Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Aber nur halb dargestellt. Da fehlt so einiges sehr wichtiges und auch schönes, was im Buch total toll ist, im Film aber nie gezeigt wird. Also: entweder kaufen oder einfach mal ausleihen. Die Bücher hat jede Verleihbibliothek :)
Dacht ich mir. Werd ich die Dinger wohl mal kaufen, ich habs ja :cool: Beziehungsweise hab ich keinen Bock auf die Mahnungen weil ich die Rückgabe verpenn :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

joschi

Newbie
12 Juli 2010
4
0
46
neue frage :D

kann man sich(mehr oder weniger) aussuche auf welchen campingbereich man fährt? also falls man sich vor ort mit anderen Leuten noch treffen möchte? oder sollte man sich vorsichtshalber auf der letzten rasttätte der autobahn treffen?

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
neue frage :D

kann man sich(mehr oder weniger) aussuche auf welchen campingbereich man fährt? also falls man sich vor ort mit anderen Leuten noch treffen möchte? oder sollte man sich vorsichtshalber auf der letzten rasttätte der autobahn treffen?

Kann man sich nicht aussuchen. Der Platz wird von vorne nach hinten befüllt. Irgendwann sind irgendwelche Plätze (die Vorderen direkt schon Montag) belegt.

Solltet euch auf jeden Fall davor irgendwo treffen und gemeinsam auf den Platz fahren.

morten

Newbie
10 Juli 2010
10
0
46
bei Rock im Park gabs solche piercing buden (jedes piercing nur 19euro oder so) gibts bei W:O:A auch sowas ? hab letztes ma net drauf geachtet <.<

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
bei Rock im Park gabs solche piercing buden (jedes piercing nur 19euro oder so) gibts bei W:O:A auch sowas ? hab letztes ma net drauf geachtet <.<

Hab bisher nur Stände gesehen, die Schmuck verkaufen, hab aber auch nicht drauf geachtet. Würde mir allerdings auf nem Festivalgelände kein Piercing stechen lassen. Hygienische Umstände usw. (Dreck, Staub bla bla)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Dann riskier lieber deine Gesundheit. Sind immerhin biers :o
Außerdem hat der Typ auf den Festvals sicher gerade Hepatitis im ANgebot...

Au ja, sogar alle drei Sorten . mussu unbedingt mitnehmen, ist quasi ein Sonderangebot, wo du zusätzlich 7 Euro (also ein paar Biers) sparst - ein super Gewinn! :o

Edit:
"Die Anzahl der Menschen auf dem Planeten ist im Laufe der Jahrtausende stetig gewachsen, die Menge der Intelligenz hingegen blieb gleich und musste dahingehend auf immer mehr Leute verteilt werden..."