Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist schonmal vorgekommen.Aber vorher waren noch 8 Stunden Stau auf der A 23 drin.:o

Nö. Wir sind in nullkommanix von HH nach Wacken gefahren, sausten fröhlich in die Autobahnausfahrt, freuten uns "juchu, in 15 Minuten sind wir dahaaa...

und standen dann da. Stau. Mördermässig. Suwi und ich sind dann ausgestiegen und ins Camp gelaufen. Hannes und ?? kamen 4 Stunden später an...total genervt...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oh gott das kann ja was werden...

planmässige Abfahrt in Münster: 10:00 Uhr.
planmässige Ankunft Wacken: 13:30 Uhr
wirkliche Ankunft Wacken: 17:30...

:D
Das war 2006, seitdem regelt die Polizei die An- und Abfahrt und es kommt nur noch selten zu Staus. Aber wundert Euch nicht wenn ihr bei der Abfahrt am Sonntag über irrwitzige Wege einmal quer durch SH gelotst werdet und (gefühlt) jedem Maiskolben freundlich zunickt...

btw: 3,5 Stunden Münster-Wacken? Hmmmm....sehr euphemistisch :D

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
:D
Das war 2006, seitdem regelt die Polizei die An- und Abfahrt und es kommt nur noch selten zu Staus. Aber wundert Euch nicht wenn ihr bei der Abfahrt am Sonntag über irrwitzige Wege einmal quer durch SH gelotst werdet und (gefühlt) jedem Maiskolben freundlich zunickt...

btw: 3,5 Stunden Münster-Wacken? Hmmmm....sehr euphemistisch :D

google maps sagt mir das so... aber die A1 sagt was anderes.... ich weiss

aber wenn der stau dann doch nicht so mega schlimm wird...

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Zwischen HB und HH sind noch 20 km Baustelle, glaub ich...

Wir (Seatiger und ich) reisen schon Dienstag aus unmittelbarer Nachbarschaft an...das is normalerweise n Weg von ner halben Stunde...was noch keine Garantie ist:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Fahrt ihr über Bremen? *leise kreisch*...Und die A23 ist wirklich alles andere als durchgehend befahrbar. Baustelle hier, einspurige Brückenfahrt da...ziemlich ätzend...fahrt ihr MI los?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja wir fahren mitwoch los, was würdest du für ne route vorschlagen?

Über die A7 ist es zwar etwas weiter, aber man erspart sich die ellenlangen Baustellen der A1. Das ist echt Horror da lang zu fahren. Alle paar Kilometer ist eine, bis kurz vor Hamburg...Wenn wir in der letzten Zeit Richtung Süden gefahren sind haben wir immer die A7 genommen...