Was mach ich wenn mein Account gehackt wurde?
Ich hab jetzt n blöden Unterstrich
forum@wacken.com ist die Kontaktaddresse. Frag am besten mal da nach.Was mach ich wenn mein Account gehackt wurde?
Ich hab jetzt n blöden Unterstrich
Wann meint ihr denn ist der beste Tag zum anreisen ohne am Arsch der Welt zu sitzen oder bei den Flodders zu sitzen?
So, hat geklappt. Neue Frage: Wieso werden Mails mit neuen Passwörtern vom WOA-Forum im Papierkorb gespeichert?!
Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder diese riesigen lichtstrahler geben, die den ganzen platzt die komplette nacht durchbeleuchten ?!
Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder diese riesigen lichtstrahler geben, die den ganzen platzt die komplette nacht durchbeleuchten ?!
Taschenlampe
Jaja, taper Du mal sehr spät nachts aus dem Partyzelt außen ums Gelände und such Dein Camp ...finde im Frühnebel einen desorientierten, aber sehr netten Secu der leise und dezent vor sich hin schnattert weil es so kalt ist. Stelle Dich mit ihm vor einen Plan - der da netterweise so hing - und beratschlage lange wo zur Hölle GEHT ES HIER ZU R????
Finde nach diversen Stops bei sehr netten Leuten und dem immer gereichten Getränk irgendwann dein Camp. Stolper ins Zelt. Und freu Dich, Du bist auf Wacken!
Taschenlampe braucht man nicht. Kriegste eh nicht mit aufs Infield