Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Anscheinend geht das Gerücht um, ich hätte mich letztes WOA an den Dixis vergriffen. Folgendes:
Metallerjim schrieb:
Warum hast du beim letzten WOA die Dixi-Klos in die Luft gesprengt ? Was sollte das ?
Bärtel schrieb:
Interessante Frage. Weiss nicht, kann mich aber auch nicht erinnern, jemals in Wacken gewesen zu sein.
Metallerjim schrieb:
Das wurde mir so erzählt
Bärtel schrieb:
Interessant.
Naja wird dieses Jahr mein erstes Wacken sein, ich war noch nie da.
Wer erzählt denn das?
Metallerjim schrieb:
Pauly, Wolfpack und Jack
Kann mir jemand was dazu sagen?

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Aber wieso scheinst du etwas für wahre Münze zu nehmen, was nicht sein kann? Du hast Dixis in Wacken versaut/umgeschubst/angezündet, whatever und er meint, du warst es!? Wieso machst du dir Gedanken drüber, stör dich doch nich dran, wenns nich stimmen kann :D
Sorgen hab ich mir nicht gemacht, hat mich nur interessiert woher das kommt ;)
Hab nacher noch ein wenig mit ihm geplaudert, eigentlich ist er ganz witzig :)

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Webcam??

Um nochmal ne Frage in die Runde zu schießen: Gibts diesmal wieder Webcams, über die man den Aufbau ein wenig verfolgen kann? Fand ich immer ganz witzig und steigert die Vorfreude.....