Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Verzapfst du doch schon seit 4.105 Beiträgen.
Naja, manche haben halt auch immer noch "Mein Kampf" im Keller stehen.
Das war kein Scherz mit "wie du mir, so ich dir" Ich bin eine kleine Gerechtigkeitsfanatikerin, alles muss im Gleichgewicht sein find ich.

So lang bist du noch gar nicht da - du hast ja erst vor 4 Wochen den Account gecrackt. :o

Natürlich. Manche sogar im Bücherregal. Meist sind das Menschen, die nicht aus Deutschland kommen. Hab gehört, in Äquatorial-Guinea soll es da ne Menge von geben - deswegen auch die vielen Kneipenschlägereien... :o

Gerechtigkeit ist einfach, wenn das Gleichgewicht der Waage durch Befestigung einer Waagschale erreicht wird... :o

Marc11

W:O:A Metalhead
Natürlich. Manche sogar im Bücherregal. Meist sind das Menschen, die nicht aus Deutschland kommen. Hab gehört, in Äquatorial-Guinea soll es da ne Menge von geben - deswegen auch die vielen Kneipenschlägereien... :o
Äquatorial Guinea sind viele Linksautonome Metaler, die sich in Banden zusammen rotten und gegenseitig mit Steine totwerfen.
Ich war aber schon länger nicht mehr unten, da mich nicht viel dahin zieht, meine Familie und Verwandschaft wurde versklavt, getötet oder ist verschollen, ich hab da unten keinen mehr von dem ich weiß.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Verzapfst du doch schon seit 4.105 Beiträgen.

Naja, manche haben halt auch immer noch "Mein Kampf" im Keller stehen.

Genau so siehts aus Bärtel, ich hab meinen Spaß hier und mehr nicht. Wer wirklich nett zu mir ist, zu dem bin ich natürlich auch nett.
Bier_Baron war anfangs super freundlich, war ich ja auch zu ihm, aber das hatte sich dann auch bei ihm geändert.

Das war kein Scherz mit "wie du mir, so ich dir" Ich bin eine kleine Gerechtigkeitsfanatikerin, alles muss im Gleichgewicht sein find ich.

Da merkt man das du KEINE Bildung besitzt jedenfalls nicht die die du hier vorgibst zu haben. Nietzsche ist sogar Lehrsatz an Deutschen Universitäten wenn du Philosophie studierst. Nietzsche war kein Fashist und deine Behauptungen sind deine sogenannten Verleumdungen die du hier immer Rechtfertigen willst. Ich denke wenn Nietzsche heute noch leben würde würde er dir für diese Aussage mal kräftig ins Gesicht fassen.

2) Eher eine Gerechtigkeitsfanatikerin mit Paranoia die nicht zwischen Sarkasmus Ironie und purem Ernst unterscheiden kann.

Auch verbesserst du dauernd die Rechtschreibung irgendwelcher Leute und bist grammatisch echt nicht auf der Höhe. Was bildest du dir überhaupt ein? Du bezeichnest nen Niederländer als Fashisten ich meine gehts noch? Beleidigst ihn und seine Kinder und freust dich das es keine deutschen Kinder sind. Und da bezeichnest du andere als Fashisten?

Ich glaube man sollte dich echt mal in ein paar Kurse für Geschichte, Nationalsozialismus dem Dritten Reich und Sozialem Verhalten schicken.
Würde dir gut tun....

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Äquatorial Guinea sind viele Linksautonome Metaler, die sich in Banden zusammen rotten und gegenseitig mit Steine totwerfen.
Ich war aber schon länger nicht mehr unten, da mich nicht viel dahin zieht, meine Familie und Verwandschaft wurde versklavt, getötet oder ist verschollen, ich hab da unten keinen mehr von dem ich weiß.

Viele Linksautonome, die alle "Mein Kampf" lesen... Ahja. Und alle versklaven, die nicht genug Steine haben. Klar... :cool:

Wird ja schon wieder lustig hier... :D

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Da merkt man das du KEINE Bildung besitzt jedenfalls nicht die die du hier vorgibst zu haben. Nietzsche ist sogar Lehrsatz an Deutschen Universitäten wenn du Philosophie studierst. Nietzsche war kein Fashist und deine Behauptungen sind deine sogenannten Verleumdungen die du hier immer Rechtfertigen willst. Ich denke wenn Nietzsche heute noch leben würde würde er dir für diese Aussage mal kräftig ins Gesicht fassen.

2) Eher eine Gerechtigkeitsfanatikerin mit Paranoia die nicht zwischen Sarkasmus Ironie und purem Ernst unterscheiden kann.

Auch verbesserst du dauernd die Rechtschreibung irgendwelcher Leute und bist grammatisch echt nicht auf der Höhe. Was bildest du dir überhaupt ein? Du bezeichnest nen Niederländer als Fashisten ich meine gehts noch? Beleidigst ihn und seine Kinder und freust dich das es keine deutschen Kinder sind. Und da bezeichnest du andere als Fashisten?

Ich glaube man sollte dich echt mal in ein paar Kurse für Geschichte, Nationalsozialismus dem Dritten Reich und Sozialem Verhalten schicken.
Würde dir gut tun....

.

Marc11

W:O:A Metalhead

Du bezeichnest nen Niederländer als Fashisten ich meine gehts noch?

Würde dir gut tun....

Können Niederländer etwa keine Faschisten sein? Da habe ich aber ganz andere Niederländer kennen gelernt.

Klar wenn man rechtsphilosphie studiert, dann hat man Nietzsche auf dem Tisch liegen stimmt.

@King: Du warst doch noch nie in Aquatorial Guinea

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Können Niederländer etwa keine Faschisten sein? Da habe ich aber ganz andere Niederländer kennen gelernt.

Klar wenn man rechtsphilosphie studiert, dann hat man Nietzsche auf dem Tisch liegen stimmt.

@King: Du warst doch noch nie in Aquatorial Guinea

Du bist einfach nur ein scheiss verblödeter Forentroll -.- Geh in die Schule und versuch was Sinnvolles zu lernen...