Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Über die A7 ist es zwar etwas weiter, aber man erspart sich die ellenlangen Baustellen der A1. Das ist echt Horror da lang zu fahren. Alle paar Kilometer ist eine, bis kurz vor Hamburg...Wenn wir in der letzten Zeit Richtung Süden gefahren sind haben wir immer die A7 genommen...

Da fahre ich auch her.A2,A7 und dann Endspurt.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ab bremen würd ich empfehelen die A27 zu nehmen bis dreieck walsrode, dann A7, hamburg, elbtunnel und dann wie gehabt A23... wer die A1 zwischen HB und HH nimmt ist zur zeit selber schuld bei den insgesamt gefühlten 50 Baustellen auf nichma 100km

Tardis

Newbie
21 Juli 2010
2
0
46
Mal ne ganz andere Frage.
Ich wollt mich dort mit meinen Leuten treffen, die aber auf dem Wohnmobil Campingplatz sind. Ich hab halt spontan nur eine Mitfahgelegenheit gefunden, die auf dem normalen Platz sein wird. Würd natürlich gern tagsüber oder abends zu meiner Gruppe rüber. Ist das irgendwie streng getrennt, dass ich net rüber kann oder kräht da kein Hahn nach? Mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber mich beschäftigt das gerade. :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wollt mich dort mit meinen Leuten treffen, die aber auf dem Wohnmobil Campingplatz sind. Ich hab halt spontan nur eine Mitfahgelegenheit gefunden, die auf dem normalen Platz sein wird. Würd natürlich gern tagsüber oder abends zu meiner Gruppe rüber. Ist das irgendwie streng getrennt, dass ich net rüber kann oder kräht da kein Hahn nach? Mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber mich beschäftigt das gerade. :rolleyes:

Das is da sowas von scheißegal.:)
Alles kein Problem.Umgekehrt wäre schlimmer.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Wie, fragst Du ob Du zu Fuß zu deinen Leuten gehen kannst samt Zelt und Co. sobald Du angekommen bist? Ja klar kannst Du :) Wie stellst Du Dir denn das Wackencamp vor? Mit Zäunen und Stacheldraht um jeden Campplatz? :D

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Wie, fragst Du ob Du zu Fuß zu deinen Leuten gehen kannst samt Zelt und Co. sobald Du angekommen bist? Ja klar kannst Du :) Wie stellst Du Dir denn das Wackencamp vor? Mit Zäunen und Stacheldraht um jeden Campplatz? :D

Au ja, ich bring MGs vonner Aahbeit:cool::D

Reisepass nicht vergessen.:D

Da werden sich ein paar ältere Semester aus bestimmten Regionen sicher wieder heimelig fühlen :o :D:D