Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Berzerker

Member
4 Apr. 2009
75
0
51
Königsbach-Stein
So, nu will ich auch ma^^

Gibt es die Möglichkeit, auch telefonisch das aktuelle W:O:A Shirt vorzubestellen ? Weil ich weiß es genau, wenn ich komm, gibt es keins mehr in meiner Größe... wie all die Jahre vorher...

Telefonisch im Info-Office ? (Nur woher die Nummer kriegen ^^)

Danke im Voraus

Berzerker

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So, nu will ich auch ma^^

Gibt es die Möglichkeit, auch telefonisch das aktuelle W:O:A Shirt vorzubestellen ? Weil ich weiß es genau, wenn ich komm, gibt es keins mehr in meiner Größe... wie all die Jahre vorher...

Telefonisch im Info-Office ? (Nur woher die Nummer kriegen ^^)

Danke im Voraus

Berzerker

Hmmm...keine Ahnung. Vielleicht fragst Du mal einen der User hier aus dem Forum die in der Gegend wohnen ob die da mal vorbeifahren könnten...Wenn die überhaupt schon welche da haben :)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Mal ne Frage bezüglich der Wertsachen. Wie macht ihr das mit Handys, Brieftaschen und anderen sachen die halbwegs was wert sind? Kann man das irgendwo wegsperren oder habt ihr das immer bei euch?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal ne Frage bezüglich der Wertsachen. Wie macht ihr das mit Handys, Brieftaschen und anderen sachen die halbwegs was wert sind? Kann man das irgendwo wegsperren oder habt ihr das immer bei euch?

Es gab die letzten Jahre Schließfächer, musst Du mal im ABC nachgucken ob die dieses Jahr wieder da sind. Ich schließe alles im Auto ein, hab nur Handy und Geld mit. Sonst nix.

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61

Es wird wieder Schließfächer geben, allerdings kosten die etwas. Ich habe immer Handy und Geld dabei und packe das alles in meinem Full Metal Bag, mit dem ist mir noch nie etwas passiert. Ansonsten empfehle ich dir noch ein Schloss für dein Zelt!

Fohgil

8 Mai 2010
482
0
61
Rostock

Im Full Metal Bag gibt's doch wieder so einen Touristen-Geldbeutel, wenn ich nicht irre. Ist nerdig, bringt's aber total. :D

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
So ein kleines Vorhängeschloss, damit kannst du die beiden Reissverschlüsse verbinden und das Zelt kann nicht mehr gewaltlos geöffnet werden.

Und am Ende kommst Du vom Gelände wieder, hast n aufgeschlitztes Zelt und freust Dich, dass wenigstens dein Vorhändeschloss noch da ist.
Ich spreche aus Erfahrung und kann von Schlössern nur abraten. Wer ins Zelt will kommt auch rein!

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Und am Ende kommst Du vom Gelände wieder, hast n aufgeschlitztes Zelt und freust Dich, dass wenigstens dein Vorhändeschloss noch da ist.
Ich spreche aus Erfahrung und kann von Schlössern nur abraten. Wer ins Zelt will kommt auch rein!
Was mit meinem Zelt passiert, ist mir realtiv egal. Ich will nur nicht durch ein ungesichertes Zelt Leute zu dummen Dingen verleiten.
Wobei ich eigentlich hoffe, dass man auf Camp R weniger Probleme haben sollte.