 2009
196
0
61
Saarland
Hallo ich hab ne frage.
Wir kommen schon Dienstag morgen um 8:00 Uhr früh an. Und in dem Festival ABC steht man muss auf eytra dafür vorgesehen Plätze bleiben. geht das nit das ich auf den Regulären Plätzen schon zelt und alles aufbaue??
#

Und Wie weit ist der hauptbahnhof von wacken entefernt müsste nämmlich am mittwoch nach heide

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Hallo ich hab ne frage.
Wir kommen schon Dienstag morgen um 8:00 Uhr früh an. Und in dem Festival ABC steht man muss auf eytra dafür vorgesehen Plätze bleiben. geht das nit das ich auf den Regulären Plätzen schon zelt und alles aufbaue??
#

Und Wie weit ist der hauptbahnhof von wacken entefernt müsste nämmlich am mittwoch nach heide

zur ersten frage: die extra-vorgesehenen flächen sind welche von den regulären, wird wahrscheinlich wieder von vorne aufgefüllt, also C,P,E,F,H,... es sei denn, du kommst ohne auto, dann darfst du auch auf A.

zur zweiten: nen stadtplan bzw. google-maps oä könnte hilfreich sein...

Asche

24 Juli 2010
226
0
61
Hallo ich hab ne frage.
#

Du kannst dein Zelt auch schon auf die "Camping only" Flächen aufbauen. 2009 ging das auch. Ich nehme mal an, dass du mit dem Shuttle Bus kommst.

Der HBF befindet sich ja in Itzehoe. Da fährt man 20 Minuten mit dem Auto, ca. .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.004
7.733
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

IZ hat nur einen Bahnhof. :p

Und kannst entweder mit Auto oder Shuttle fahren.
Von IZ nach HEI ist 'ne schlappe Stunde. (so.)
Vorausgesetzt, du nimmst entweder den RE oder IC und nicht den RB nach HEI. Der hat die Neigung noch in andere Dörfer zu halten.