Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tardis

Newbie
21 Juli 2010
2
0
46
Wie, fragst Du ob Du zu Fuß zu deinen Leuten gehen kannst samt Zelt und Co. sobald Du angekommen bist? Ja klar kannst Du Wie stellst Du Dir denn das Wackencamp vor? Mit Zäunen und Stacheldraht um jeden Campplatz?

ah ok, nee war halt nur die Frage, weil mir heute jemand sagte, dass es ein Problem werden könnte, dass ich erst später zu denen stoße mit meinem Kram.
Aber danke für die Antworten ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ah ok, nee war halt nur die Frage, weil mir heute jemand sagte, dass es ein Problem werden könnte, dass ich erst später zu denen stoße mit meinem Kram.
Aber danke für die Antworten ;)

sag demjenigen mal er soll die Füße still halten und keine armen Leute verunsichern :D Die sollen Dir ein Plätzchen für dein Zelt freihalten und gut ist...Ts. ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Echt mal, den Hübi hab ich auf dem fanfest getroffen, kurz geschnackt, er ging weiter. Nach 10 Minuten war er auf dem Rückweg vom pinkeln und HAUT mir auf den Rücken dass mir alles aus dem Gesicht fällt und grinst "bis wacken dann, nä?"

Meine leute so :"WAS WAR DAS DENN FÜR EINER????"

:D

Hoffentlich hatte er trockene Finger.:D:D

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wer über bremen fahren muss (etwa weil er hier inner nähe wohnt oder was auch immer) sollte die A27 nach walsrode nehmen, aber auch nur um dann auf die A7 zu kommen, wer schon vorher auf die A7 kommt oder anderweitig bremen umfahrne kann sollte das zur zeit tun... (bremen und drumherum ist eine einzige baustelle zur zeit)

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
wer über bremen fahren muss (etwa weil er hier inner nähe wohnt oder was auch immer) sollte die A27 nach walsrode nehmen, aber auch nur um dann auf die A7 zu kommen, wer schon vorher auf die A7 kommt oder anderweitig bremen umfahrne kann sollte das zur zeit tun... (bremen und drumherum ist eine einzige baustelle zur zeit)

Ich komme aus Münster, und um vorher auf die A7 zu kommen müsste ich schon in Osnabrück auf die A30 und das wäre ein ganz schöner Umweg, lohnt der sich?
ich würde dann über Hannover fahren...