El Barto
W:O:A Metalmaster
Ne, wehr ist da den der Ansprechpartner ????
Die Bundeswehr.
Die Bundeswehr.
So, nu will ich auch ma^^
Gibt es die Möglichkeit, auch telefonisch das aktuelle W:O:A Shirt vorzubestellen ? Weil ich weiß es genau, wenn ich komm, gibt es keins mehr in meiner Größe... wie all die Jahre vorher...
Telefonisch im Info-Office ? (Nur woher die Nummer kriegen ^^)
Danke im Voraus
Berzerker
Mal ne Frage bezüglich der Wertsachen. Wie macht ihr das mit Handys, Brieftaschen und anderen sachen die halbwegs was wert sind? Kann man das irgendwo wegsperren oder habt ihr das immer bei euch?
einfach mal ne Mail hinschicken. Kai Michelsen wäre einer derjenigen welcher...Aber eigentlich kannst Du dir das ersparen, weil es keinen Stream geben wird
Mal ne Frage bezüglich der Wertsachen. Wie macht ihr das mit Handys, Brieftaschen und anderen sachen die halbwegs was wert sind? Kann man das irgendwo wegsperren oder habt ihr das immer bei euch?
Es wird wieder Schließfächer geben, allerdings kosten die etwas. Ich habe immer Handy und Geld dabei und packe das alles in meinem Full Metal Bag, mit dem ist mir noch nie etwas passiert. Ansonsten empfehle ich dir noch ein Schloss für dein Zelt!
So ein kleines Vorhängeschloss, damit kannst du die beiden Reissverschlüsse verbinden und das Zelt kann nicht mehr gewaltlos geöffnet werden.schloss fürs zelt? o0
So ein kleines Vorhängeschloss, damit kannst du die beiden Reissverschlüsse verbinden und das Zelt kann nicht mehr gewaltlos geöffnet werden.
Was mit meinem Zelt passiert, ist mir realtiv egal. Ich will nur nicht durch ein ungesichertes Zelt Leute zu dummen Dingen verleiten.Und am Ende kommst Du vom Gelände wieder, hast n aufgeschlitztes Zelt und freust Dich, dass wenigstens dein Vorhändeschloss noch da ist.
Ich spreche aus Erfahrung und kann von Schlössern nur abraten. Wer ins Zelt will kommt auch rein!